Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
4 punkte mit einem gesetzten tor. ist gar nicht ma so schlecht gelaufen mein auftakt.


Zitieren
Fein, gratuliere Acker!
Zitieren
FC Sion — großartig !,,,,,
Brescia Calcio


Zitieren
(23.12.2020, 21:58)coach69 schrieb: FC Sion — großartig !,,,,,
Danke, gehörte aber auch eine gehörige Portion Glück dazu!
Zitieren
Frohe Weihnachten zusammen und alles Gute für 2021.

Ich wünsche jedem nur Siege, keinem eine Niederlagen, jedem die Meisterschaft und keinem den Abstieg ?
Zitieren
Frohe Weihnachten!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Super Sion! Ottmar, du bist auf dem Weg zum ... wie nennt man das, Qautrople?
[Bild: 578.png]
Zitieren
(08.01.2021, 13:57)btownie schrieb: Super Sion! Ottmar, du bist auf dem Weg zum ... wie nennt man das, Qautrople?
Erstmal danke, aber bis dahin habe ich noch 2x den "Brocken" Wacker Innsbruck vor mir Icon_lol .... Ado wird sie sicherlich mit der Brechstange antreten lassen und 90 oder 120 Min. mauern ... Mals schauen, ob dieses Bollwerk mit FTCP zu knacken ist ;-)

@Ado: Auf zwei würdige Finalspiele!
Zitieren
Jugendmeisterschaft vereidigen wäre schön geil — sieht nicht so schlecht aus zumal alle anderen Abteilungen patzen
Brescia Calcio


Zitieren
Gents - in die Hände Spucken es geht los am MI - toi toi toi
Brescia Calcio


Zitieren
Das internationale Geschäft ist ganz schon teuer für den SVAS: ein Spieler 4 Wochen verletzt, ein anderer 2 Wochen.

Ich wusste gar nicht, dass man sich in einem Spiel eine 4-wöchige Verletzung einfangen kann. Ich kannte das bisher nur vom Quälix-Training.
Zitieren
Bei den Witterungsverhältnissen kein Wunder! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Sion wurde durch das spezielle Setzverhalten von Sarajevo doch deutlich ausgebremst bzw. die nun gegen Sarajevo zuhause spielenden haben es sehr leicht ... das macht es nicht einfach und fordert aufgrund der mageren Punkteausbeute schon an TAT 2 einen Kraftakt.
Zitieren
Die Vorarlberger freuen sich über den internationalen Auftritt. Immerhin vier Siege und noch ein weiterer wird es werden. Ob das für die nächste Runde reicht wird sich zeigen. Die Erfahrung war auf jeden Fall sehr interessant.
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren
Ein schwarzer Tag für die Alpa-Adria-Klubs in den internationalen Wettbewerben.

Von 8 Startern sind nach der Vorrunde bereits 6 ausgeschieden, darunter das Schweizer Top-Team FC Sion. Der SV Austria Salzburg hat mehr Glück als Verstand und zittert sich in das CL-Achtelfinale. Dort kommt es jetzt auf die Auslosung an: heißt der Gegner Anorthosis Famagusta, ist auch für die Viola Schluss. Wenig gute Aussichten hat angesichts des Torkontos von 0/0 auch der zweite CL-Achtelfinalist aus Österreich, der SC Rheindorf Altach.

Das hätte besser laufen können. Argerlich ist vor allem auch das Ausscheiden von Atalanta Bergamo mit 8/2 Toren sowie in der EL das von SSC Napoli mit 8/7 Toren - da wäre mehr drin gewesen. Noch mehr ärgern wird sich allerdings AC Mailand, das mit sehr viel Pech wegen eines 1:1 gegen Athlone Town (mit 2 FTCP-Toren für die Iren) das EL-Achtelfinale verpasst hat.

In der 3-Jahres-Wertung geht es jedenfalls steil nach unten mit uns.
Zitieren


Gehe zu: