Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Alles Gute Sykeflo.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
auch von mir alles gute zum Geburtstag Syke viel Glück und vor allen Gesundheit
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(19.10.2020, 11:21)Wolfsburger schrieb: auch von mir alles gute zum Geburtstag Syke viel Glück und vor allen Gesundheit
Wir werden doch alle täglich wieder geboren Icon_wink meins war insbesondere auf die Gesundheit bezogen... Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(19.10.2020, 11:21)Wolfsburger schrieb: auch von mir alles gute zum Geburtstag Syke viel Glück und vor allen Gesundheit

geburtstag hatte ich im bereits im februar, aber vielen dank an alle Icon_wink
Zitieren
@sava und syke

Ich wünsche euch nur das Beste und das ihr gut durch diese schwere Zeit kommt!


Zur Liga: Mein Spieler stehen noch zum verkauf, ihr könnt euch gerne auch per igm melden.
Zitieren
Danke!

Geile Sig Syke!!!!!!!!!!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
wünsch allen erstmal viel gesundheit. ich guck das ich diesmal mehr interviews schaffe. tut mir leid das es nicht so viel geworden ist wie geplant.

jezt meine gruppe : Besiktas Istanbul
Nürnberg
FC Barcelona
Nottingham Forest
Viking Stavanger
SC Brühl St. Gallen

finde ich schwierig. Favorit ist wohl FC Barcelona
Zitieren
Schau dir doch einfach mal das Setzverhalten aus der Historie an. Dazu anhand der Stärke schauen was geht. Starke Teams setzen oft etwas weniger am Anfang, schwache oft mehr


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(20.10.2020, 17:46)sava schrieb: Danke!

Geile Sig Syke!!!!!!!!!!!!!
 
danke Icon_wink da gab es einen sehr lieben manager, der mit viel liebe was gebastelt hat Icon_wink

Zitat:henry
wünsch allen erstmal viel gesundheit. ich guck das ich diesmal mehr interviews schaffe. tut mir leid das es nicht so viel geworden ist wie geplant.

jezt meine gruppe : Besiktas Istanbul
Nürnberg
FC Barcelona
Nottingham Forest
Viking Stavanger
SC Brühl St. Gallen

finde ich schwierig. Favorit ist wohl FC Barcelona

barca hat maximal stärke 106, nürnberg ebenfalls, nottingham um die 109, stavanger um die 100, brühl um die 105 und du 112. deine einschätzung ist mal wieder völlig falsch ... du bist der favorit und die rolle kannst du auch nicht wegreden. weiterkommen in der gruppe absolut pflicht und dann muss man schauen wieviel tore du mitnimmst und welche deine möglichen gegner werden
Zitieren
Wie sind denn eure Ziele die kommende Saison? Was habt ihr vor?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(22.10.2020, 21:29)Phil-07 schrieb: Wie sind denn eure Ziele die kommende Saison? Was habt ihr vor?


Die Ziele bei Legia sind ganz klar , Jugend & Amateurbereich weiter zu entwickeln.
nicht letzter werden ,wäre schon Mega .


Bei den Profis die großen Teams ärgern und etwas in den oberen Regionen mitmischen.


Zitieren
Zum Saisonübergang hab ich versucht einen neuen Verein zu gründen (fehlender freier Verein in Liga2), oder einen bestehenden Zweitligisten zu übernehmen (war den Zweitmanagern ein Dorn im Auge), so dass ich nun erstmal die Saison beim PSV beende. Aktuell liebäugel ich noch mit einer Gastmanager-Rolle bei Donetsk oder Kiew, um diesen Klub dann kommende Saison fest zu übernehmen. Aber da hab ich auch noch kein Feedback.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das wäre doch schön, wenn es mit Dir wieder klappt nach OSE.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Mein Ziel ist wie immer möglichst weit oben zu landen, es muss nicht unbedingt Erster sein, aber international und im Pokal möglichst viel Glück zu haben wäre gut Icon_smile letzteres bleibt mir meist versagt. Dann möchte ich den Umbau meines Teams voranbringen, da bin ich mit den Aufwertungen ganz gut vorangekommen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wird Zeit, dass die Saison wieder los geht, bin schon heiß...
und Phil, Du musst einfach wieder zurück nach OSE. Im Zweifel soll einfach ein Verein unbenannt werden, wer braucht schon Malatyaspor? Auch den Meister finde ich nicht sonderlich attraktiv...
Mich haben immer besondere Städte gereizt wie Famagusta (Nord-zypern, der Klub spielt aber im westlichen Teil) oder Volgograd (früher Stalingrad)... hoffe, ihr findet da eine Lösung!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: