Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
wenn ich mir die Stärketabelle angucke und festelle das Omonia mit Stärke 102 mindestens nächstes jahr in der Champions Leauge erreichen kann, sieht man schon was Flo und auch Franky mir damit sagen wollen.

ich geb zu als ich hier angefangen hab ich schon gehofft irgendwann mal wieder international zu spielen weil ich es vermisst habe. hab es einmal hier gemacht als anfangen habe als Thomas LL war. war eine schöne Zeit. auch das auslosen manuell fand ich schöner als jetzt aber war zeitintensiv aber man konnte sich gut zusammen unterhalten.

ich leg mich hier fest Das omonia Mistens platz 3 am ende erreicht.

mr gefällt nur nicht das Fenerbace als mein Konkurrent internatianal es schafft. den plätz hätte ich gerne. aber andere Teams =)

also genießt die Pfingsten aber nächste Saison geht die Saison von 0 los und ich ich hoffe auf den Pokalsieg.
Zitieren
Ich habe Stärke 104, nicht 102 ;-)
Zur neuen Saison durch Neuverpflichtungen bereits garantierte 106, plus mögliche Aufwertungen.
In die Champions League möchte ich eigentlich nicht, weil ich dann nur Kanonenfutter bin. Ich habe das auch nicht als realistisch angesehen. Nun ist es eher unrealistisch, noch die Europa League zu erreichen, was mein eigentliches Ziel war. Icon_confused

Bei Rapid habe ich es damals schon im Länderforum geschrieben, dass ich sehr viel Glück hatte. Denn in der gleichen Saison bin ich mit der Jugend abgestiegen.
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
(04.06.2020, 14:00)Nilik schrieb: Ich habe Stärke 104, nicht 102 ;-)
Zur neuen Saison durch Neuverpflichtungen bereits garantierte 106, plus mögliche Aufwertungen.
In die Champions League möchte ich eigentlich nicht, weil ich dann nur Kanonenfutter bin. Ich habe das auch nicht als realistisch angesehen. Nun ist es eher unrealistisch, noch die Europa League zu erreichen, was mein eigentliches Ziel war. Icon_confused

Bei Rapid habe ich es damals schon im Länderforum geschrieben, dass ich sehr viel Glück hatte. Denn in der gleichen Saison bin ich mit der Jugend abgestiegen.

Du machst das echt perfekt!

Ja, dann vl. nächste Saison Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Nilik schrieb:Ich habe Stärke 104, nicht 102 ;-)
Zur neuen Saison durch Neuverpflichtungen bereits garantierte 106, plus mögliche Aufwertungen.
In die Champions League möchte ich eigentlich nicht, weil ich dann nur Kanonenfutter bin. Ich habe das auch nicht als realistisch angesehen. Nun ist es eher unrealistisch, noch die Europa League zu erreichen, was mein eigentliches Ziel war. Icon_confused

Bei Rapid habe ich es damals schon im Länderforum geschrieben, dass ich sehr viel Glück hatte. Denn in der gleichen Saison bin ich mit der Jugend abgestiegen.
Ich muss auch sagen du machst das wirklich gut. Jedoch die Frage die mich intressiert ist. Bleibst du länger in Nicosia? Bisher warst du bei keinen Verein lange! Bitte verstehe mich nicht falsch das soll auch nicht böse klingen. Ich bin sehr gespannt wenn du kommende Saison in Nicosia bist ob du deine jetzt gute Leistung bei den Profis bestätigen kannst.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ob du 106er stärke hast glaub ich nicht weil du hast auch paar 10er drin mit altersabwerungen. dennoch gute Saison gespielt. und wenn man sieht das omonia eine so gute stärke hat dann kann man nicht sagen das ich mit besiktas unbedingt international das schaffen muss.
Zitieren
mist noch keine Auswertung. war neugierig wieviel punkte es geworden sind und ob man jetzt schon sehen kann wer meister wird
Zitieren
Zieht sich heute etwas...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ja geht sehr schnell. sind mit Auswertung meistens immer das letzte Auswertung immer das letzte Land.
Zitieren
Ja Auswertung wäre Interessant. Bin auch schon gespannt wie der TAT ausging.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Arbeitet denn schon wer Vertretungsweise an unserem TAT?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Es wurde ausgewertet und mir gefällt was ich da sehe... es wird doch noch mal spannend im Titelkampf. Damit hatte ich trotz des Spiels gegen Posen ganz und gar nicht gerechnet. Mal schauen, wie es nächsten Samstag aussieht.
Die Amas haben einen ordentlichen Vorsprung von 6 Punkten und das Auswärtsspiel bei Partizan. Da sollte nichts mehr anbrennen.
Bei der Jugend ist seit diversen TAT nur noch Schadensbegrenzung das Ziel. Wenn es am Ende einstellig wäre, würde ich mich freuen.
Insgesamt ein gelungener TAT für Famagusta.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Das könnte wirklich noch Spannend werden,wobei ich glaube das ich Leider nicht ins Titel Rennen eingreifen kann.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
leider verzockt gegen philip und verzockt gegen stea Bukarest.

werde wie geahnt am ende 10er werden. ist natürlich schlecht wenn man sieht das man mehr Stärke hat und von Moskau überholt wird. darum sind meine Zielsetzung nächstes Jahr nicht so hoch.

Spannend ist der Meisterschaft das stimmt. ist auch mal schön. allen ein schönen Sonntag.

Training schon mal durch. =)
Zitieren
WoooOOOoooW was für eine Tabellensituation vorm letzten TAT Icon_cool  Wird wie immer bei uns eine interessante Woche Icon_wink 

Was mich wundert, warum hat Posen noch 15 H-Tore? Die kann er ja nicht mehr setzen!?!

Weiters Nilik stark, diese Saison wirds wahrs. NOCH nicht für den Titel reichen, nächste vl Icon_wink  Weiter so, sehr stark!

Sowie da ich die stärkste 11 hatte, man sieht schon Stärke alleine ists auch nicht - du musst halt bei jedem Tipp/TAT voll da sein und brauchst auch ab und zu ein glücklichen/dreckigen Sieg  Icon_wink 

Dennoch bin ich mit der Saison zufrieden, noch ins Internationale gerettet und AMAS/Jugos auch irgendwie durchgewurschelt...

Danke für die Saison an alle sowie die zus. Infos während Corona waren irgendwie schön zu lesen und eine nette Abwechslung zu dem ganzen "Wahnsinn" außerhalb der eigenen 4 Wände.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Noch ist ja nicht vorbei, Sava. Die Heimtore kommen schlicht durch Bonustore. Am Ende kannst du manchmal gar nicht so viel setzen, wie du neue kriegst. Dann gewinnt man Spitzenspiele 7:0 und bekommt dann ggf. noch den höchsten Spieltagsieg und 3-konsekutiv Tabellenführer usw. Das war also vermutlich nicht geplant.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: