Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(28.05.2021, 11:53)Bernie schrieb: Aktuell ist nicht dein stärkstes Team aufgestellt. Da hast du aktuell 94. und bis sogar hinter Athen. Also alle aufstellen und dann bist du oben dabei  Icon_biggrin
Ach so, es gilt immer die aktuelle Aufstellung. Das ist eine gute Erklärung. Danke!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(28.05.2021, 12:19)Marvino schrieb:
(28.05.2021, 11:53)Bernie schrieb: Aktuell ist nicht dein stärkstes Team aufgestellt. Da hast du aktuell 94. und bis sogar hinter Athen. Also alle aufstellen und dann bist du oben dabei  Icon_biggrin
Ach so, es gilt immer die aktuelle Aufstellung. Das ist eine gute Erklärung. Danke!

Auch das nicht, wenn du Mal das ein oder andere Team anklickst und die aktuelle Aufstellung betrachtest. Schade, sieht gut aus aber wertet komisch aus  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(28.05.2021, 12:22)Phil-07 schrieb:
(28.05.2021, 12:19)Marvino schrieb:
(28.05.2021, 11:53)Bernie schrieb: Aktuell ist nicht dein stärkstes Team aufgestellt. Da hast du aktuell 94. und bis sogar hinter Athen. Also alle aufstellen und dann bist du oben dabei  Icon_biggrin
Ach so, es gilt immer die aktuelle Aufstellung. Das ist eine gute Erklärung. Danke!

Auch das nicht, wenn du Mal das ein oder andere Team anklickst und die aktuelle Aufstellung betrachtest. Schade, sieht gut aus aber wertet komisch aus  Icon_confused
Man muss noch die halben Formpunkte abziehen. Es gilt nur der volle Stärkewert.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich bin ja mal auf die Zielvergabe nächste Saison gespannt. Ich rechne bei mir fest mit Klassenerhalt, sollte es ein höheres Ziel geben, gehe ich auf die Barrikaden Icon_twisted
Zitieren
In Sarajevo hat man heute mal Kassensturz gemacht, wie erwartet halten sich Einnahmen vs Ausgaben in Grenzen und sind eher im Niveau jeder Saison.

Auch die Gehaltskoten (der Spieler) in sämtlichen Abteilungen konnten gesenkt werden Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(29.05.2021, 08:32)sava schrieb: In Sarajevo hat man heute mal Kassensturz gemacht, wie erwartet halten sich Einnahmen vs Ausgaben in Grenzen und sind eher im Niveau jeder Saison.

Auch die Gehaltskoten (der Spieler) in sämtlichen Abteilungen konnten gesenkt werden Icon_biggrin
Bei Samsunspor erspart man sich einen Kassensturz,den sonst müssten wir zu Weinen beginnen und das will ich mir ersparen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(29.05.2021, 09:30)X Man schrieb:
(29.05.2021, 08:32)sava schrieb: In Sarajevo hat man heute mal Kassensturz gemacht, wie erwartet halten sich Einnahmen vs Ausgaben in Grenzen und sind eher im Niveau jeder Saison.

Auch die Gehaltskoten (der Spieler) in sämtlichen Abteilungen konnten gesenkt werden Icon_biggrin
Bei Samsunspor erspart man sich einen Kassensturz,den sonst müssten wir zu Weinen beginnen und das will ich mir ersparen.

so schlimm?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(29.05.2021, 09:42)sava schrieb:
(29.05.2021, 09:30)X Man schrieb:
(29.05.2021, 08:32)sava schrieb: In Sarajevo hat man heute mal Kassensturz gemacht, wie erwartet halten sich Einnahmen vs Ausgaben in Grenzen und sind eher im Niveau jeder Saison.

Auch die Gehaltskoten (der Spieler) in sämtlichen Abteilungen konnten gesenkt werden Icon_biggrin
Bei Samsunspor erspart man sich einen Kassensturz,den sonst müssten wir zu Weinen beginnen und das will ich mir ersparen.

so schlimm?
Naja auf Rosen ist man nicht gebettet in Samsunspor.Habe ja nicht um sonst ein Talent von mir gehen lassen den ich eigentlich nie hergegeben hätte.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(29.05.2021, 09:59)X Man schrieb:
(29.05.2021, 09:42)sava schrieb:
(29.05.2021, 09:30)X Man schrieb:
(29.05.2021, 08:32)sava schrieb: In Sarajevo hat man heute mal Kassensturz gemacht, wie erwartet halten sich Einnahmen vs Ausgaben in Grenzen und sind eher im Niveau jeder Saison.

Auch die Gehaltskoten (der Spieler) in sämtlichen Abteilungen konnten gesenkt werden Icon_biggrin
Bei Samsunspor erspart man sich einen Kassensturz,den sonst müssten wir zu Weinen beginnen und das will ich mir ersparen.

so schlimm?
Naja auf Rosen ist man nicht gebettet in Samsunspor.Habe ja nicht um sonst ein Talent von mir gehen lassen den ich eigentlich nie hergegeben hätte.
Famagusta hat viel Geld ausgegeben für zwei Spieler, die normalerweise nicht für Cash zu bekommen sind. So hat alles zwei Seiten Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(29.05.2021, 08:32)sava schrieb: In Sarajevo hat man heute mal Kassensturz gemacht, wie erwartet halten sich Einnahmen vs Ausgaben in Grenzen und sind eher im Niveau jeder Saison.

Auch die Gehaltskoten (der Spieler) in sämtlichen Abteilungen konnten gesenkt werden Icon_biggrin

Wie, du hast doch gut Kohle rausgeballert  Icon_biggrin  Bei deinen Gehaltskosten kommt bei einer geilen Saison auch gut was rein oder?  Icon_wink

Hab leider ein Überangebot im Mittelfeld und deutlich zu wenig Talent in der Abwehr.
Hab mittlerweile immerhin wieder das Geld zusammen. Brenner hatte da für den Aufstieg einige Spieler geholt und ich auch etwas (kein Vorwurf, ein Zweitligist im Mittelfeld reizt kaum einen  Icon_biggrin).
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Weil ihr grade so am rechnet seid, habe ich mir mal meine Transferbilanz angesehen:

Einnahmen: 11.5mio und ein paar zerquetschte^^
Ausgaben: 17,8

Macht ein Minus von etwa 6,3. Ich denke das Minus ist noch vertretbar, ich musste ein wenig in die STärke investieren, da es leider keine 20/9er günstig gibt, waren es etwas ältere Spieler. Ich bin mit den Transfers ganz zufrieden, würde vielleicht noch etwas machen, aber das liebe Geld halt. Mondsummen kann ich ohnehin nicht zahlen.
Zitieren
ich kann noch nicht rechnen. krieg ja noch zwei raten. hab mir aber nen plan schon gemacht. wenn ich mein persönliches saisonziel nicht erreiche, dann kommt radikahl schnitt und der gang dann in liga 2
Zitieren
Nachdem jetzt Herkules für Zenit spielt, können wir die Saison doch auch gleich beenden, bevor sie überhaupt angefangen hat. Icon_twisted 
Wer soll Zenit überhaupt schlagen, wenn der ManagerGott auf der Bank sitzt und ein Halbgott auf dem Spielfeld steht?

Wir krönen Zenit hier und jetzt einfach zum Meister, dass spart uns eine ganze Saison voller Ärger. Deal? Icon_cool Icon_twisted
Zitieren
Henry wg. Verletztungspech - schau dir mal Amadora an -> 1 int. TAT ABW 4 W verletzt, jetzt MITTLERES TRAINING = 3 + 2 W Verletzungen = geiler Kader aber scheix Verletztungen...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Mist, ich trete zurück, Training vergessen. Alter knallt das rein  Icon_redface Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: