Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
am Wochenende kriegt dann Marvino sein verdientes Meisterschaftsinterview.

in Besiktas ist man selber noch an Verhandeln eines Bestimmtes Spielers um die Stärke aufzurüsten, wenn es nicht klappt bleibt das Team.

Mein Statement diese Saison ist das ich Meister werden will!

p.s 2 Gastmanager kommen dann fragen vor dem 1 tat fragen, und auch Franky. Bin gespannt ob auch andere Manager lust haben werden wieder auf interviews.

ansonsten wünsch ich allen natürlich viel Gesundheit. bin aktuell etwas genervt weil mal wieder meine Waschmaschine kaputt gegangen ist.
Zitieren
Hab mit 90 rum geplant und wäre nach alter Stärketabelle damit Vorletzter (P.Athen) gewesen. Jetzt sind ja fast alle starken Teams raus aus OSE2, die Ligenprämie ist auf den vorderen Plätzen um 10 Mio eingebrochen. Statt Abstiegskampf werd ich jetzt wohl unfreiwillig ganz oben angreifen müssen. Hätte ich mir die 9er sparen können   Icon_rolleyes

Bleiben die neuen Teams so schwach @AteV?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ziel bei Legia .... Klassenerhalt in allen Abteilung.


Zitieren
ja die neuen teams bleiben so schwach. ist unterstes tabellendrittel und alle neuen teams haben identische kader mit dem man was machen kann Icon_wink
Zitieren
(26.06.2020, 12:42)sykeflo schrieb: ja die neuen teams bleiben so schwach. ist unterstes tabellendrittel und alle neuen teams haben identische kader mit dem man was machen kann Icon_wink


sehr kreativ Mit den einen Puerto Ricaner. bei den ganzen Inländer .

Ich tippe mal Puerto Rico , wird eine geile Torwart Generation erhalten Icon_biggrin

und bei 26.spieler bleibt es Final für Profi und Amateure ?


Zitieren
(26.06.2020, 15:43)Franky schrieb:
(26.06.2020, 12:42)sykeflo schrieb: ja die neuen teams bleiben so schwach. ist unterstes tabellendrittel und alle neuen teams haben identische kader mit dem man was machen kann Icon_wink


sehr kreativ Mit den einen Puerto Ricaner. bei den ganzen Inländer .

Ich tippe mal Puerto Rico , wird eine geile Torwart Generation erhalten Icon_biggrin

und bei 26.spieler bleibt es Final für Profi und Amateure ?

Hehe jupp, ist mal was anderes .... aber japp 26 Spieler bleibt für Profis und Amas. Der Rest musst definitiv selbst zusammengekauft werden. An sich sehen die Kader gar nicht so schlecht aus. Einige Talente vorhanden die man schnell zu Geld machen könnte sofern dieses gewünscht ist. Wird auf jeden Fall ein interessantes Projekt für euch alle.
Zitieren
so Marvino hat jetzt sein verdientes Intierview bekommen. hab es leider nicht früher geschafft. hab seit Corona scheiß internetprobleme auch. bin allerdings auch genervt weil meine Waschmaschine am Donnerstag kaputt gegangen ist... muß also die tage zum salon hin
Zitieren
(27.06.2020, 23:27)henry153 schrieb: so Marvino hat jetzt sein verdientes Intierview bekommen. hab es leider nicht früher geschafft. hab seit Corona scheiß internetprobleme auch. bin allerdings auch genervt weil meine Waschmaschine am Donnerstag kaputt gegangen ist... muß also die tage zum salon hin
Danke für das Interview, ist nun zu dir zurück unterwegs. Viel Glück mit deiner Waschmaschine, musste ich auch letztes Jahr nach 10 Jahren (und einer eigenen Reparatur zwischendurch) ersetzen... (Trockner musste ich sogar in 7 Jahren 3x reparieren... das erste mal gleich nach Garantiewegfall)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Soe fußballwoche: schön dass sich zeit für ein Interview nehmen! Und ich hoffe das sie Gesund sind. Ist aktuell ja nicht so leicht.
Marvino: Herr henry, vielen Dank, dass Sie mich wieder für ein Interview ausgewählt haben. Es war in der Tat keine leichte Zeit für mich gerade anfangs der letzten Saison hatte ich mir, wie Sie wissen, im RL den gefürchteten Virus eingefangen und konnte froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist. Ein paar wenige Tage war das nicht wirklich klar, dass das gut ausgehen wird. Umso mehr bin ich froh, dass ich die Saison so erfolgreich zuende bringen konnte, auch wenn das neben dem RL natürlich ein Nebenschauplatz ist. Aber einer, bei dem ich relativ viel Zeit verbringe und überwiegend mit netten Leuten umgeben bin. So macht es mir Spaß in OSE. Mittlerweile geht es mir übrigens wieder gut und ich gebe auch in der schwierigen Zeit aufgebaute Antikörper über regelmäßige Plasmaspenden weiter, damit es anderen ggf. auch wieder besser geht. Wir sollten bei allen Lockerungen nicht vergessen, dass die Situation zwar momentan etwas besser ist, aber wie andere Viruskrankheiten auch, in kälteren und ungemütlicheren Jahreszeiten zurückkommen kann. Darauf sollten wir gesellschaftlich und persönlich vorbereitet sein.

Soe fußballwoche: lezte saison war das eine einmalige aufregendes Meisterschaftsschaftsrennen! Nicosia war lange Zeit tabellenführer und hat sie auch abgeschlachtet! Haben sie als sie abgeschlachtetet noch an diese Meisterschaft von von Profis geglaubt?
Marvino: Das haben sie absolut richtig analysiert. Von der Heimniederlage gegen Nikosia war ich total überrascht, weil die Ausgangslage absolut überhaupt nicht positiv für einen Auswärtssieg war, weil Famagusta mit mächtigem Torkonto gegen Nikosia angerollt ist und ich auch locker 4-5 hätte setzen können und das eigentlich auch gemacht hätte, aber ich nie und nimmer damit gerechnet hatte, dass Nikosia so hoch setzt, weil sie dadurch kaum noch Tore auf dem Konto hatten. Und wenn du das Spiel dann auch noch gegen die direkte Konkurrenz verlierst, was der Normalfall gewesen wäre, dann holst du in den anderen Spielen, bei der es auch gegen direkte Konkurrenz ging kaum noch Punkte und wirst durchgereicht. Man kann jetzt darüber streiten, ob das besonders mutig und schlau war oder eben nicht und einfach nur sehr sehr glücklich, letztlich wurde das Spiel von Nikosia gewonnen und dadurch wurde insbesondere der Abstand zu Famagusta vergrößert und ich stand vor riesigen Problemen. In dem Moment hatte ich die Meisterschaft abgehakt.

Soe: Auch besiktas gab ja indirekt sogar Schüchtzenhilfe indem sie 3:3 zu Hause gegen Posen spielte. War das vielleicht der entscheide Punkt der sie zum Meister gemacht hat und werde sie den Manager noch dafür schönen kasten bier überreichen?
Marvino: Da gab es tatsächlich sehr viele glückliche Momente die zum Erfolg geführt haben, das Spiel Besiktas-Posen, das übrigens 2:2 ausging, war sicher eines, aber vor allem das Spiel Siirt gegen Posen, das am vorletzten TAT 0:0 ausging, weshalb Posen und Famagusta die Plätze tauschten und Famagusta, anders als manche Mannschaft im RL in den letzten Wochen, ihre Hausaufgaben gemacht haben mit 12 Punkten. Auch die waren kein Selbstgänger, bisschen Glück gehört in dem Spiel dazu, sonst kann man leider nicht Meister werden. Und mit etwas Pech kann man sogar mal unten drin stecken, wie meine Jugend in der gesamten ersten Saisonhälfte.

Soe Fußballwoche: Wie fühlt sich so ein grandioses Herzschlagfinale an wenn man so knapp aber am Ende auch verdient Meister bei den Amateuren und dann vor allem bei den Profis wird? Wir möchten sie auf jeden fall gratulieren! Aber auch warnen weil vielleicht wird es ja nächstes Jahr nicht so leicht wenn paar Teams wie Posen oder auch Besiktas Meister werden wollen! In diese Sinne spendieren wir einen großen Kasten und lassen sich sie drücken und genießen ihnen doch atembertaubende Meisterschaft!

Marvino: Herzlichen Dank! Es war eine der schöneren Meisterschaften der vergangenen Spielzeiten und knüpfte an an große Zeiten von Spartak gegen Volgograd, wo ich um jeden kleinen Punkt kämpfen musste, um einmal vor Syke die Saison zu beenden. Das war schon sehr hart mit so einem dominierenden Team in der Liga und hatte etwas von RL-Bayern. Das Double ist aber immer etwas besonderes und mit einer größeren aktiven Managerdichte, wird es natürlich immer schwieriger in OSE, aber wenn man sich mal unbemerkt durchschleichen kann, so wie Omonia die letzten zwei Saisons, weil einen keiner wirklich ernst nimmt und als Konkurrenz ansieht, nicht die oben und nicht die unten, dann kann man auch mal überraschend Meister werden. Wir werden sehen, wie die Liga durcheinander gewürfelt wird. Danke für das Interview und allen eine gute Saison 63 und vor allem Gesundheit. Bleibt weiter wachsam!
Zitieren
So mein erster großer Titel hier beim BMO ist schon sicher. Bin Weltmeister mit Serbien. Die Freude ist riesengroß
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Glückwunsch x-man!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Glückwunsch zum WM-Titel.
Marv du schuldest mir dann wohl eine Kiste Bier Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch X-Man!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke Leute.Freue mich wirklich sehr.Ist zwar nur WM aber trotzdem ein Internationaler Titel.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(04.07.2020, 01:09)bremenfan23 schrieb: Glückwunsch zum WM-Titel.
Marv du schuldest mir dann wohl eine Kiste Bier Icon_wink
Die hab ich dem Ftcp-Gott schon ausgegeben, du hattest dich ja vorauseilend ergeben Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: