Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Schon als ich das erste Mal beim BMO war, gab es die Rivalität Sion vs Austria. Davon lebt ein Verband. Sehr, sehr schade.
Bielefeld
Zitieren
(20.08.2020, 15:45)proh schrieb: Für jeden von uns kreist die Bulimao-Welt um den eigenen Verein. Das verstehe ich vollkommen.

Trotzdem: Bitte nicht Aotearoa den schwarzen Peter dafür zuschieben, dass du auf höchstem Niveau frustriert bist: 11x Meister, 3x Pokalsieger, 2x Europaliga-Sieger, 5x Amateurmeister und 2x Jugendmeister. Hat dir diese Titel auch jemand zugeschanzt ? ;-)

Wo du allerdings völlig Recht hast: Frust und Ärger tun nicht gut. Wenn es keinen Spass mehr macht, soll man es bleiben lassen.

Von meiner Seite alles Gute und vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen!

Danke Proh! Aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt für die Roma gesetzt habe. Ich kann das auch nicht mehr nachzeichnen.
Aber falls ja und ich dabei zu wenig sorgfältig war: Das Tor hätte nichts genützt. Die Austria hat mit ihren 6 FTCP 2 Tore bekommen und wäre in jedem Fall weitergekommen - was sicher auch kein Trost für Thomas ist...
Bielefeld
Zitieren
(20.08.2020, 16:51)Aotearoa schrieb:
(20.08.2020, 15:45)proh schrieb: Für jeden von uns kreist die Bulimao-Welt um den eigenen Verein. Das verstehe ich vollkommen.

Trotzdem: Bitte nicht Aotearoa den schwarzen Peter dafür zuschieben, dass du auf höchstem Niveau frustriert bist: 11x Meister, 3x Pokalsieger, 2x Europaliga-Sieger, 5x Amateurmeister und 2x Jugendmeister. Hat dir diese Titel auch jemand zugeschanzt ? ;-)

Wo du allerdings völlig Recht hast: Frust und Ärger tun nicht gut. Wenn es keinen Spass mehr macht, soll man es bleiben lassen.

Von meiner Seite alles Gute und vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen!

Danke Proh! Aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt für die Roma gesetzt habe. Ich kann das auch nicht mehr nachzeichnen.
Aber falls ja und ich dabei zu wenig sorgfältig war: Das Tor hätte nichts genützt. Die Austria hat mit ihren 6 FTCP 2 Tore bekommen und wäre in jedem Fall weitergekommen - was sicher auch kein Trost für Thomas ist...


Quatscht den Scheiß doch nicht runter. Das ist wieder typisch. War ja eh nicht so schlimm. Ist ja nie schlimm, egal, was auch passiert. Keiner weiß vorher, wie FTCP-Tore fallen. Fakt ist, dass einerseits ein Resttor gesetzt wurde und andererseits nicht und das von ein und derselben Mannschaft. Das verletzt aus meiner Sicht das Prinzip der Gleichberechtigung. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich jetzt frustriert bin oder nicht. Mir kanns sogar egal sein, weil ich eh nicht mehr im Wettbewerb war. Das macht es aber dadurch auch nicht besser.

Auch typisch ist, dass alle nicht passenden Meinungen oder Äußerungen als Verschwörungstheorien abgetan werden. Warum gewinnt man in den letzten 3 Jahren gerade mal ein mickriges Elferschießen, während andere geradezu eins nach dem anderen gewinnen? Warum wird ein Team immer auswärts gelost, während andere anscheinend das Losglück immer gepachtet haben? Warum werden solche Unstimmigkeiten im Spiel nicht abgeschafft oder zumindest gerechter abgemildert, anstatt neue zu erschaffen? Solange solche Dinge nicht klärbar oder erklärbar sind, solange wird genau das passieren, dass Manager irgendwann aufhören. Das mag einzeln nicht weh tun, in der Gesamtheit irgendwann schon. Westeuropa lässt grüßen...

Vorgestern mag ich nur frustriert gewesen sein, aufhören werde ich aber wegen der vielen "kleinen Ungerechtigkeiten" im Spiel und sowas geht dann irgendwann nicht mehr. Allen alles Gute und gesund bleiben!
Zitieren
Bin wieder für euch da. Ganz großen Dank Aotearoa!

Du hast deinen Job super gemacht! Danke!

Es ist sehr schade Thomas. dass du uns nun ganz verlassen hast. Da ist echte Trauer in mir. Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder sehen!

Und nun. Deinen FC Sion vergeben? Ich zögere noch...
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich bin raus. Ich werde das Spiel aus bekannten Gründen nicht mehr spielen. Ich mach's dann wie HBM, hier und da mal ein Kommentar im Ticker, mehr nicht.  Icon_smile
Zitieren
Schade. Icon_sad Aber akzeptiere ich natürlich. Dann wird der Verein neu vergeben. Zwei Bewerbungen sind schon eingetroffen. Schwere Entscheidung...
[Bild: 578.png]
Zitieren
Da will man nicht in deiner Haut (als LL) stecken  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Finale - ich kämpfe an mehreren Fronten gegen KI so wie es aussieht gggg
Brescia Calcio


Zitieren
(17.09.2020, 08:14)coach69 schrieb: Finale - ich kämpfe an mehreren Fronten gegen KI so wie es aussieht gggg

Genau: Brescia gegen Bit-Brühl  Icon_biggrin
Zitieren
Sieht ziemlich ausgeglichen aus das Ginake - außer es verletzen sich extrem wichtige Spieler auf beiden seiten - aber mehr als +1/3 FCTP bringt wohl keiner zusammen
Brescia Calcio


Zitieren
(17.09.2020, 18:26)coach69 schrieb: Sieht ziemlich ausgeglichen aus das Ginake - außer es verletzen sich extrem wichtige Spieler auf beiden seiten - aber mehr als +1/3 FCTP bringt wohl keiner zusammen

Dann dürfen wir uns ja auf ein spannendes Finale freuen - g´sund bleiben, Herrschaften!
Zitieren
Glückwunsch an unsere Gasttipper sykeflo und Bernie zum Pokalerfolg! Leider wird dieser Titel nicht in eurer Vita vermerkt werden.
[Bild: 578.png]
Zitieren
.......shit
Brescia Calcio


Zitieren
Und die erste Runde ist ausgelost:

AC Florenz - SC Brühl St. Gallen
Brescia Calcio - AC Bellinzona
AS Roma - Inter Mailand
FC Vaduz - SC Wiener Neustadt
Juventus Turin - SC Rheindorf Altach
FC Sion - US Lecce
Servette Genève - Atalanta Bergamo
RB Salzburg - SSC Napoli
U.C. Sampdoria - Lazio Rom
A.C.R. Messina - Wolfsberger AC
FC Basel - SV Austria Salzburg
SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
FC Admira/Wacker Mödling - FC Blau Weiss Linz
Austria Wien - Young Boys Bern
FC Zürich - SC Viktoria Wien
FC Parma - AC Mailand
[Bild: 578.png]
Zitieren
auswärts beim 2.ligist samp sollte ein weiterkommen pflicht sein, aber schaunmer mal...


Zitieren


Gehe zu: