Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(20.02.2021, 21:11)GasCan schrieb:
(20.02.2021, 20:57)Bernie schrieb:
(20.02.2021, 15:09)GasCan schrieb:
(20.02.2021, 00:13)Bernie schrieb:
(19.02.2021, 23:24)GasCan schrieb: Die Saisonziele sind diesmal aber sehr ambitioniert....
Sind sie das nicht jede Saison Icon_wink.

Naja ich soll mit 2 Teams aufsteigend, mit Jugos vielleicht möglich, mit den Profis eher nicht. Ich liege in der Stärketabelle auf Platz 6, wie soll da der Aufstieg möglich sein? Normal müsste das Ziel nach unten korrgiert werden...
Athen hat auch Aufstieg bekommen und ich bin nur 1 Stärkepunkt vor Dir. Die 2.Liga ist eng, da kann alles passieren.

Da musst man aber doch mal nachfragen, ob das noch realistisch ist wenn die halbe Liga Aufstieg bekommt...
Bei drei Aufstiegsplätzen halte ich sechs Mannschaften mit dem Ziel Aufstieg für realistisch.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(20.02.2021, 21:32)henry153 schrieb: fast perfekt gesetzt. kein Profi verletzt für Europa League.

Profis 6 Punkte geholt. 2 Heimsiege. Auswärts leider nicht geklappt.
Amas 9 punkte fast 12. sehr zufrieden.
Jugend unzufrieden aber läuft.
Glückwunsch.
Profis bin ich zufrieden, bei Amas und Jugend wesentlich zu viele Tore kassiert. Sieht so aus als läuft die Saison für einige wieder nur bis TAT 8...

Edit: @henry: am Mittwoch ist nicht international
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
im ernst? ich dachte Mittwoch ist international? dann wird da wahrscheinlich pokal sein für deutschland sein.

mir tut echt x man leid. wenn der reinschaut hat er schock. schlimmer geht es kaum 15 gegentore an einen einzigen tat.
Zitieren
Ja, dem schließe ich mich an, Kopf hoch x-man und oben halten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ok dann Denke ich ich weis wohin diese Saison geht.Ist ja fast schon nach TAT 1 besiegelt. Man man man was habt ihr gegen mich? 15 Tore am 1TAT. Hätte ich doch nach Spanien Gewechselt. Lust ist schon nach TAT 1 dahin.DANKE
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ich habs versucht dir kurz zu erläutern xmen ...

und gascan, ich halte aufstieg bei dir als sinnvoll da es sehr eng ist oben. irgendwer muss ein ambitioniertes ziel bekommen ... ich bin auch unzufrieden mit oberes mittelfeld bei den profis. ich hatte stärke 99 zum zeitpunkt der saisonziele ...

auftakt war glaube ich ganz gut. bin das wochenende nicht zu hause ... aber der auftakt hätte definitiv schlimmer laufen können
Zitieren
(21.02.2021, 00:25)sykeflo schrieb: und gascan, ich halte aufstieg bei dir als sinnvoll da es sehr eng ist oben. irgendwer muss ein ambitioniertes ziel bekommen ... ich bin auch unzufrieden mit oberes mittelfeld bei den profis. ich hatte stärke 99 zum zeitpunkt der saisonziele ...

Vielleicht wäre es sinnvoller etwas mehr Realismus einfließen zu lassen. Ich habe eine gute erste Elf, aber danach ist das Gefälle sehr groß. Bei solchen unrealistischen Zielen, muss man sich nicht wundern, wenn manche gleich zum Saisonstart die Lust verlieren.
Zitieren
Profis holen drei Punkte. Wie erwartet die zweite Liga ein hartes Geschäft mit der Stärke die Sofia zu bieten hat. Hätte gern zwei Heimsiege eingefahren doch flo mit sein Verein (der sich gut verstärkt hat) machte mir nen Strich durch Rechnung.

Die Amateure starten optimal. Matalyaspor hier richtig einschätzt. Das war der Grundstein für diesen sehr guten Start. Nun kommt der Favorit auf die Meisterschaft Spartak im Heimspiel. Zudem zwei schwere Spiele dazu.

Die Jugend startet sehr schlecht! Matalyaspor was Managerlos ist schenkt ein gleich fünf Tore ein. Glücklicherweise holte man noch den Punkt! Trotzdem sehr ärgerlich. Zudem gegen Budapest verloren daheim. Der Start war ein gehöriger Dämpfer im Kampf um den Ligaverbleibt! Jetzt wird's schon sehr schwer.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
also wenn ich es richtig sehe hat Bernie interesse noch an Interview und das wars oder hab wen übersehen?

ich hoffe X man du kriegst es Verarbeitet. wünsch allen noch ein schönen restlichen Sonntag.

Training hab ich übrigens grade durch beim Profis. ich weiß nur nicht ob es ein Bug ist aber über die Hälfte meiner Spieler sind geistig abwesend. Vielleicht kann ja Flo oder einer sagen ob das Ein Bug ist. hatte das sonst noch nie gehabt sowas
Zitieren
(21.02.2021, 21:34)henry153 schrieb: also wenn ich es richtig sehe hat Bernie interesse noch an Interview und das wars oder hab wen übersehen?

ich hoffe X man du kriegst es Verarbeitet.  wünsch allen noch ein schönen restlichen Sonntag.

Training hab ich übrigens grade durch beim Profis. ich weiß nur nicht ob es ein Bug ist aber über die Hälfte meiner Spieler sind geistig abwesend. Vielleicht kann ja Flo oder einer sagen ob das Ein Bug ist. hatte das sonst noch nie gehabt sowas

leichtes training oder normales training? profis, amas oder jugos?  aber nein, kein bug bekannt. 

und @gascan was wäre deiner meinung nach realistisch? wenn ich 3,5 stärkepunkte hinter dem 3. platz liege und 20 spieler mit mind. stärke 7 habe, willst du da als saisonziel klassenerhalt haben? die problematik habe ich bereits mehrfach erläutert, dass es seinen sinn hat, dass es einige ambitionierte ziele gibt, da sonst fast alle in der theorie formgewinne bekommen. dann lassen wir komplett die formgewinne weg und spieler verlieren bei nicht erreichen des saisonzieles einfach 5 formpunkte ... sorry aber ich halte dein saisonziel für absolut möglich. auch wenn das script rein theoretisch bei dir nur oberes mittelfeld (platz 4-7) sieht und nur aufgrund der geringen abständen eben bei dir als ambitioniertes ziel den aufstieg sieht. und natürlich gibt es in der regel auch im real life mehr vereine die das gleiche ziel erreichen möchte als es letzendlich plätze gibt. 

also in deinem fall kann ich das absolut nicht nachvollziehen, warum du dich da jetzt groß beschwerst.
Zitieren
Profis. leichtes Training weil ich keine Verletzungen habe wollte. und dann über die Hälfte geistig abwesend...
Zitieren
(21.02.2021, 22:16)henry153 schrieb: Profis. leichtes Training weil ich keine Verletzungen habe wollte. und dann über die Hälfte geistig abwesend...

das ist tatsächlich ganz normal bei leichtem training, gerade wenn man viele starke spieler hat. leichtes trainining für nur sehr geringen formgewinnen im schnitt. meistens ist es so, dass deutlich schlechtere spieler als die trainerkompetenz auch bei leichten training oftmals gut trainiert, aber wenn 10er mit nen 10er trainieren, kommt es sehr häufig vor, dass die spieler eher schlechter trainieren ...
Zitieren
as ok. gut dann hab ich was dazu gelernt. nur der junge 10er mf mann wurde besser.
Zitieren
Mit meinem ersten Tipp wären es 6 Punkte gewesen, aber so ist's auch ok. Pilsen konnt ich mit Neumanager nicht mehr einschätzen und hab doch Mal voll rausgeknallt und gegen Blsany zurückgezogen. 
Amateure waren solide. Die Jugend war zu ängstlich, bitter bei so wenig Gegenwehr nur 5 statt 9 Punkte mitzunehmen. 
Aber geht sich eh in allen Abteilungen nur um den Klassenerhalt. Eine verschwendete Saison quasi  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(22.02.2021, 11:19)Phil-07 schrieb: Mit meinem ersten Tipp wären es 6 Punkte gewesen, aber so ist's auch ok. Pilsen konnt ich mit Neumanager nicht mehr einschätzen und hab doch Mal voll rausgeknallt und gegen Blsany zurückgezogen. 
Amateure waren solide. Die Jugend war zu ängstlich, bitter bei so wenig Gegenwehr nur 5 statt 9 Punkte mitzunehmen. 
Aber geht sich eh in allen Abteilungen nur um den Klassenerhalt. Eine verschwendete Saison quasi  Icon_rolleyes

Pilsen habe ich am Freitag/Samstag gesehen, ist wieder frei.
Zitieren


Gehe zu: