Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
(25.07.2020, 11:33)hardkore schrieb: Es gubt aber auch Leute die Arbeiten oder Urlaub haben, man sollte nicht immer alles zu genau nehmen....und nicht vergessen, es ist nur ein Spiel
Dann sollte man sich als Veranstalter aber auch nicht beschweren, wenn nicht alle Tipps rechtzeitig da sind Icon_wink

Zum Turnier:

Schade, dass es letztlich durch das Altacher Würfeltor für Nordsjælland nicht mehr zum Weiterkommen gereicht hat,
durch unser Auswärts-TK hätten wir das Viertelfinale wohl erfolgreicher bestreiten können als Bröndby.

Ich wünsche allen verbliebenen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg im weiteren Verlauf des Turniers,
allerdings erwarte ich im Halbfinale Lahti, Legia, OGC und Nyköbing zu sehen nicht, dass ich hier irgendwelchen Druck aufbauen will...Icon_cool
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
(26.07.2020, 10:58)Jacques schrieb: Aus meiner Sicht könnten beide Teams die Chance auf ein Würfel Tor haben. Macht die Sache noch spannender. Die Tabellenbesseren haben ja schon den Vorteil dass sie mehr Tore bekommen.
Wenn es ein KO-Spiel wäre, würde ich Dir zustimmen, da es aber mit Hin- und Rückspiel weitergeht, finde ich diese Variante sehr gelungen, dass nur die Heimteams würfeln dürfen.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
(25.07.2020, 18:00)Franky schrieb:
(25.07.2020, 11:33)hardkore schrieb: Es gubt aber auch Leute die Arbeiten oder Urlaub haben, man sollte nicht immer alles zu genau nehmen....und nicht vergessen, es ist nur ein Spiel

das sagt der richtige im Bezug zu meinen Wechsel von Lyon zu Legia Icon_wink  
Es ist ja nur ein Spiel Icon_wink
Den Zusammenhang musst dir mir erklären. Das hier ist ein Spiel im Spiel und hat null mit dem eigentlichen Spiel zu tun
Zitieren
Es ist dennoch nur ein Spiel , und mal sollte den Weg nicht zu machen für neues.
Das beste bsp. ist jetzt wieder das stavanger ohne Manager da steht , und damals wurde mir auch der Weg verwehrt dahin zu gehen....

Man könnt wirklich meinen , das schwarze Schaaf bleibt sowieso , da kann man solche Spielchen machen.


Zitieren
Immer noch nicht verstanden was du meinst? Und was hat Stavanger nun damit zu tun?
Zitieren
Ergebnisse Viertelfinale Hinspiele (gewürfelt 2)

FC Lahti (6/3) – Besiktas Istanbul (4/2)...........6 - 0 (+1)
Bremen (5/2) – Legia Warschau (9/4)............5 - 2
OGC Nice (3/5) – SC Rheindorf Altach (3/2)....1 - 2
Nykøbing FC (2/6) - Brøndby IF (2/1).............2 - 0 (+1)



Viertelfinale Rückspiele

Besiktas Istanbul (0/0) - FC Lahti (1/3)
Legia Warschau (9/2) - Bremen (0/2)
SC Rheindorf Altach (3/0) - OGC Nice (2/5)
Brøndby IF (0/0) - Nykøbing FC (1/6)

Auswertung erfolgt am Montag 27.07.2020 22 Uhr.
Die Heimmannschaften denken an die 3 Würfelzahlen.
Nennt für ein etwaiges Elfmeterschießen 5 Schüsse (Richtungen) und 5 Paraden (Richtungen).
Richtungen sind die Möglichkeiten: links oben, links unten, Mitte, rechts oben, rechts unten.

Zitieren
Müsste Istanbul nicht noch 4/2 Tore haben?
Zitieren
(27.07.2020, 05:58)Cody Maverick schrieb: Müsste Istanbul nicht noch 4/2 Tore haben?

Eigentlich schon, aber Besiktas Istanbul und Bröndby IF haben leider keine Tipps abgegeben und bekamen daher den auf der ersten Seite in den Grundregeln festgegelegten Punktabzug (heim -4/auswärts-2).
Finde ich persönlich Schade, aber so sind halt die Regeln.

Weiterhin viel Erfolg für alle aktiven Teams.

Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
für mich war der Pokal nach dem "NMR" am letzten TAT gelaufen. ich hatte sowieso eingeplant, dass 0 tore gesetzt werden, allerdings komme ich mit der TAT-Ansetzung hier nicht so ganz klar. mal hat man 2 tage zeit, mal innerhalb von 24 stunden. leider ist es eben nicht möglich, jeden tag online zu sein. seis drum, den weiteren turnierteilnehmern noch viel erfolg.

@winnie: trotzdem danke fürs ausrichten!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ach ja, ich hätte da etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen. Habe das im Vorfeld auch praktiziert, aber es wurden Stimmen laut, dass Deadline definitiv "Ende Gelände" zu bedeuten hat.
Da kann ich nicht widersprechen, zumal ich die Regeln nicht gemacht habe.

Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
die regeln, wann ein TAT angesetzt und bis wann die tipps abgegeben werden müssen, legst du selber fest Icon_wink

ich persönlich kann mich mit einer 24h-Deadline nicht anfreunden, andere wiederum wollen aller 6 stunden eine Auswertung, so ist das nun mal Icon_wink ist auch kein vorwurf an dich. aber es gibt ja gründe, warum auch der BMO einen TAT-Zeitraum von einer Woche und selbst die Nationalmannschaftsturniere einen 3-Tage-TAT haben. Weil eben nicht jeder gleich online sein kann. aber nochmal, das ist kein vorwurf an dich!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Wieso werden dann die Teams nach einem NMR auf 0 gesetzt? War das nicht so, dass nur ein gewisser fester Satz an Toren abgezogen wird? Glaube sonst beim NHW Pokal 2/2 oder so. Aber wie Ralle schon sagte, die Regeln kannst du ja fest legen.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
bei Gruppenspielen 4/2, im ko-modus gab es sehr selten ein NMR
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Achso, dann passt es ja. Danke für die Info.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Ergebnisse Viertelfinale Hinspiele



FC Lahti (6/3) – Besiktas Istanbul (4/2)...........6 - 0 (+1)



Bremen (5/2) – Legia Warschau (9/4)............5 - 2



OGC Nice (3/5) – SC Rheindorf Altach (3/2)....1 - 2



Nykøbing FC (2/6) - Brøndby IF (2/1).............2 - 0 (+1)











Ergebnisse Viertelfinale Rückspiele (gewürfelt (5)



Besiktas Istanbul - FC Lahti...............0 - 0



Legia Warschau – Bremen..................5 – 2 / 2 – 3 n.E.



SC Rheindorf Altach - OGC Nice......3 - 4



Brøndby IF - Nykøbing FC................0 - 0











Ergebnisse (gewürfelt 2)



Halbfinale Hinspiele



OGC Nice (2/1) – FC Lahti (1/3)..........3-0 (+1)



Bremen (0/0) - Nykøbing FC (1/6)......0-1







Halbfinale Rückspiele



FC Lahti – OGC Nice..........0-1



Nykøbing FC – Bremen.....1-0 (+1)







Der Ordnung halber, hier die Finale




Spiel um Platz 3

OFC Lahti (1/3) - Bremen (0)





Finale

OGC Nice (0) - Nykøbing FC (1/5)









Auswertung erfolgt am Mittwoch 29.07.2020 22 Uhr.



Für die Finale werden die verbliebenen Tore (Heim+Auswärts) zusammen gefasst und jede Mannschaft gibt 3 Würfelzahlen an.



Bonustor auch für Auswärtsmannschaft möglich.

Zitieren


Gehe zu: