Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch, X-Man, guter Start!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke Jungs
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Es gibt einen neuen Manager bei Pilsen. Er hat den Weg ins Forum bereits gefunden.
Entsprechend sollten wir ihn auch hier begrüßen.
Willkommen Seniorzwerg in OSE!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Mal wieder was privates - ich war vorher bei einer Firma, da hab ich mich vor Jahren beworben - heute dachte ich mir, Ihr habt mir vor Jahren nicht auf meine Bewerbung zurück geschrieben dafür drück ich jetzt bei meinen Gehaltsvorstellung mal wieder drauf - Betrag xyz gesagt = Ja passt Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_biggrin  Diesmal sogar mehr als wie bei meinen Kurzgastspiel. Naja mal schauen ob dass was wird Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(11.05.2021, 13:41)Marvino schrieb: Es gibt einen neuen Manager bei Pilsen. Er hat den Weg ins Forum bereits gefunden.
Entsprechend sollten wir ihn auch hier begrüßen.
Willkommen Seniorzwerg in OSE!
 Viel Spaß und Erfolg, misch den Laden mal ordentlich auf! Icon_twisted
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(11.05.2021, 13:57)sava schrieb: Mal wieder was privates - ich war vorher bei einer Firma, da hab ich mich vor Jahren beworben - heute dachte ich mir, Ihr habt mir vor Jahren nicht auf meine Bewerbung zurück geschrieben dafür drück ich jetzt bei meinen Gehaltsvorstellung mal wieder drauf - Betrag xyz gesagt = Ja passt Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_biggrin  Diesmal sogar mehr als wie bei meinen Kurzgastspiel. Naja mal schauen ob dass was wird Icon_wink
Viel Erfolg!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
hab heute impfung gekriegt.
Zitieren
(11.05.2021, 13:57)sava schrieb: Mal wieder was privates - ich war vorher bei einer Firma, da hab ich mich vor Jahren beworben - heute dachte ich mir, Ihr habt mir vor Jahren nicht auf meine Bewerbung zurück geschrieben dafür drück ich jetzt bei meinen Gehaltsvorstellung mal wieder drauf - Betrag xyz gesagt = Ja passt Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_biggrin  Diesmal sogar mehr als wie bei meinen Kurzgastspiel. Naja mal schauen ob dass was wird Icon_wink
Super.Viel Glück.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(11.05.2021, 17:18)henry153 schrieb: hab heute impfung gekriegt.
Glückwunsch! Ich warte noch drauf.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
gute Transfer von Flo.
Zitieren
Henry deine Leihen deuten wirklich darauf hin dass du glaubst dass du absteigst...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(13.05.2021, 11:19)sava schrieb: Henry deine Leihen deuten wirklich darauf hin dass du glaubst dass du absteigst...
Warum?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
bin mit meinen transfers noch lange nicht fertig gibt noch abgänge. minstens 2
Zitieren
(13.05.2021, 11:30)X Man schrieb:
(13.05.2021, 11:19)sava schrieb: Henry deine Leihen deuten wirklich darauf hin dass du glaubst dass du absteigst...
Warum?
Das war Ironie, weil er sich 10er geliehen hat  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(13.05.2021, 11:37)henry153 schrieb: bin mit meinen transfers noch lange nicht fertig gibt noch abgänge. minstens 2

Hey

Kommt eigentlich noch was bei den Transfers mit Marktbergel? Wenn nein, boah das hätte ich so aber auch nicht gemacht.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: