Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Die gute Nachricht: Athen spielt nächste Saison wieder in der 1.Liga.
Die schlechte Nachricht: Damit endet das Abenteuer in OSE.
Zitieren
(24.04.2021, 20:36)henry153 schrieb: war klar. 2 mal 5:5. kein FTCP Glück dabei. ist ärgerlich aber damit ist meisterschaft futsch und wohl auch jezt platz 2

dafür machst du bei er jugend gegen mich mit 4 ftcp tore, wieviel pech muss man haben ^^
Zitieren
(24.04.2021, 22:03)Bernie schrieb: Die gute Nachricht: Athen spielt nächste Saison wieder in der 1.Liga.
Die schlechte Nachricht: Damit endet das Abenteuer in OSE.
Die gute Nachricht: Du kannst gerne einen neuen Verein aussuchen. Die zweite Liga bleibt auch nächste Saison interessant mit Phil, X-Man, Wolfsburger und diversen Gastbetreuern.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(24.04.2021, 23:01)Marvino schrieb:
(24.04.2021, 22:03)Bernie schrieb: Die gute Nachricht: Athen spielt nächste Saison wieder in der 1.Liga.
Die schlechte Nachricht: Damit endet das Abenteuer in OSE.
Die gute Nachricht: Du kannst gerne einen neuen Verein aussuchen. Die zweite Liga bleibt auch nächste Saison interessant mit Phil, X-Man, Wolfsburger und diversen Gastbetreuern.

und übernächste saison auch mit mir :P
Zitieren
guter Scherz flo Icon_wink
@ Bernie ein neuer Verein wäre doch etwas. würde mich gern revanchieren für dir Niederlage in diesen Tat. Mit Fürth in Deutschland will ich dir nicht weh tun da die Kleeblätter auch ein Platz in meinen Herzen haben.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
leider kein scherz wolfsburger Icon_wink du bist so ziemlich der einzige der ansatzweise meinen transferplan kennt und da muss ich dann komplett über mich hinaus wachsen um die klasse zu halten nächste saison :P
Zitieren
flo mir war jugend ehrlich gesagt egal. platz 2 und platz 3 macht schon finanziell nen unterschied und 2 mal 5:5 ohne FCTP Glück finde ich nicht schön.
Zitieren
(25.04.2021, 10:21)henry153 schrieb: flo mir war jugend ehrlich gesagt egal. platz 2 und platz 3 macht schon finanziell nen unterschied und 2 mal 5:5 ohne FCTP Glück finde ich nicht schön.
Wobei du gegen Sava auch nur 1 FTCP hattest. Auswärts 5. also beides keine Selbstläufer.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:
henry153 schrieb:flo mir war jugend ehrlich gesagt egal. platz 2 und platz 3 macht schon finanziell nen unterschied und 2 mal 5:5 ohne FCTP Glück finde ich nicht schön.
Wobei du gegen Sava auch nur 1 FTCP hattest. Auswärts 5. also beides keine Selbstläufer.
Richtig! Wobei wenn henry das erste Spiel gewonnen hätte bei den FCTP Vorsprung von fünf dann hätte er auch mehr FCTP Vorsprung im Heimspiel gehabt! Das sollte man bedenken! Für dich natürlich erfreulich die beiden Ergebnisse. Sonst wäre platz zwei für dich futsch gewesenen! Dusel für Famagusta und Pech für henry das in zwei spielen ein Tat vor Saisonende die Chance genommen wurde.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(25.04.2021, 11:01)Marvino schrieb:
(25.04.2021, 10:21)henry153 schrieb: flo mir war jugend ehrlich gesagt egal. platz 2 und platz 3 macht schon finanziell nen unterschied und 2 mal 5:5 ohne FCTP Glück finde ich nicht schön.
Wobei du gegen Sava auch nur 1 FTCP hattest. Auswärts 5. also beides keine Selbstläufer.
Von so etwas kann ich nur Träumen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(25.04.2021, 10:21)henry153 schrieb: flo mir war jugend ehrlich gesagt egal. platz 2 und platz 3 macht schon finanziell nen unterschied und 2 mal 5:5 ohne FCTP Glück finde ich nicht schön.

du hattest schon häufiger glück diese saison, dass gegen sava 1 ftcp nicht reicht, das war zu erwarten. auswärts gut bei 5 ftcp hätte es klappen können. bei mir macht bei der jugend es auch einen großen unterschied ob aufstieg oder nicht, und die chancen sind durch das ärgerliche unentschieden gegen dich jetzt deutlich schlechter geworden (auf den ersten blick vielleicht nicht, wenn man aber das restprogramm usw. analysiert, wird das jetzt ganz eng, mit 2 punkten mehr, wäre der aufstieg sicher gewesen und ich rede nicht nur von dem einen platz besser und den eintrag in die vita mit aufstieg, auch die folgeprämien in liga 1 sind nicht zu vergessen). champions league ist bei dir so gut wie sicher, das ist das wichtigste. meisterschaft war schon vor 2 TATs so gut wie entschieden und wenn du tatsächlich und wenn du wirklich wegen vielleicht 1,5 mio jetzt große befürchtungen hast, solltest du deine kaderplanung/transferstrategie komplett überdenken Icon_wink sorry für die direkten worte aber du fällst gerade wieder komplett zurück in alte muster. 

ich freue mich auf den letzten TAT, dann ist die Saison endlich rum und ich kann mir demnächst ein paar Gedanken machen über die Zukunft
Zitieren
Henry bevor ich gestern ins Forum schaute dachte ich mir Henry postet sicher (wieder) wie unfair/unglücklich es gelaufen ist - geschaut = bestätigt.

Zum Spiel gegen mich, Henry du wirst ja wohl damit gerechnet haben das ich 5 setze (hoffe ich mal) 14 Restore für 3 Spiele davon 1 gegen den 2 Platzierten - jeder der da nur 4 gesetzt hätte xyz...

Falls es dir irgendetwas bringt, ich habe auch gegen Marv (dazumals 3t Platzierten) 5 gesetzt = sprich gegen die "härtesten Verfolger" natürlich volles Rohr - bei dem Resttorkonto bzw. setzte ich ja immer so dass ich mit 0/0 Toren die Saison beende. Durch Bonustore werden diese Saison Tore bleiben.

Hier zur TAT Übersicht von mir gegen dich und Marv,

29 Besiktas Istanbul 5 : 5 FK Sarajevo
30 FK Sarajevo 5 : 0 Anorthosis Famagusta

wie gesagt, wenn es dir was bringt...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
nein ich hätte gegen sava mehr FCTP vorsprung wenn ich gewonnen hätte gegen maltyspor da war ich 10:5 vorne. komischerweise klappt das nicht. dann hätte ich auch gegen sava statt 1 fctp minstens 2 fctp vorsprung. macht auf jeden fall großen unterschied aus.

daher marvino glückwunsch zum platz 2.

die jugend interessiert mich nicht flo und ich ab auch nicht geguckt das es gegen dich ue war. ich mach mir auf jeden fall gedanken wie ich den umbruch vornehme oder wie ich weitermache. gibt noch keine guten angebote wie ich es mir vorstelle.
Zitieren
Das stimmt vielleicht mit dem einen Ftcp, aber es wären halt auch nur zwei. Ist aber eh gelaufen. Jetzt noch Endspurt und dann über den CL-Platz und den Pokalsieg freuen. Ich auch. Aber ohne Pokalsieg.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
FTCP Wert Wahrscheinlichkeit für
genau ein Zusatztor genau zwei Zusatztore* kein Zusatztor
1 20% 0% 80%
2 33% 0% 67%
3 40% 10% 50%
4 45% 15% 40%
5 50% 20% 30%
6 50% 25% 25%
7 50% 30% 20%
8 50% 35% 15%
9 50% 40% 10%
10 40% 50% 10%

Die Rechnung ist nicht grad aussichtsreich Henry...

Aber egal, der TAT ist gelaufen - die Ergebnisse stehen und fertig.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: