Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Stimmt, dass ist ja doof. Zum einen weil Mal jemand neues ins Forum fand, und zum anderen da mein vorheriger Tipp somit richtig war (gegen KI/Gastipper).
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:Stimmt, dass ist ja doof. Zum einen weil Mal jemand neues ins Forum fand, und zum anderen da mein vorheriger Tipp somit richtig war (gegen KI/Gastipper).
Finde ich auch. Echt sehr schade! Was anderes. Warum wurde der Manager von Dynamo Kiew Juri noch nicht bei ZSKA Moskau eingestellt  Icon_rolleyes ? Diese Bewerbung liegt ja auch schon sehr lange in Moskau vor. Würde mich schon sehr intressieren warum das so ist und da bis jetzt noch nichts passierte.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(22.02.2021, 17:59)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:Stimmt, dass ist ja doof. Zum einen weil Mal jemand neues ins Forum fand, und zum anderen da mein vorheriger Tipp somit richtig war (gegen KI/Gastipper).
Finde ich auch. Echt sehr schade! Was anderes. Warum wurde der Manager von Dynamo Kiew Juri noch nicht bei ZSKA Moskau eingestellt  Icon_rolleyes ? Diese Bewerbung liegt ja auch schon sehr lange in Moskau vor. Würde mich schon sehr intressieren warum das so ist.

Komisch, da stimme ich zu. Es ist auch noch kein TAT fürs kommende WE angesetzt. Gibt es Probleme?
Zitieren
ich vermute man kan den manager nicht einschätzen. so lange ist er noch nicht dabei. hab aber keine Ahnung.
Zitieren
henry der Manager hat sein Account gelöscht vor drei Tagen. Es ist schade aber damit ist das Thema vom Tisch.
Wichtig aktuell ist. Warum die Bewerbung von Manager Luri (Dynamo Kiew) in ZSKA Moskau immernoch vorhanden ist. Die liegt schon seit längerer Zeit dort vor. Dazu das der Tat nicht angesetzt ist. Solche Sachen passieren sehr selten ebenso bei der Bewerbung in Moskau. Da macht man sich schon etwas sorgen!  Gibt es hier eventuell Probleme... Eine Aufklärung dieser beider Punkte das würde uns alle interessieren nehme ich an.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
vielleicht hat er auch account gelöscht weil er unbedingt ZSKA haben wollte und man nicht reagiert hatte. aber den Job als LL ist nicht so einfach. dazu ist aktuell corona. und wenn man stress zu hause hat geht das vor.
Zitieren
@henry
Der Manager von Pilsen hat sich nicht gelöscht wegen ZSKA. Du verwechselst hier etwas! Der aktuelle Manager von Dynamo Kiew möchte zum ZSKA Moskau Icon_wink doch diese Bewerbung liegt schon sehr lange vor. Das ist sehr ungewöhnlich! Das der Job als LL nicht einfach ist das weiß ich selber ganz gut. Gerade in solchen Zeiten.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ja das weiß ich. an Bernie sind paar Fragen raus =) mal sehen wann er antwortet und dann kommst du dran und blauer noch
Zitieren
TAT ist angesetzt und Kiew ist erledigt. Kurzfassung: ich habe gewartet bis Ottmar fertig war.
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
AteV schrieb:TAT ist angesetzt und Kiew ist erledigt. Kurzfassung: ich habe gewartet bis Ottmar fertig war.
Okay danke dir für die Antwort auch zum Thema Moskau.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich liebäugel ja noch immer mit einem eigens gegründeten Team, aber andererseits hat man so viel Zeit investiert...  Icon_confused
Man baut sich ja auch so sein Team auf, wenn man lange genug dabei ist.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Man muss auch loslassen können Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Das sagt sich so leicht, aber ihr klebt ja schon ewig an euren Topteams  Icon_biggrin

Ausserdem zieh dir doch meinen genialen Kader rein  Icon_lol Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich hätte noch paar Füllspieler für Dich Icon_wink.
Ich mein Neuaufbau könntest Du ja auch mit Donezk machen. Oder holst ein Team aus der Versenkung wie ich mit Fürth Icon_wink.
Zitieren
(23.02.2021, 12:34)Bernie schrieb: Ich hätte noch paar Füllspieler für Dich Icon_wink.
Ich mein Neuaufbau könntest Du ja auch mit Donezk machen. Oder holst ein Team aus der Versenkung wie ich mit Fürth Icon_wink.
Junge 7er und 6er unter 23?  Icon_biggrin

Schön das jemand drauf aufspringt, dass war meinerseits nicht ernst gemeint  Icon_biggrin  Icon_wink Der Kader steht so, da bis aufs Trainingslager fast alle Kosten gedeckt werden diese Saison. Ich hab ein kleines Polster angelegt.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: