Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Herzlichen Glückwunsch, Atev.
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag Atev. Bleib gesund! Prost auf dich.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Danke euch Mädels! Schönen TAT und massig Punkte sind unterwegs!
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
danke für die fixe auswertung. auch wenn der Tat wieder verletzungen hervorbrachte wieder.
jugend läuft nicht.
amas auf kurs =)
profis 6 punkte geholt.

da dachte ich eigenltich das du marvino gegen mich zockst.
Zitieren
auch von mir alles gute zum Geburtstag Atev Icon_wink viel Glück und vor allen Gesundheit.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute AteV und danke für die schöne Auswertung  Icon_biggrin

Profis sind nicht mehr die Schießbude der Liga, konnte mit einem 5er das Abstiegsduell gegen Pilsen gewinnen.

Amateure holen 6/9, sollte über eine Trainerverlängerung nachdenken.

Jugend volle Punktzahl und oben dran. Auch wenn die 5 gegen Moskau was übertrieben waren, 3 sichere Punkte für 3 Tore waren zu verlockend  Icon_biggrin  Kostete sogar nur 2  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.03.2021, 21:45)henry153 schrieb: danke für die fixe auswertung. auch wenn der Tat wieder verletzungen hervorbrachte wieder.
jugend läuft nicht.
amas auf kurs =)
profis 6 punkte geholt.

da dachte ich eigenltich das du marvino gegen mich zockst.
So richtig überzeugt warst Du von dem Gedanken aber wohl nicht, sonst hättest Du ja nicht abgeschenkt.

Bin insgesamt zufrieden, auch wenn es ein doofe Verletzung gab und die Jugend mittlerweile im Abstiegskampf steckt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Alles Gute nachträglich Hr. LL Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
jetzt ist auch famagusta auf den 3 platz mit den 2 wenigstens gegentore. daher bin ich von den oben 6 mit den meisten gegentoren mit meinen punkten bisjezt zufrieden.
Zitieren
(28.03.2021, 18:32)henry153 schrieb: jetzt ist auch famagusta auf den 3 platz mit den 2 wenigstens gegentore. daher bin ich von den oben 6 mit den meisten gegentoren mit meinen punkten  bisjezt zufrieden.
Und 7 davon hast du von mir Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
stört mich nicht. für mich ist das 6 punkte spiel gegen Sava und mehr brauch ich dazu nicht sagen. hab ja nicht umsonst mich als meister gevotet weil ich glaub nicht das es Sava wird. Allerdings spielt Sava eine sehr gute Saison, mit Pech in Pokal und pech in Europopokal.
Zitieren
In der 2.Liga bleibt es spannend.
Eigentlich hat sich nicht viel getan, ich hatte viel FCTP Glück, dass das Spiel gegen Kiew noch ein sieg wurde.
Zitieren
(29.03.2021, 09:44)Bernie schrieb: In der 2.Liga bleibt es spannend.
Eigentlich hat sich nicht viel getan, ich hatte viel FCTP Glück, dass das Spiel gegen Kiew noch ein sieg wurde.

Ja, da wäre mir ein Unentschieden deutlich lieber gewesen ;-)
Bielefeld
Zitieren
Bis auf Ukraine 2.Wahl GasCan sind noch einige unserer Nationalmannschaften ohne Bewerber. Da geht doch nochwas.  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Und wieso bist du dann in Madagaskar? Icon_wink Icon_razz
Zitieren


Gehe zu: