Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(01.02.2021, 22:49)GasCan schrieb:
(01.02.2021, 09:41)sava schrieb:
(31.01.2021, 23:47)GasCan schrieb: Kaum ist der Transfermarkt offen, schon hat Zenit seinen Stareinkauf für diese Saison eingetütet:

[Bild: NED.gif] Ernie Loran Mittelfeld / 8 / 23 / 99 / 9-12

WoooW Respekt Icon_wink

Danke, ich muss allerdings zugeben, ich habe bei dem Transfer am Ende ein schlechtes Gefühl gehabt, ob er so ok ist. Normal gibt es solche Spieler nur im Paket, hab dann noch gesehen, dass der neue Manager bei Ajax gleich alle seine Spieler verkaufen will, da kam schon ein ungutes Gefühl auf, da bin ich ganz ehrlich.
Die Zeiten sind vorbei. Es gibt Mitte 20 Jahre alte Spieler relativ oft zurzeit, weil es vor einigen Jahren mal fünf Zusatzjugendspieler zusätzlich zu scouten gab, als Ausgleich für einen ungewöhnlich langen saisonübergang. Da gab es also mehr Spieler und mehr großtalentierte. Mit vermehrtem Angebot sanken auch etwas die Preise. Diese Spieler sind jetzt glaube ich 24 Jahre alt und wirken sich auch auf 23jaehrige aus. So jedenfalls mein Gedächtnis zu dem Thema.
Also keine Sorge, das ist schon ok so zurzeit. Kann sich aber später wieder ändern.
Edit:
Die zurzeit 25jährigen wird der Jahrgang wohl sein:
https://www.bulimao.info/index.php?conte..._Statistik
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
sava schrieb:
GasCan schrieb:Kaum ist der Transfermarkt offen, schon hat Zenit seinen Stareinkauf für diese Saison eingetütet:

[Bild: NED.gif] Ernie Loran Mittelfeld / 8 / 23 / 99 / 9-12

WoooW Respekt Icon_wink
Da hat doch der Hauptanteilseigner und Sponsor Gazprom bestimmt mal die Brieftasche geöffnet   Icon_wink . Guter Deal!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ein Spieler den ich schon seit Saisons haben möchte, hat nun doch den Weg nach Sarajevo gefunden,

[Bild: ROM.gif] Alexandru Labusch Mittelfeld / 10 / 30 / 132 / 9-12

Ansonsten wie jede Saison in Sarajevo ändert sich nichts großartig am Team, 2 Zugänge , echter 1 Abgang (der 3TW ist auch gegangen und 2 Leihen) - einer soll noch gehen

[Bild: GAM.gif] Arthur Gomez Mittelfeld / 9 / 32 / 137 / 9-12

Bei den Amas ein bisschen nachgekauft um auf eventl. Ausfälle reagieren zu können, das wars mal wieder in Sachen Transfers in Sarajevo.

Wie schauts bei euch so aus?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Einige Deals durchgeprügelt. Geplant waren bessere Deals, aber die sind kurzfristig doch nicht Zustande gekommen. Kann aber mit den 2x 23 7ern leben, sofern sie zügig 8er werden  Icon_biggrin
Der Aufstieg kam leider ein bis zwei Saisons zu früh, sonst hätte ich die Spieler behalten und Mal einen Anlauf Richtung Top 5 riskiert.

Mit Henry holte man den Profitrainer der Debütsaison Saison 62 zurück. Nicht das er bei seinem zweiten Stint erneut mit Donetsk absteigt  Icon_lol Seitdem hat er auch keinen Job mehr gefunden  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
In Samsunspor ist man soweit fertig mit den Transfers.Denke ich habe da eine gute junge Truppe für die Zukunft aufgestellt.Jetzt müssen sie sich nur noch schnell Entwickeln.
Wenn sich noch etwas ergeben sollte wird natürlich zugeschlagen ansonsten bin ich durch.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ja kader sieht bei dir gut aus x man. hab mir gedanken gemacht. ich werd wohl nichts abgeben mehr und suche noch 2 positionen. bald kommt ein schnitt und umbruch. das ist genauso wie thomas mir auch schrieb. in Rostock hatte ich keine Probleme. alles perfekt aufgebaut. hier ist es anders. aber Plan ist da
Zitieren
So einen 22/7er 9-12 Mittelfeld noch geholt.Jetzt steht mein Kader.Eventuell brauche ich noch einen jungen TW aber mal schauen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(02.02.2021, 17:21)X Man schrieb: So einen 22/7er 9-12 Mittelfeld noch geholt.Jetzt steht mein Kader.Eventuell brauche ich noch einen jungen TW aber mal schauen.
Wie kannst du die alle holen und wie kannst du die Gehälter zahlen, Wahnsinn, geil Icon_biggrin
Du hast bestimmt genau die gleichen Kosten wie Sarajevo  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(02.02.2021, 18:10)Phil-07 schrieb:
(02.02.2021, 17:21)X Man schrieb: So einen 22/7er 9-12 Mittelfeld noch geholt.Jetzt steht mein Kader.Eventuell brauche ich noch einen jungen TW aber mal schauen.
Wie kannst du die alle holen und wie kannst du die Gehälter zahlen, Wahnsinn, geil Icon_biggrin
Du hast bestimmt genau die gleichen Kosten wie Sarajevo  Icon_wink
Phil Du weist doch das in der Türkei keine Gehälter gezahlt werden.   Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(02.02.2021, 18:10)Phil-07 schrieb:
(02.02.2021, 17:21)X Man schrieb: So einen 22/7er 9-12 Mittelfeld noch geholt.Jetzt steht mein Kader.Eventuell brauche ich noch einen jungen TW aber mal schauen.
Wie kannst du die alle holen und wie kannst du die Gehälter zahlen, Wahnsinn, geil Icon_biggrin
Du hast bestimmt genau die gleichen Kosten wie Sarajevo  Icon_wink

Da ich mit dem Kader schon fertig bin,

Jugos € 4.682.400
Amas € 17.989.080
Pros € 49.210.200
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Na da liege ich doch noch etwas darüber.

Spielergehälter
-
56.002.560 €
Spielergehälter (Amateure)
-
12.910.560 €
Spielergehälter (Jugend)
-
2.888.400 €
Trainergehalt (Roland Linz)
-
4.800.000 €
Trainergehalt (Andoni Zubizarreta [Amateure])
-
1.650.000 €
Trainergehalt (Dennis Kruppke [Jugend])
-
120.000 €
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(02.02.2021, 18:39)X Man schrieb:
(02.02.2021, 18:10)Phil-07 schrieb:
(02.02.2021, 17:21)X Man schrieb: So einen 22/7er 9-12 Mittelfeld noch geholt.Jetzt steht mein Kader.Eventuell brauche ich noch einen jungen TW aber mal schauen.
Wie kannst du die alle holen und wie kannst du die Gehälter zahlen, Wahnsinn, geil Icon_biggrin
Du hast bestimmt genau die gleichen Kosten wie Sarajevo  Icon_wink
Phil Du weist doch das in der Türkei keine Gehälter gezahlt werden.   Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Bei Galatasaray fließen auch nur Schmiergelder ;-)
Bielefeld
Zitieren
Bei Zenit wurde der Geldbeutel nochmal aufgemacht, zum Glück hat der Sponsor sehr großes Vertrauen in die Geschicke von Manager GasCan
[Bild: TOG.gif] Bashirou Mamam Abwehr / 7 / 22 / 137 / 9-12
Zitieren
WoooW Nr 2 Gasi Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(02.02.2021, 19:32)X Man schrieb: Na da liege ich doch noch etwas darüber.

Spielergehälter
-
56.002.560 €
Spielergehälter (Amateure)
-
12.910.560 €
Spielergehälter (Jugend)
-
2.888.400 €
Trainergehalt (Roland Linz)
-
4.800.000 €
Trainergehalt (Andoni Zubizarreta [Amateure])
-
1.650.000 €
Trainergehalt (Dennis Kruppke [Jugend])
-
120.000 €

Mein gesamter Kader kostet ohne Trainer fast so viel wie deine Profis  Icon_rolleyes 59 ca. Aber gut, dafür ist er wahrscheinlich nichtmal die Hälfte wert. Das fand ich bei BaFla schick, da konnte man Gehalt und Marktwert der Teams in Relation setzen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: