Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(26.05.2020, 11:11)henry153 schrieb: Athen versaut dabei komplett die durchschnittstärke.
Schon lange. Wundert mich dass das noch keiner Ansprach. Ich hab ja schon nach einer Saison ein schlechtes Gewissen.  Icon_lol
Zieh dir Mal den Schnitt in Liga2 an, entweder haben viele Minus oder ich weiß nicht wie man sich das dauerhaft leisten kann 100er 95er Kader.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
es gibt in Liga 2 die Team maltyspor das normalerweise in Liga 1 gehört aber wir haben ja hier keine 2 Liga gehabt darum stieg das Team nicht auf aber gehört da hin und holte öfters den Pokal und besiegte sehr oft auch Famagusta in Pokal.

und dann gibt es natürlich noch die anderen Team die meistens stärke 98 haben. erst ab Kiew ist stärke 95. das heißt alle Teams in Liga 2 könnten locker in Liga 1 spielen. ist eine große Herausforderung dann von Liga 2 in Liga hochzukommen.
Zitieren
(26.05.2020, 11:13)Phil-07 schrieb:
(26.05.2020, 11:11)henry153 schrieb: Athen versaut dabei komplett die durchschnittstärke.
Schon lange. Wundert mich dass das noch keiner Ansprach. Ich hab ja schon nach einer Saison ein schlechtes Gewissen.  Icon_lol
Zieh dir Mal den Schnitt in Liga2 an, entweder haben viele Minus oder ich weiß nicht wie man sich das dauerhaft leisten kann 100er 95er Kader.
Deswegen mach ich ja Athen in den kommenden Jahren wieder groß Icon_biggrin
Zitieren
(26.05.2020, 15:26)Bernie schrieb: Deswegen mach ich ja Athen in den kommenden Jahren wieder groß Icon_biggrin
Aber häng mich nicht direkt ab  Icon_lol

Du hast ja schon den passenden Avatar hier im Forum. Kommst danach dauerhaft rüber?  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ich brauch ein der mein avator gut macht. und ich suche immer noch einen Torwart
Zitieren
(26.05.2020, 15:40)Phil-07 schrieb:
(26.05.2020, 15:26)Bernie schrieb: Deswegen mach ich ja Athen in den kommenden Jahren wieder groß Icon_biggrin
Aber häng mich nicht direkt ab  Icon_lol

Du hast ja schon den passenden Avatar hier im Forum. Kommst danach dauerhaft rüber?  Icon_wink
Das hängt von den Erfolgen und der Motivation ab Icon_wink. Jetzt muss Athlone erst mal hoch und dann schauen wir mal Icon_biggrin.
Zitieren
(26.05.2020, 16:40)henry153 schrieb: ich brauch ein der mein avator gut macht.  und ich suche immer noch einen Torwart
Avatar passt doch die Sig ist schon Älter.

frage mal im Forum ob es einer kann.

boni La Bath ist ja nicht mehr da ,der es mal konnte


Zitieren
(26.05.2020, 11:17)henry153 schrieb: und dann gibt es natürlich noch die anderen Team die meistens stärke 98 haben. erst ab Kiew ist stärke 95. das heißt alle Teams in Liga 2 könnten locker in Liga 1 spielen.  ist eine große Herausforderung dann von Liga 2 in Liga hochzukommen.

...zumal mit Galatasaray ein Aufstiegsplatz schon fest vergeben ist ;-)
Bielefeld
Zitieren
ein Spieler der nicht geplant ist kommt wohl nach Besiktas. es ist ein Speler der schon Erfahrung in Soe gemacht hat.
brauch daher eure hilfe das ich Inländer krieg zur Abdeckung. =)
Zitieren
(26.05.2020, 19:31)henry153 schrieb: ein Spieler der nicht geplant ist kommt wohl nach Besiktas. es ist ein Speler der schon Erfahrung in Soe gemacht hat.
brauch daher eure hilfe das ich Inländer krieg zur Abdeckung. =)
Warte bis zu Ärger kommenden Saison, da kommen ja neue Teams Icon_smile


Zitieren
muß ich ja nicht. weil ich jetzt die 2 Positionen die ich haben wollte bekommen habe. =) alles andere ist jetzt bonos
Zitieren
henry mit den Kader den du dir da zusammen stellst ist ja der Titel nächste Saison schon fast Pflicht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(26.05.2020, 10:43)Franky schrieb: Es kommen zur neuen Saison 3.Teams nach OSE
Rubin Kasan
Iraklis Saloniki
Und mein Team.

Ist es festgelegt welche Teams rausfallen ?
Gibt es eine Umfrage ?

Wie werden die Teams aussehen
Alle erhalten einen neuen Kader ?
Alle Kader & Finanzen werden 1:1 von den Teams übernommen  die BMO verlassen ?

Wer geht alles in Liga 2 und wer alles in Liga 1 ?
Erstmal abwarten wer Absteigt.
Und dann entscheidet der LL welche Teams rausfallen
Es werden (wie immer bei einer Neugründung und so bewerten wir diese Teams) die Teams so erstellt, das sie ins untere Drittel passen.
Es gibt ein Startkapital von 7 Mio. aber davon muss man sich sein Amateam zusammen kaufen, also auch wie immer.
Man hat 10 Jugenscouts, der Rest 10 sind Füllspieler.
Zitieren
warum? es ist nichts Pflicht. bin erst wenn die 3 Saison in Besiktas seit langem. ich denke aber mein Kader ist nicht so schlecht.

famagusta und sarejewo und auch dein Team sind deutlich als mein Team.

guck omonio nikosio oder ach siirt Team und fenerbace an oder das Team von posen. sind alle gute Teams.

aber an meisten vorsprung hat famagusta, sarejewo und posen und du auch.
Zitieren
aber vier 10ner als Neuzugang das ist schon mal eine Ansage Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: