Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Saison 64
(10.11.2020, 16:02)Phil-07 schrieb: FK Chmel Blsany (1) - Ferencváros Budapest (0)
Kommt jetzt nach der Meisterschaft der Pokalsieg?  Icon_lol 

PAOK Saloniki (Jug) (6) - Viktoria Pilsen (Jug) (3) 0 : 3
Details

Ähm was ist hier passiert?  Icon_rolleyes
Müsste man Wissen ob BigD getippt hat,den laut Ados Aussage gibt es in Runde 1 Keine Nicht Tipper.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
(10.11.2020, 16:38)X Man schrieb: Müsste man Wissen ob BigD getippt hat,den laut Ados Aussage gibt es in Runde 1 Keine Nicht Tipper.
Eben, im übrigen dein nächster Gegner mit 3 Toren  Icon_biggrin
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Vizemeister BNL (S28), Meister Fra (S31) Irl (S33,36), Pokalsieger Irl (S34), El-Halbfinale (S34), 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(10.11.2020, 16:42)Phil-07 schrieb:
(10.11.2020, 16:38)X Man schrieb: Müsste man Wissen ob BigD getippt hat,den laut Ados Aussage gibt es in Runde 1 Keine Nicht Tipper.
Eben, im übrigen dein nächster Gegner mit 3 Toren  Icon_biggrin

Ja bin ich ja schon gewöhnt das ich Die Arschkarte im Pokal habe. Bei den Profis in der ersten Runde FK Chmel Blsany und bei der Jugend jetzt das. Finde ich nicht mehr Lustig das ganze.
(10.11.2020, 16:38)X Man schrieb:
(10.11.2020, 16:02)Phil-07 schrieb: FK Chmel Blsany (1) - Ferencváros Budapest (0)
Kommt jetzt nach der Meisterschaft der Pokalsieg?  Icon_lol 

PAOK Saloniki (Jug) (6) - Viktoria Pilsen (Jug) (3) 0 : 3
Details

Ähm was ist hier passiert?  Icon_rolleyes
Müsste man Wissen ob BigD getippt hat,den laut Ados Aussage gibt es in Runde 1 Keine Nicht Tipper.

also laut system hat BigD selbst gesetzt und das waren 0 Tore. warum 0 gesetzt wurden, keine ahnung. nmr gibt es nicht in runde 1 korrekt
[Bild: 1121-test.png]
Interessanter finde ich, warum Pilsen 3 gesetzt hat. Dafür gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund.
Bielefeld
(11.11.2020, 09:48)Aotearoa schrieb: Interessanter finde ich, warum Pilsen 3 gesetzt hat. Dafür gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund.
Ja sieht alles ein wenig Komisch aus wenn man das Betrachtet.
Die 3 Tore hat offensichtlich der Ex-Manager gesetzt, der schon wieder weg ist. Sehr merkwürdig.
Hat er bei den Profis auch, es war ein Neuling, der offenbar, keine Ahnung hatte, aber bei der Jugend Glück....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Raus und raus.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

natürlich sehr schade für dich marvino. Hauptsache ist du hast keine Verletzungen oder Sperren! Nun stehen zwei Abstiegsduelle auswärts für deine Profis an. Bin sehr gespannt was du machst! Tore sparen in solchen Duellen... und weiter abrutschen....oder greifst du endlich mal dein auswärts TK an..... Icon_wink
Link: https://www.bulimao.info/images/signatur...d/1116.png

- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung
macht spaß. wieder Elfmeterschießen verloren. war mir vorher klar! sinnlos pokal wenn man ständig elfmeterschießen verliert.
henry153 schrieb:macht spaß. wieder Elfmeterschießen verloren. war mir vorher klar! sinnlos pokal wenn man ständig elfmeterschießen verliert.
Kann ich verstehen! In ein anderen onlinefussballmanager kann man das Elfmeterschießen tippen. Das wäre mal was.
Link: https://www.bulimao.info/images/signatur...d/1116.png

- Aufstiege Profis: Saison 28 FK ZSKA Sofia, Saison 47,50 und 52 SC Rheindorf Altach
- Amateurmeisterschaft in Saison 63 FK ZSKA Sofia 
- Klassenerhalt in Liga eins in Saison 63 mit FK ZSKA Sofia bei einer Durchschnittsstärke von 81
- Pokalsieger Saison 45 SC Rheindorf Altach
- Sieger Copa America mit ArgentinienU21 in Saison 32,42 und 44
- Vizeweltmeister Saison 31 mit ArgentinienU21
- Ersterplatzierter in der 4-Jahreswertung mit ArgentinienU21 in Saison 31,42 und 43
- mit ArgentinienU21 seit Saison 30 bis Saison 47 immer unter den zehn besten Nationen in der 4-Jahreswertung
(17.12.2020, 18:41)henry153 schrieb: macht spaß. wieder Elfmeterschießen verloren. war mir vorher klar! sinnlos pokal wenn man ständig elfmeterschießen verliert.

Du hast Runde 1 mit 2 Toren aus 3 FTCP gewonnen.
Du hast Runde 2 mit 1 Tor aus 3 FTCP gewonnen.

Ich frage mal ketzerisch, ob du das auch vorausgesehen hast und warum du dich da nicht über mangelnden Reiz beschwert hast.
Bielefeld
ich hab letztes Jahr Halbfinale gegen Ki auch Elfmeterschießen verloren gehabt. ist immer aus als Auswärts Mannschaft das man Elfmeterschießen verliert. wenn man ständig in Elfmeterschießen verliert dann nervt das. dann kann man auch eine C Mannschaft aufstellen weil man eh weiß das nichts rauskommt
(16.12.2020, 23:09)Marvino schrieb: Raus und raus.
 War ein spannendes Spiel. Erst war das Glück auf deiner Seite. Bei +2 FTCP ziehst du das eine Tor. Und dann im Elfmeterschießen hatte ich das Glück auf meiner Seite. Danke für den Fight!

[Bild: 921.png]

Gehe zu: