24.04.2020, 11:51
Bulimao WIKI -> Meine Aktualisierung
|
25.04.2020, 07:59
Danke Bernie, auch für die zahlreichen sonstigen Überarbeitungen in letzter Zeit!
Manager des SV Austria Salzburg - SV Austria Salzburg in Bulimao Wiki
Teamchef von Holland 3-maliger Weltmeister, 3-maliger Europameister
25.04.2020, 15:11
Sehr leiwande Statistik! Vielen Dank!
01.06.2020, 10:24
Erstmals seit drei Saison stieg die Zahl der Stärke-12-Spieler wieder etwas an. Die Tendenz bleibt aber deutlich negativ. Mehr dazu auf der Bulima-Wiki-Seite zur Saison 62:
Saison 62 Die beiden jüngsten 12er, Laurenz Berg und Craig Payne, waren auch schon mal die jüngsten 11er - nämlich in der Saison 60. Besonders auffallend bei der diesjährigen Auswertung der jüngsten Spieler ihrer Stärkeklasse: Von 12 Spielern stammen allein 5 aus Skandinavien und 6 spielen in Skandinavien. Dafür kein Deutscher, kein Engländer, kein Spanier und auch kein Italiener in der Top-Liste. Mehr dazu auf der Bulimao-Wiki-Seite Jüngste Spieler nach Stärkeklassen
02.06.2020, 14:09
SKA ist eben das BESTE
![]()
Auf neuestem Stand:
BMO Champions League BMO Europa League Managerwertung internationale Vereinstitel
19.01.2021, 12:48
Nachdem alle Pokalwettbewerbe im Wiki aktualisiert wurden, stimmt nun auch die Statstik wieder (hoffe ich - etwaige Fehler bitte melden):
Pokalsiege (Manager, gesamt mit allen Vereinen)
21.01.2021, 10:02
Ich war gestern zum ersten mal längere Zeit im BMO-WIKI.
Da sind doch einige Lücken. Also wenn man da ein wenig helfen kann würde ich das gerne mal versuchen. So als Praktikant auf Probe ![]() ![]()
22.01.2021, 19:11
@Winnie Wahnsinn: IGM ist raus
23.01.2021, 13:53
Nach den Finals in der CL und der EL habe ich die Statistikseite über die Manager mit internationalen Erfolgen fortgeschrieben:
Internationale Vereinstitel (Manager, alle Vereine)
02.02.2021, 21:51
25.04.2021, 18:07
Nach den Pokalwettbewerben haben der unermüdliche Bernie und ich die Wiki-Seiten aktualisiert.
Hier die Kategorieseite mit allen (auch den ehemaligen) Pokalwettbewerben: Pokalwettbewerbe Auch die Statistiken sind nun auf dem neuesten Stand: Pokalsiege (Manager, gesamt mit allen Vereinen) Hier kommt Fight-Club nun auf 6 Pokalsiege, Flo, Mister Litti und Silchas Ruin sind mit nun je 5 Pokalsiegen in die Bronze-Wertung aufgenommen worden. Pokalsiege (Manager, mit einem Verein) Hier ist Silchas Ruin von Bronze- auf Silberstatus aufgewertet worden.
27.04.2021, 00:04
Immer wieder schön zu lesen
25.07.2021, 18:51
Wie ihr vielleicht wisst, dokumentiere ich seit einigen Saisons jeweils nach der Formauswertung an TAT 8 die jüngsten Spieler der jeweiligen Stärkeklasse:
Jüngste Spieler nach Stärkeklassen Auffallend ist diesmal, dass bei den Stärken ab 8 aufwärts fast nur "Neulinge" dabei sind. Lediglich das Super-Talent Dominic Kelbie war bereits zuvor in der Rangliste (Saison 65).
30.07.2021, 14:19
Danke Joernie. Super, dass du das immer weiter pflegst.
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!! |
|