Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(07.01.2021, 20:55)Ado schrieb: Hk und ich werden Franky persönlich per IGM antworten!
Ich hoffe das er wieder zurück kommt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
@Franky
Wir sind alles Menschen und Menschen machen bekanntlich so wie ich Fehler mache machst auch du sie. Da ich nicht alles zu diesen Thema weiß kann ich nur hoffen ihr bereinigt das untereinander und du kommst hoffentlich zurück an alte Wirkungsstädte. Das würde ich mir persönlich wünschen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich habe zu dem Thema eine Meinung, werde die hier aber nicht kundtun, ich verstehe aber Franky.

Ich möchte mich dem Wunsch von Wolfsburger anschließen, ich hoffe ihr könnt das alles ausräumen und Franky kommt wieder zurück. Es wäre schade, um einen guten Manager.
Zitieren
ist man lange nicht aktiv schon passiert was. schade was los ist. hab aktuell auch paar private sorgen.
Zitieren
Was hat das mit Ehrenmann zu tun?

Ado hat dich angeschrieben (gestern gegen 19h) und damit ist die Sache für mich geklärt. Aber du selber weißt was ich mit Grenzwertig meine und Ado hat es dir ja auch nochmal erklärt.
Zitieren
Sieht so aus als würde der Aufstieg doch noch scheitern. Da zweifel ich Mal wieder an meiner Kompetenz hier  Icon_lol

Ui Belgrad zieht das Ding noch gut durch. Tabellenführer-Bonus und wenig Gegenwehr helfen natürlich  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Könnte Klappen mit den Klassenerhalt. Bleibt spannend bis zum Schluss.Für meine Spieler wäre es ganz wichtig keine Formabzüge wegen Abstieg zu bekommen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Phil-07 schrieb:Sieht so aus als würde der Aufstieg doch noch scheitern. Da zweifel ich Mal wieder an meiner Kompetenz hier  Icon_lol

Ui Belgrad zieht das Ding noch gut durch. Tabellenführer-Bonus und wenig Gegenwehr helfen natürlich  Icon_wink
Also du kannst das noch packen. Du solltest mehr Selbstbewusstsein zeigen   Icon_cool!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Profis holen den vorletzten Sieg in Kiew. Warum da der Manager keine 4 Tore setzen mir ein Rätsel  Draumi umso besser halt für mich. Ein Sieg ist noch machbar aber 33 Punkte werden definitiv nicht reichen. Die Amateure weiterhin auf Saisonzielkurs. Die Jugend hat nach zwei Siegen den Klassenerhalt in der eignen Hand. Es lief wie erwartet in den Tat.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(09.01.2021, 21:39)Phil-07 schrieb: Sieht so aus als würde der Aufstieg doch noch scheitern. Da zweifel ich Mal wieder an meiner Kompetenz hier  Icon_lol

Ui Belgrad zieht das Ding noch gut durch. Tabellenführer-Bonus und wenig Gegenwehr helfen natürlich  Icon_wink

Das wird eine ganz enge Angelegenheit. Ich bin froh, die Partie gegen Shakhtar hinter mir zu haben. Jetzt kommt Zenit.
Und ihr müsst beide auch noch gegeneinander antreten.
Das Rennen um Platz 3 wird sicher erst am letzten TAT entschieden, aktuell mit leichten Vorteilen für Galatasaray.
Bielefeld
Zitieren
sehr schade marv, ich hätte dir gerne einen ausgegeben, aber das wird jetzt wohl nicht mehr nötig sein ... 

meisterschaft hat sich erledigt, am ende werde ich auch noch ein wenig bangen müssen, in die CL zu kommen. wie zu saisonbeginn angekündigt, die spielplanauslosung war denkbar schlecht. dazu teilweise nicht gut gesetzt, etwas pech gehabt, gegner hatte weniger gegenwehr usw. aber so ist das halt Icon_wink ich leg mich fest, partizan holt das ding (wäre an sich eine coole sache, da der manager so lange schon dabei ist (seit über 10 realen Jahren bei dem verein)) vor Marvino und platz 3 geht hoffentlich an spartak. rein von der stärke her wäre selbst platz 5 oder 6 vollkommen ok. die ersten 4 sind stärkemäßig nochmal einiges voraus. aber wenn man so gut startet, ist es schon ein wenig ärgerlich. die amateurmeisterschaft (die fast nur noch durch eine nmr schief gehen könnte und das obwohl famagusta weniger gegentore bekommen hat) ist natürlich ein guter trost und mittwoch ist ja auch noch das pokalfinale, hoffentlich mit positiven ausgang. die jugend wird wohl leider absteigen, bei der stärke und den gegentoren jetzt kein beinbruch. ich komme wieder, irgendwann ...

da wohl im kompletten januar und zumindest die ersten wochen im februar sehr wenig zeit sein werden, muss ich mal schauen wie ich nächste saison dann starten werden. generell ist meine zeit seit monaten sehr sehr begrenzt, weshalb ich auch hier so gut wie nie etwas schreibe. ich muss mal sehen, dass ich irgendwie noch zeitung schreibe, damit wenigstens das nötige kleingeld reinkommt
Zitieren
Teile die Einschätzung von Syke, auch was Korneliusfan angeht. Das wurde gut vorbereitet.
Was deine Leistung angeht, Syke... ich hatte ja auf deine fähige Hand gesetzt und bin nun entsprechend enttäuscht. Aber vermutlich wolltest du nur die Wette gewinnen Icon_wink Viel Erfolg im Pokal.
Und allen eine gute Restsaison! Und bleibt gesund.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(10.01.2021, 22:45)Aotearoa schrieb:
(09.01.2021, 21:39)Phil-07 schrieb: Sieht so aus als würde der Aufstieg doch noch scheitern. Da zweifel ich Mal wieder an meiner Kompetenz hier  Icon_lol

Ui Belgrad zieht das Ding noch gut durch. Tabellenführer-Bonus und wenig Gegenwehr helfen natürlich  Icon_wink

Das wird eine ganz enge Angelegenheit. Ich bin froh, die Partie gegen Shakhtar hinter mir zu haben. Jetzt kommt Zenit.
Und ihr müsst beide auch noch gegeneinander antreten.
Das Rennen um Platz 3 wird sicher erst am letzten TAT entschieden, aktuell mit leichten Vorteilen für Galatasaray.

Wird spannend werden. Ich wollte eigentlich eine Umfragethread aufmachen, aber leider geht das nicht wirklich.
Zitieren
Was ist denn in OSE1 passiert, heftige Leistungsdichte und Grundstärke im Vergleich zur letzten Donetsk Erstligasaison... Wie bekommt ihr das finanziell gestemmt?  Icon_lol

@Sykeflo: Puh, bin mal gespannt was du kommende Saison aus dem Kader zauberst, geht ja wieder einiges altersbedingt runter.  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(13.01.2021, 11:24)Phil-07 schrieb: Was ist denn in OSE1 passiert, heftige Leistungsdichte und Grundstärke im Vergleich zur letzten Donetsk Erstligasaison... Wie bekommt ihr das finanziell gestemmt?  Icon_lol

Samsunspor leider gar nicht.Sieht sehr schlecht aus mit den Finanzen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: