Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Super Deals mit Bremen Henry!

Den Stürmer von Syke hmmm bisschen teuer mMn aber Ihr werdert ja denn Preis verhandelt haben Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
teuer richtig sava. aber alles gut. mit den 10er kann man leichter nen deal machen als so mit ewige 9er. daher bin ich zufrieden das man in mittelfeld schon fast den halben umbruch hat. brauch irgendwann umbruch in abwehr und sturm und torwart hat man schon einen der sich super bei thomas entwickelt.

je nachdem was am ende der saison rauskommt leite ich was ein. erreich ich platz 3 dann mach ich es anders als europa league.
Zitieren
fast zufrieden bei den profis! hab leider zuviel tore rausgehauen aber 9 punkte und Famagusta überholt.
jugend auch 9 punkte geholt.
amas 6 punkte so wie ich wolllte geholt.

nur langweilig bleibt es an der spitze. sava ist schwer von der spitze zu verdrängen.
Zitieren
Puhh... diesmal bei den Profis mies und bei den anderen vergleichsweise gut. Andersrum war's mir lieber.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja ein kleiner Rückschlag bei dir Marvino.

Sofia mit den tat allgemein zufrieden. Für die Profis war nicht mehr drinne. Die Jugend packte zwar ein Sieg dennoch den Abstieg noch zu verhindern fast unmöglich. Die Amateure hingegen mit ein glücklichen Punkt in Nicosia zudem das Spitzenspiel auswärts gewonnen wichtig durch den hohen Sieg zwei Bonustore bekommen. Ansonsten hätte Spartak das Zusatztor bekommen! Das bringt die Amas ein gutes Stück näher an das Saisonziel.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(03.04.2021, 21:54)Wolfsburger schrieb: Die Amateure hingegen mit ein glücklichen Punkt in Nicosia zudem das Spitzenspiel auswärts gewonnen wichtig durch den hohen Sieg zwei Bonustore bekommen. Ansonsten hätte Spartak das Zusatztor bekommen! Das bringt die Amas ein gutes Stück näher an das Saisonziel.
Läuft ja richtig gut. Da könntest du einen 10er Trainer bekommen und dort nutzen oder in Liga2 bei den Profis, Wahnsinn  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Die Amateure hingegen mit ein glücklichen Punkt in Nicosia zudem das Spitzenspiel auswärts gewonnen wichtig durch den hohen Sieg zwei Bonustore bekommen. Ansonsten hätte Spartak das Zusatztor bekommen! Das bringt die Amas ein gutes Stück näher an das Saisonziel.
Läuft ja richtig gut. Da könntest du einen 10er Trainer bekommen und dort nutzen oder in Liga2 bei den Profis, Wahnsinn  Icon_wink
Ja es läuft bist jetzt gut! Besser würde es laufen wenn ich im kommenden Tat bei dir gewinnen würde Icon_wink
Dimitar Berbatow mein Amateurtrainer wird Sofia verlassen! Hat nur für diese Saison noch Vertrag. Verlängern wollte er nicht daher wird er mein Profis leider nächste Saison nicht zur Verfügung stehen.

Die zweite Liga könnte ja kommende Saison richtig intressant wenn Phil und X-Man runterkommen so wie es leider aktuell aussehen tut.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wollte zuerst Samsunspor beim Tippspiel runterwählen, aber hab's dann bei der Stärke doch sein gelassen. Hätte ich das Heimspiel nicht abgeschenkt, wäre man fast gleichauf.

Er hat das Pech, was ich letzte Saison bei Eindhoven hatte. Man darf halt nicht aufgeben, und muss bedenken dass es in Liga2 auch Vorteile gibt.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(03.04.2021, 19:01)henry153 schrieb: erreich ich platz 3 dann mach ich es anders als europa league.

Henry keiner ist perfekt, ich bin bei den ersten internationalen Teilnahme auch immer schön eingefahren. Je öfter mal teilnihmt desto besser kennt man sich aus -> empfinde ich so auch wenns diesmal kräftig in die Hose gegangen ist.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
btw frohe Ostern euch allen!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
wünsch alle frohe ostern. auch wenn zu ostern bei mir mehre leute ausfallen.
Zitieren
Wenn Samsunspor absteigen sollte,kommen einige Spieler auf den Transfer Markt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(04.04.2021, 22:36)X Man schrieb: Wenn Samsunspor absteigen sollte,kommen einige Spieler auf den Transfer Markt.
Da kann dann Athen vielleicht den ein oder anderen brauchen, wünsch dir aber den Klassenerhalt, dass wir dann zumindest bis TAT 2 gegeneinander spielen können  Icon_wink.
Zitieren
(03.04.2021, 15:28)sava schrieb: Super Deals mit Bremen Henry!

Den Stürmer von Syke hmmm bisschen teuer mMn aber Ihr werdert ja denn Preis verhandelt haben Icon_wink

Ich hätte gern mal erklärt bekommen, wie man für den Meister 20Mio bekommt!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
die marktwerte werden nach tat 7 umgestellt auf rückrundentransfers so dass der mw der jetzt angezeigt wird, quasi für nen 29 10er gilt. vorher war der mw bei fast 18 mio und die 20 mio waren knapp unter maximum. das war auch der hauptgrund warum der spieler unbedingt vorher gehen sollte
Zitieren


Gehe zu: