Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
Auslosung Halbfinale NHW-Pokal

Spiel:1
Hinspiel:  SC Rheindorf Altach 4/0 - KR Reykjavík 0/3
Rückspiel: KR Reykjavík 0/3 - SC Rheindorf Altach 4/0

Spiel:2
Hinspiel:  Lazio Rom 0/0 - Fürth 2/2
Rückspiel: Fürth 2/2 - Lazio Rom 0/0

Bitte Tipps für die Spiele mit Würfelzahlen pluss eventuelles Elfmeterschießen tippen! Auswertung erfolgt sobald ihr alle getippt habt (warte maximal bis Dienstag 18uhr ab). Je schneller ihr seit umso eher werte ich das ganze aus. Bitte denkt auch daran das die Verlierer um Platz drei Spielen! Hier geht's um Geldprämien! Im Spiel um Platz drei sowie im Finale gibt es keine Würfelzahlen! Also kein Bonustor.
Wünsche euch ein schönes Wochenende Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(06.02.2021, 16:37)Wolfsburger schrieb: NHW - Pokal
Viertelfinale  Würfel:1

Spiel:1
Torkonto vor den Spiel
Celtic Glasgow (xitzi) 7/2
Lazio Rom (acker) 4/4
                           
                            Spielpaarung                      TippHeim TippGast Bonustor Würfelzahlen
Hinspiel: Celtic Glasgow - Lazio Rom 5:4              5              4            0            4,5,6
Rückspiel: Lazio Rom - Celtic Glasgow 5:2            4              2            1            1,2,3

Somit steht Lazio Rom im Halbfinale. Das Torkonto der Adler von Rom beträgt 0/0.
Wir verabschieden uns nach den Viertelfinale im NHW-Pokal von Celtic Glasgow. Hoffentlich hatte Manager xitzi dennoch Freude und Spaß an diesen traditionellen Turnier. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Ein Teilnahme kommende Saison ist Pflicht! Gerade da man denkbar knapp die Gruppenphase überstanden hat und ins Viertelfinale gekommen ist.

Damit war leider zu rechnen. Henry hat ja schließlich nicht für Lazio getippt gezockt Rofl
Vielen Dank für's Ausrichten Wolfsburger. Nächste Saison treten die Bhoys gerne wieder an Icon_cool
Zitieren
(06.02.2021, 16:43)Wolfsburger schrieb: Hinspiel:  Celtic Glasgow - KR Reykjavík 5:5
Rückspiel:KR Reykjavík - Celtic Glasgow 5:5  n.E. 10:9

Damit gewinnen die Isländer das Elfmeterschießen und stehen somit im Halbfinale!
In einen epischen aufeinandertreffen zweier gleich starker Teams gewinnt am Ende der Glücklichere!

Ach Mensch, das Elfmeterschießen habe ich für Chelsea dann auch noch machen dürfen. Sorry, Flex. Hat nicht gereicht Icon_wink Icon_lol
Zitieren
xitzi schrieb:
Wolfsburger schrieb:Hinspiel:  Celtic Glasgow - KR Reykjavík 5:5
Rückspiel:KR Reykjavík - Celtic Glasgow 5:5  n.E. 10:9

Damit gewinnen die Isländer das Elfmeterschießen und stehen somit im Halbfinale!
In einen epischen aufeinandertreffen zweier gleich starker Teams gewinnt am Ende der Glücklichere!

Ach Mensch, das Elfmeterschießen habe ich für Chelsea dann auch noch machen dürfen. Sorry, Flex. Hat nicht gereicht Icon_wink Icon_lol
Mensch ist mir überhaupt nicht aufgefallen der Fehler! Danke xitziIcon_winkhabe es eben richtig gestellt. Danke dir für den Hinweis. Bin halt auch nur ein Mensch dem mal ein Fehler passiert.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(06.02.2021, 16:40)Wolfsburger schrieb: Hoffentlich hatte Manager Jacques trotzdem Freude an diesen Turnier. Eine Teilnahme nach dem Viertelfinale in dieser Saison wäre kommende Saison Pflicht!

Ich nehme dich beim Wort und nehme gern wieder Teil. Es war mir eine Freude. Du hast es super ausgerichtet!!
Zitieren
Super performed Wolfsburger,

würde sehr gerne nächste Saison wieder daran teilnehmen.

Zitieren
Selbstverständlich hatte ich Spaß.
Eine echt geile Nr. der NHW. Bin definitiv nächste mal wieder dabei!
Aber ob es auch mein Torwart sein wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen!  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Warum er bei den ersten 3 Schüssen sich überhaupt nicht bewegt, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.  Icon_biggrin 

Fairer Weise gratuliert der FC Chelsea natürlich KR Reykjavík zum Weiterkommen.

Den verbliebenen Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

Bis nächstes mal.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
NHW-Pokal
Halbfinale

Spiel:1    Würfel:3
Torkonto vor den Halbfinale
SC Rheindorf Altach (Alexis) 4/0
KR Reykjavík (elffreunde) 0/3
           
Hinspiel:                                                 TippHeim TippGast Bonustor Würfelzahlen
SC Rheindorf Altach - KR Reykjavík 4:3          4              3            0            2,4,5
Rückspiel:
KR Reykjavík - SC Rheindorf Altach 1:0          0              0            1            3,5,6

Damit steht elffreunde mit KR Reykjavík im Finale. Glückwunsch! Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! Ausschlaggebend am Ende waren seine Würfelzahlen. Reykjavík nimmt ein Torkonto von 0/0 mit ins Finale. Alexis nimmt mit sein Vorarlbergern im Spiel um Platz drei ebenfalls ein Torkonto von 0/0 mit.

Spiel:2      Würfel:3
Torkonto vor den Halbfinale
Lazio Rom (acker) 0/0
Fürth (Bernie) 2/2
Hinspiel:                              TippHeim TippGast Bonustor Würfelzahlen
Lazio Rom - Fürth 1:1               0              1           1            1,2,3
Rückspiel:
Fürth - Lazio Rom 0:0               0              0           0            2,4,6

Damit steht Bernie mit sein Kleeblättern im Finale. Glückwunsch! Das gesetzte Auswärtstor reichte dafür. Bernie nimmt ein Torkonto von 2/1 mit ins Finale. acker mit sein Römern nimmt im Spiel um Platz drei ein Torkonto von 0/0 mit.

Damit ergeben sich folgende Paarungen.

Spiel um Platz drei
SC Rheindorf Altach (Alexis) 0/0 - Lazio Rom (acker) 0/0

Beide bitte nur das Elfmeterschießen Tippen Icon_wink alles andere ergibt sich ja von selbst.
Viel Erfolg euch beiden! Hier geht's ja noch um ein kleinen Geldbetrag und Prestige!

Finale
KR Reykjavík (elffreunde) 0/0 - Fürth (Bernie) 2/1

Hier sollte ja auch alles klar sein bei euren Tipps! Elfmeterschießen muss ja nicht getippt werden.

Am Freitag würde ich gern Abends auswerten! Seit ihr schneller kommt die Auswertung früher. Nur sofern es keine 50cm Schnee mehr gibt bei mir.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch an Bernie zum Titelgewinn und danke dem Ausrichter. Dann kommendes Jahr ab nach Deutschland zum nächsten Versuch den Pokal zu gewinnen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Bernie, starke Leistung von dir! Glückwunsch zum Titel!!!

Wir freuen uns, im kommenden Jahr nach Franken reisen zu dürfen Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke euch.
Ich bin echt baff, hatte aber auch viel Losglück, aber das braucht man auch, um bei dieser Scharr von Top-Managern und Tippern zu überleben Icon_wink.
Franken freut sich auf Euch.
Zitieren
NHW-Pokal
Spiel um Platz:3

Lazio Rom (acker) 0/0 - SC Rheindorf Altach (Alexis) 0/0
Diese spiel ging ins Elfmeterschießen da über 90 Minuten kein Sieger gefunden wurde.

Lazio Rom beginnt das Elfmeterschießen!
Der Torhüter Owen Sedgemore von Altach macht sich bereit.

Max Luliano läuft an und schießt nach "unten links". Sedgemore springt nach "oben nach links". Tor für die Römer!
Alan Bahia für Altach läuft an und schießt nach "unten Rechts". Torwart Renato
Portanova von Rom springt nach "unten links. Tor für Altach!
Spielstand: 1:1

Enzo Riccardi schießt nach "unten links". Sedgemore springt nach "oben rechts". Tor für Rom!
Malte Ortlechner läuft an und schießt in die "Mitte". Portanova springt nach "unten links". Tor für die Vorarlberger!
Spielstand: 2:2

Herkules Kostis schießt nach "unten links" Sedgemore springt nach "oben links". Tor für Rom!
Cristiano Fumei läuft an und schießt nach "unten links". Torwart Portanova springt nach "unten links. Gehalten! Kein Tor für Altach!
Spielstand: 3:2

Vadaine Ritchie läuft an und schießt ebenfalls nach "unten links". Torwart Sedgemore bleibt in der "Mitte" stehen. Tor für Lazio Rom!
Mischa Schoppitsch schießt nach "oben rechts". Torwart Portanova springt in die falsche Ecke nach "unten links". Tor Für Altach!
Spielstand: 4:3

Claus Reese schießt nach "unten links". Torwart Sedgemore springt in die falsche Ecke nach "oben rechts". Tor für Lazio Rom!
Sören Smitt schießt in die "Mitte". Portanova springt nach "unten links". Tor für Altach.
Endstand: 5:4

Lazio Rom (acker) - SC Rheindorf Altach (Alexis) 5:4 n.E.

Damit wird Lazio Rom im Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 65 dritter! Glückwunsch! Die Taktik alles nach unten links zu machen ging auf. Alexis wird vierter mit den Vorarlbergern. Er muss trotzdem nicht traurig sein vierter von 16 Teilnehmern ist schon ein Erfolg. Vor allen bei den Managern die teilgenommen haben.

Auflösung der Tipps im Elfmeterschießen

Torwart (Altach)    Schütze (Lazio Rom )
oben links                     unten links
oben rechts                  unten links
oben links                     unten links
Mitte                            unten links
oben rechts                  unten links

Torwart (Lazio Rom)  Schütze (Altach)
unten links                  unten rechts
unten links                       Mitte
unten links                   unten links
unten links                   oben rechts
unten links                       Mitte



Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 65

Finale:
KR Reykjavík (elffreunde) 0/0 - Fürth (Bernie) 2/1  0:3

Damit gewinnt Bernie erstmals den Nils-Holgersson-Wanderpokal. Glückwunsch! Er gewinnt die 30. Ausgabe des Wanderpokals! Somit steht auch die Ausrichtung fest! Der Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 66 findet in Franken statt.
elffreunde mit Reykjavík hat sich tapfer bis ins Finale geschlagen und muss auch nicht traurig sein. Obwohl man Chancenlos im Finale war.

Endstand Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 65

1. Platz: Fürth (Bernie)                           Preisgeld: 600.000€
2. Platz: KR Reykjavík (elffreunde)          Preisgeld: 300.000€
3. Platz: Lazio Rom (acker)                     Preisgeld: 100.000€
4. Platz: SC Rheindorf Altach (Alexis)      Preisgeld: leider keins!


An den oder die Verantwortlichen:
Bitte den Titel in Bernie seine Vita eintragen und die kleinen Prämien auszahlen an die jeweiligen Vereine.
Dankeschön.

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß am Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 65 und meiner Interpretation der Übersicht. Wünsche euch allen viel Erfolg in dieser Saison. Man sieht sich bei der nächsten Austragung im Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 66!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Danke Für ausrichten! bin nächste Saison dabei! und dann hole ich den Pott mal.
Zitieren
Jetzt ist es offiziell, da ist das Ding Icon_wink.
Vielen Dank Wolfsburger für die Ausrichtung und die Glückwünsche.
Die Einladung nach Franken steht, freue mich auf die Ausrichtung.
Zitieren
Glückwunsch an den Gewinner Bernie! Und ein Dankeschön für die Ausrichtung!
Manager von SC Rheindorf Altach und Nationalteam Österreich
Zitieren


Gehe zu: