Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
#91
Moin Ado,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Icon_biggrin 
Aber das Tippen nicht vergessen Icon_wink 

Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
#92
Ergebnisse TAT 1 (gewürfelt 4)

Gruppe 1:
Bremen – Besiktas Istanbu.............3-0
Athlone Town – OGC Nice..............4-4 (+1)
Besiktas Istanbul – Athlone Town...0-3
OGC Nice – Bremen...................... 4-3 (+1)


Gruppe 2:
Nykøbing FC – Legia Warschau........ 3-3
HEBC Hamburg – FC Lahti.................4-3
Legia Warschau – HEBC Hamburg.... 2-0
FC Lahti - Nykøbing FC..................... 2-0


Gruppe 3:
FC Nordsjaelland – SC Rheindorf Altach..... 4-2 (+1)
Brøndby IF – FC Nordsjaelland.................. 5-3
SC Rheindorf Altach - Brøndby IF.............. 4-5


Tabelle nach TAT 1


Gruppe 1
1. OGC Nice.......................... 4..... 8-7 (9/6)
2. Athlone Town................... 4..... 7-4 (9/8)
3. Bremen.............................3..... 6-4 (9/7)
4.Besiktas Istanbul................ 0..... 0-6 (8/8)


Gruppe 2
1. Legia Warschau....................... 4..... 5-3 (10/7)
2. FC Lahti................................... 3..... 5-4 (10/7)
3. HEBC Hamburg........................ 3..... 4-5 (8/10)
4. Nykøbing FC............................ 1..... 3-5 (9/10)

Gruppe 3
1. Brøndby IF............................. 6..... 10-7 (3/1)
2. FC Nordsjaelland..................... 3..... 7-7 (5/3)
3. SC Rheindorf Alltach................0......6/9 (4/4)


TAT 2

Gruppe 1:
OGC Nice – Besiktas Istanbul
Athlone Town – Bremen
Athlone Town - Besiktas Istanbul
Bremen - OGC Nice


Gruppe 2:
FC Lahti – Legia Warschau
HEBC Hamburg – Nykøbing
HEBC Hamburg - Legia Warschau
Nykøbing FC - FC Lahti


Gruppe 3: Spielfrei


TAT2 Tippabgabe bis Mittwoch 22.07.2020 20 Uhr (Die 3er Gruppe hat Spielfrei)


TAT3 Tippabgabe bis Donnerstag 23.07.2020 20 Uhr


Die Auswertung erfolgt immer am Folgetag bis 10 Uhr.


Die Heimmannschaften denken an die drei Würfelzahlen.


Das ist doch eine recht komplexe Geschichte, also meldet Euch, wenn Euch etwas spanisch vorkommt.



Aktualisiert: 13.00 Uhr


Gruß


Winnie Wahnsinn

Zitieren
#93
Also ich habe hier das übermittelte Ergebnis für TAT 1 nachträglich aktualisiert, da zwei Nichttipper verspätet nachrückten. Habe das 10 sec. nach betätigen der Entertaste schon bereut. Werde das beim nächsten mal auch nicht mehr machen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Andererseits dachte ich mir komm ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Ado Icon_wink 
Es hat sich aber auch nichts gravierendes geändert, aber wenn jemand Veto einlegen möchte, dann ist das völlig in Ordnung. Ich werde auch Bernie (Athlone Town) darüber informieren, da er parallel schon TAT 2 getippt hat. Also dieser Wettbewerb hat mich schon ein paar Nerven gekostet. Icon_lol 

Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
#94
Kannst es ruhig bei den alten Ergebnissen belassen, da Du Recht hast.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#95
Die neue überarbeitete Fassung hat jetzt Bestand. Es ist nix passiert und es ist immerhin nur ein Spiel.
Ich erwarte Eure Tipps. Morgen um 10.00 Uhr haue ich Tat 3 raus.

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam auf die Reihe kriegen.

Gruß
Winnie Wahnsinn

Zitieren
#96
Was mich total aufregt ist, dass sich das Layout wenn man einen Beitrag bearbeitet so katastrophal ins Katastrophale verändert. Also zumindest bei mir. Und btw wie bekommt man hier eine Signatur hin? Habe das schon zig mal versucht. Ergebnis eine einzige Katastrophe.

Zitieren
#97
(22.07.2020, 16:24)Winnie Wahnsinn schrieb: Was mich total aufregt ist, dass sich das Layout wenn man einen Beitrag bearbeitet so katastrophal ins Katastrophale verändert. Also zumindest bei mir. Und btw wie bekommt man hier eine Signatur hin? Habe das schon zig mal versucht. Ergebnis eine einzige Katastrophe.

was für eine signatur stellst du dir denn vor? das mit dem layout stört mich auch häufiger mal, hab da auch noch keine sehr gute lösung. wenn du ganz rechts oben auf den button ganz rechts klickst, hast du den punkt "quelltext anzeigen". darüber läuft es bei mir meistens ganz gut, zumindest wenn du nicht viele formatierungen nutzt. unser forum versucht immer sachen die aus wort oder excel kopiert werden, mit deren standards einzufügen ...
Zitieren
#98
hab den beitrag mal über quelltext anzeigen angepasst, hoffe das passt so halbwegs ...
Zitieren
#99
(22.07.2020, 17:51)sykeflo schrieb: hab den beitrag mal über quelltext anzeigen angepasst, hoffe das passt so halbwegs ...
So sieht das doch mal gut aus. Sonst sind da auf einmal immer 10 Leerzeilen im Text.

Wegen Signatur, da würde mir für den Anfang schon mal das Standard was im Sekretariat angeboten wird ausreichen. Aber das funktioniert nicht so, wie es angeboten wird. Zumindest kriege ich das nicht gebacken.

Zitieren
dann sag mir mal was du eingibst bei den ganzen feldern bei der signatur Icon_wink

vereins id müsste 358 bei dir voreingestellt sein. im moment hast du quasi eine weiße signatur rein theoretisch mit deinem wappen. die kann ich dir gerne hier schon mal hochladen, die müsste dann noch nach deinen wünschen angepasst werden
Zitieren
(22.07.2020, 16:24)Winnie Wahnsinn schrieb: Was mich total aufregt ist, dass sich das Layout wenn man einen Beitrag bearbeitet so katastrophal ins Katastrophale verändert. Also zumindest bei mir. Und btw wie bekommt man hier eine Signatur hin? Habe das schon zig mal versucht. Ergebnis eine einzige Katastrophe.

HTML ist die reine Freude :-)

Aber im ernst: Selbst wenn du keine Ahnung hast, kannst du dir aus irgendeinem Beitrag mal eine Tabelle anschauen und den Code kopieren. Mit ein paar Anpassungen lässt sich daraus eine kleine Tabelle basteln, die deinen Ansprüchen genügt.
Bielefeld
Zitieren
tat 1 verpennt aber hatte kein internet. sorry. tat 2 ist jezt abgegeben. hoffe nicht zu spät..
Zitieren
(22.07.2020, 18:22)sykeflo schrieb: dann sag mir mal was du eingibst bei den ganzen feldern bei der signatur Icon_wink

vereins id müsste 358 bei dir voreingestellt sein. im moment hast du quasi eine weiße signatur rein theoretisch mit deinem wappen. die kann ich dir gerne hier schon mal hochladen, die müsste dann noch nach deinen wünschen angepasst werden

Vielen Dank sykeflo, das gefällt mir doch schon recht gut.

Zitieren
(22.07.2020, 19:50)Aotearoa schrieb:
(22.07.2020, 16:24)Winnie Wahnsinn schrieb: Was mich total aufregt ist, dass sich das Layout wenn man einen Beitrag bearbeitet so katastrophal ins Katastrophale verändert. Also zumindest bei mir. Und btw wie bekommt man hier eine Signatur hin? Habe das schon zig mal versucht. Ergebnis eine einzige Katastrophe.

HTML ist die reine Freude :-)

Aber im ernst: Selbst wenn du keine Ahnung hast, kannst du dir aus irgendeinem Beitrag mal eine Tabelle anschauen und den Code kopieren. Mit ein paar Anpassungen lässt sich daraus eine kleine Tabelle basteln, die deinen Ansprüchen genügt.

Aotearoa, vielen dank für den Tip. Werde ich demnächst mal versuchen.

Zitieren
(22.07.2020, 21:10)henry153 schrieb: tat 1 verpennt aber hatte kein internet. sorry. tat 2 ist jezt abgegeben. hoffe nicht zu spät..

Hi henry153,

das ist verdammt schade und tut mir aßerordentlich leid.
Aber da ist ja noch nichts entschieden in der Gruppe. Auf jeden Fall viel Glück für den Rest des Turniers.
Tat 2 ist rechtzeitig da.

Zitieren


Gehe zu: