Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
es geht aber hauptsächlich 5:10 gegen maltyspor. dann hätte ich 2 zähler mehr und wäre locker 2 auch geweorden aber egal jezt auch.
glückwunsch Sava zum Titel. hast es dir aber auch verdient.

[Bild: BEL.gif] Dimitri Sutchuin Mittelfeld / 11 / 31 / 90 / 9-12 darf gehen für 10 millionen oder 9,9 millionen.
Zitieren
[Bild: SWE.gif] Kristian Haglund Mittelfeld / 11 / 31 / 119 / 9-12

darf den verein verlassen.
Saisonziel wird erreicht.
Zitieren
Kurzes Up Date: Am 3.Mai fange ich wieder zu Arbeiten an. Einfach nur Geil.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Sehr schön. Nach Saisonende sozusagen. Das passt doch für einen Neuanfang. Icon_wink
Genieß die jetzige Urlaubswoche vorher!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Habe zwar kleinere Abstriche machen müssen,aber ich habe wieder Arbeit was ja nicht so selbverständlich ist in dieser Zeit.Muss ich mich halt Hochschlafen  ahh Hocharbeiten meinte ich.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(26.04.2021, 12:59)X Man schrieb: Habe zwar kleinere Abstriche machen müssen,aber ich habe wieder Arbeit was ja nicht so selbverständlich ist in dieser Zeit.Muss ich mich halt Hochschlafen  ahh Hocharbeiten meinte ich.

Glückwunsch. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man nur Absagen bekommt. Jetzt hänge ich leider in einem Job fest, der mich ehrlich gesagt unterfordert, aber was willste machen...
Zitieren
Es ist aber definitiv einfacher, weil druckfreier, sich aus einem Arbeitsverhältnis umzuorientieren als aus der Arbeitslosigkeit. Ebenfalls aus eigener Erfahrung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
find ich super x man. und drück dir die daumen.

mach mir aktuell Gedanken wie es weiter geht hier mit besiktas oder wechsel und was neues aufbauen mit Chemnitz. ich glaub Chemnitz betreuen in Liga 2 darf man nicht obwohl ich da geile Talente da geholt habe und man sich da was ohne Stress aufbauen kann und der Aufstieg ist mir da gelungen was nicht geplant war.

Ein Titel hab ich immerhin überraschender Weise geschafft obwohl ja Sava eigentlich der Pottgott ist. wollte eigentlich auch mal Meister werden, aber da brauch man natürlich 1 Glück mit Verletzungen, Fctp Glück usw.
Zitieren
(26.04.2021, 15:31)Marvino schrieb: Es ist aber definitiv einfacher, weil druckfreier, sich aus einem Arbeitsverhältnis umzuorientieren als aus der Arbeitslosigkeit. Ebenfalls aus eigener Erfahrung.

Yo das mag sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist wenn man quasi Depp vom Dienst ist, obwohl man eigentlich höher qualifiziert ist (teilweise sogar höher als der direkte Vorgesetzte).
Zitieren
(26.04.2021, 15:43)henry153 schrieb: find ich super x man.  und drück dir die daumen.

mach mir aktuell Gedanken wie es weiter geht hier mit besiktas oder wechsel und was neues aufbauen mit Chemnitz. ich glaub Chemnitz betreuen in Liga 2 darf man nicht obwohl ich da geile Talente da geholt habe und man sich da was ohne Stress aufbauen kann und der Aufstieg ist mir da gelungen was nicht geplant war.

Ein Titel hab ich immerhin überraschender Weise geschafft obwohl ja Sava eigentlich der Pottgott ist. wollte eigentlich auch mal Meister werden, aber da brauch man natürlich 1 Glück mit Verletzungen, Fctp Glück usw.

wechsel kannst du dir abschminken, bei der nächsten vertragsunterschrift vorher lieber das kleingedruckte lesen Icon_cool Icon_twisted
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Glückwunsch X!!! Freut mich sehr für dich und sei zufrieden dass du deine Arbeit hast, lieber kleine Abstriche als Arbeitslos.

Ohje Gasi, dass kenne ich leider auch und mit der Zeit frustriert dass Ende nie -> hatte ich vor Corona... Direkter Vorgesetzter und Assistentin der GF -> wenn die geredet hat habe ich mir gedacht FREU DICH JEDEN TAG DASS DU DEN JOB IRGENDWIE BEKOMMEN HAST und BITTE BITTE BITTE WECHSEL NIE DEN DIENSTGEBER wo anders wirst zu mit deinen dummen Aussagen sowas von zerlegt...

Unterforderung kenne ich leider auch, dass ist ebenfalls komisch und es ist echt nervig...

Da ich schon einige Arbeitgeber hatte (LEIDER ich wäre am liebsten von Lehre bis zur Pension in einer Firma geblieben) am wichtigsten (für mich) ist Betriebsklima (schöne schlimme Erfahrungen gemacht) und interessante Arbeit (ebenfalls schon paar mal Dinge erlebt) -> wenns beides passt dann klappts auch.

Und ganz wichtig natürlich Work-Life Balance.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(26.04.2021, 15:43)henry153 schrieb: mach mir aktuell Gedanken wie es weiter geht hier mit besiktas oder wechsel und was neues aufbauen mit Chemnitz. ich glaub Chemnitz betreuen in Liga 2 darf man nicht obwohl ich da geile Talente da geholt habe und man sich da was ohne Stress aufbauen kann und der Aufstieg ist mir da gelungen was nicht geplant war.

Du darfst sie in Liga 2 genauso betreuen wie in Liga 3. Solang bis du nicht in Liga 1 bist oder sich bei deutschen Vereinen jemand bewirbt und eingestellt wird. Dann bist du leider raus oder musst dich für einen festen Wechsel entscheiden.
Die Vereine in Deutschland zählen leider nicht zu den festen Zweitvereinen. Mich reizt das 3 Ligen-System auch schon länger. War Mal etwas bei Bochum bis sich wer bewarb.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(26.04.2021, 15:43)henry153 schrieb: find ich super x man.  und drück dir die daumen.

mach mir aktuell Gedanken wie es weiter geht hier mit besiktas oder wechsel und was neues aufbauen mit Chemnitz. ich glaub Chemnitz betreuen in Liga 2 darf man nicht obwohl ich da geile Talente da geholt habe und man sich da was ohne Stress aufbauen kann und der Aufstieg ist mir da gelungen was nicht geplant war.

Ein Titel hab ich immerhin überraschender Weise geschafft obwohl ja Sava eigentlich der Pottgott ist. wollte eigentlich auch mal Meister werden, aber da brauch man natürlich 1 Glück mit Verletzungen, Fctp Glück usw.

Henry wir alle haben Verletzungen oder die FCTP ziehen mal nicht.

Vl. wirst du ja nächste Saison Meister - ich glaube viele (u. a. ich) würdens dir gönnen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
@henry
was willst du denn wechseln. nun hast du endlich dein Titel und möchtest weg? Nö oder. Leite dein Umbruch ein dann starte durch.

@Phil
Mich reizt das 3 Ligen-System. Ach komm. Hier ist es doch auch gut und das Forum hat deutlich mehr leben. Nächste Saison Liga zwei wird doch intressant Icon_wink ich jedenfalls freue mich darauf!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
erster Wunschspieler wurde eingeleitet. werde gucken ein Mittelweg zu machen mit Stärke und Umbruch. hoffe das Platz 3 klappt aber wenn ich mir das Restprogramm anschaue kann ich sogar auf platz 4 abrutschen.


und Sava nein ich werde nicht nächste Saison Meister. ich werde auf jeden fall Stärke verlieren. Wenn es schlecht läuft passiert mir das gleiche wie mit X man.
Zitieren


Gehe zu: