Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Würde noch 1-2 Füllspieler suchen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
mußt du angebot machen x man. kannst was aussuchen. 1 füllspieler geht bei profis 1 bei amateure
Zitieren
(23.05.2021, 19:45)X Man schrieb: Würde noch 1-2 Füllspieler suchen.

Hast ein paar vl. interessante Angebote!?!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Spieler gefunden Danke.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(23.05.2021, 19:52)henry153 schrieb: mußt du angebot machen x man. kannst was aussuchen. 1 füllspieler geht bei profis 1 bei amateure
Danke Henry.Spieler sind gefunden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
perfekt schön. dann spare ich gut gehaltskosten. auch wenn ich genervt bin das mein 11er mf für championsleauge und pokal ausfällt. blöder kann der start nicht anfangen in der saison..
Zitieren
sorry aber das ist eigene doofheit Icon_wink warum trainierst du auch vorher? macht doch so gut wie keinen sinn das vorher zu machen. mittwoch abend ist das geschrei dann gross, weil zu wenige punkte geholt und weitere 3 ausfälle für samstag …
Zitieren
ich hatte lezte jahr glück und hatte nicht so ein scheiß mist mit velretzungen.
Zitieren
Mensch da hat marvino eine Shoppingtour bei X-Man gemacht Icon_wink schade das Fight-Club den 24 jährigen 8ter Mittelfeldspieler auf der TL nicht ziehen lässt. Ein schöner Inländer  Sabber
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(24.05.2021, 01:14)Wolfsburger schrieb: Mensch da hat marvino eine Shoppingtour bei X-Man gemacht Icon_wink 
Naja Shoppingtour ist übertrieben.Er hat mal bei meinen Kader vorbei geschaut und hat ein paar Kleinigkeiten eingekauft.  Icon_wink Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(23.05.2021, 21:26)sykeflo schrieb: sorry aber das ist eigene doofheit Icon_wink warum trainierst du auch vorher? macht doch so gut wie keinen sinn das vorher zu machen. mittwoch abend ist das geschrei dann gross, weil zu wenige punkte geholt und weitere 3 ausfälle für samstag …

Kommt drauf an, wenn du einige Spieler kA bei 120 oder so hast, noch vor Training vl. mit TL dass du die noch auf 125 bekommst...

Aber ich kenne Henrys Kader nicht.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Wenn mal ein junger großer für Cash auf dem Markt ist, darf man gerne zuschlagen. Und der 6/8er ist ja auch kein völlig absurder Einkauf, insofern ok. Der dritte Beiwerk.
Leider hatte ich gerade einen Jugendspieler hochgezogen, um die kaderregeln einzuhalten, das war dann natürlich unnötig.
Bin aber zufrieden mit dem Deal, auch wenn meine Lücke eigentlich im Mittelfeld liegt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(24.05.2021, 13:34)sava schrieb:
(23.05.2021, 21:26)sykeflo schrieb: sorry aber das ist eigene doofheit Icon_wink warum trainierst du auch vorher? macht doch so gut wie keinen sinn das vorher zu machen. mittwoch abend ist das geschrei dann gross, weil zu wenige punkte geholt und weitere 3 ausfälle für samstag …

Kommt drauf an, wenn du einige Spieler kA bei 120 oder so hast, noch vor Training vl. mit TL dass du die noch auf 125 bekommst...

Aber ich kenne Henrys Kader nicht.

ich schon Icon_wink und es war einfach ein unnötiges risiko. aber henry ist ja immer wieder mal für eine überraschung bekannt (im positiven und im negativen sinne) :P
Zitieren
(24.05.2021, 13:35)Marvino schrieb: Wenn mal ein junger großer für Cash auf dem Markt ist, darf man gerne zuschlagen. Und der 6/8er ist ja auch kein völlig absurder Einkauf, insofern ok. Der dritte Beiwerk.
Leider hatte ich gerade einen Jugendspieler hochgezogen, um die kaderregeln einzuhalten, das war dann natürlich unnötig.
Bin aber zufrieden mit dem Deal, auch wenn meine Lücke eigentlich im Mittelfeld liegt.
Da hast Du recht Marv.Ich habe auch lange überlegt ob ich ihn auf die Transfer Liste setzen soll.Schliesslich habe ich mich entschieden ihn ab zu geben um mir einen kleinen Finanziellen Polster auf zu bauen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
War für uns beide wahrscheinlich ein guter Deal, sonst hätten wir ihn ja nicht gemacht Icon_wink
Ich bin jetzt in der Abwehr mit vier Talenten vielleicht etwas überbesetzt, aber so habe ich vielleicht etwas im Tausch für einen Mittelfeldspieler, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet. Alternativ muss ich ja auch in der Abwehr nach und nach mal etwas nachbesetzen. Mal schauen.
Dafür ist mein eigenes Polster etwas geschmolzen;(
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: