Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Diesen Spieltag trifft der Spitzenreiter Famagusta auf den Tabellenzweiten aus Posen. Das wird doch Mal ein spannender TAT. 

Und Henry bekommt sein Derby gegen einen echten Manager  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Die Situation erinnert mich ein bisschen an die letzte Saison in der Amateurliga mit Sava. Möge die Saison ähnlich glücklich weitergehen und enden..
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(25.04.2020, 12:54)Marvino schrieb: Die Situation erinnert mich ein bisschen an die letzte Saison in der Amateurliga mit Sava. Möge die Saison ähnlich glücklich weitergehen und enden..

Ich würds dir wünschen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Danke, glaub ich aber nicht so ganz dran. Das ist eher eine Momentaufnahme... TAT 3 halt...
Macht aber echt Spaß in OSE. Hier ist immer was los und ich mach tatsächlich auch Transfers hauptsächlich Ligenintern. Und jetzt noch vollbesetzt, das ist schon cool
Übrigens Sava, viel Erfolg bei der Abstimmung zum Manager der Saison weltweit. Ich glaub, da sind auch
Schon ordentlich lokale Stimmenanteile bei Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Scheiß Tat. hab noch nicht gesetzt. keine Ahnung. der schwerster Tat alles nur weil ich an lezten Tat FCTP Pech hatte. dann wären die FTPS jetzt besser auch.

aber schön das wir voll sind. vielleicht kriegt Fenerbace zur Begrüßung auch gleich 5 tore reingehauen für das Neuland.

hab nocvh nicht gewählt weil es schwer zu entscheiden ist.
Zitieren
(25.04.2020, 17:23)henry153 schrieb: Scheiß Tat. hab noch nicht gesetzt. keine Ahnung. der schwerster Tat alles nur weil ich an lezten Tat FCTP Pech hatte. dann wären die FTPS jetzt besser auch.

aber schön das wir voll sind. vielleicht kriegt Fenerbace zur Begrüßung auch gleich 5 tore reingehauen für das Neuland.

hab nocvh nicht gewählt weil es schwer zu entscheiden ist.
Hahaha...ja, ist nicht einfach jetzt gegen fenerbahce. da bin mal gespannt...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
jerzt durch neuen Manager sind die FCTP 5:5


hab eigentlich gar kein lust auf diesen TAT weil ich wie gesagt am letzten TAT kein Glück hatte mit den FTCTP.

nicht nur Fenerbace ist leicht. auch AThen. die haben mich letztes jahr besiegt.
Zitieren
hmm... durchwachsener TAT. Während die Profis nur das Spitzenspiel in Posen verloren, was von Schnolli sehr locker angegangen worden ist, wurden die Amateure mit 14 Gegentreffern quasi von der Spitze geschossen. Die Jugend enttäuscht diese Saison, da war der Start holprig, auch verletzungsbedingt. Nun kommen die Tabellenplatz-FTCP dazu und dann ist es schwer rauszukommen.

Im Anschluss habe ich auch gleich trainiert und der von Sava angesprochene Kosta Susan hat sich leider verletzt... muss ich mich also etwas gedulden bei der Entwicklung...das ist natürlich ärgerlich.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
hätte doch 5 setzen sollen gegen fenerbace weil ich ahnte 3 oder 4 setzt er. aber man kann ja hoffen das auf nur 1 tor kommt.

diesmal vorsichtig und 2 tore mehr gesetzt also geplant aber hatte angst wegen FTCP Pech.
so wie ich einschätze ist maximal platz 10 noch drin
Zitieren
(25.04.2020, 19:28)henry153 schrieb: jerzt durch neuen Manager sind die FCTP 5:5


hab eigentlich gar kein lust auf diesen TAT weil ich wie gesagt am letzten TAT kein Glück hatte mit den FTCTP.

nicht nur Fenerbace ist leicht. auch AThen. die haben mich letztes jahr besiegt.
Tja, Fener war nicht abschätzbar, aber hast wenigstens 6 Punkte geholt.

Insgesamt ein recht torarmer TAT bei den Profis. Momentan kann offenbar jeder jeden schlagen..
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
für mich ist posen meister Favorit.


dank des fctp Pech am 3 tat kann ich mein saisonziel was ich vor hatte abhaken. ziel ist platz 10 persönlich. neue Saison dann neues glück.
Zitieren
Ich hab kein FTCP Gegentor bei meinen schwachen und schlecht platzierten Profis kassiert, hätte aber eh nix geändert. Nur Mal so für die Statistiker unter uns  Icon_biggrin Icon_rolleyes

3:2 bei Belgrad richtig gepokert, sonst nix. Bin gespannt wer noch mit absteigt, spannend. 

Amateure und Jugend mit 6/9, bin zufrieden Icon_cool . Die Sperren Schmerzen allerdings.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ich kann diese saison irgendwie nicht wirklich einschätzen. keine ahnung ob die saison bisher gut oder schlecht lief. irgendwie ist diese saison irgendwie anders. ich glaube zwischen platz 10 und 15 ist alles drin, selbst ein abstieg könnte möglich sein. irgendwie komme ich im mom nicht so ganz dazu, mich um spartak und deren ergebnisse zu kümmern. im mom ist es irgendwie so, kurz 2 minuten insgesamt für alle 3 teams setzen, versuchen irgendwie die banden zu besetzen was schon schwierig genug ist und das wars irgendwie. auch wenn ich nochmal nen 10er jetzt geliehen habe, irgendwie hoffe ich, dass die saison sehr schnell rum ist. komme auch kaum mal dazu irgendwas im forum zu schreiben oder das hier im forum zu verfolgen. aber schon coll, OSE ist das einzige forum das bis jetzt nach dem TAT irgendwas geschrieben hat
Zitieren
(25.04.2020, 16:25)Marvino schrieb: Danke, glaub ich aber nicht so ganz dran. Das ist eher eine Momentaufnahme... TAT 3 halt...
Macht aber echt Spaß in OSE. Hier ist immer was los und ich mach tatsächlich auch Transfers hauptsächlich Ligenintern. Und jetzt noch vollbesetzt, das ist schon cool
Übrigens Sava, viel Erfolg bei der Abstimmung zum Manager der Saison weltweit. Ich glaub, da sind auch
Schon ordentlich lokale Stimmenanteile bei Icon_wink

Hey

DANKE, habe die Tage mal geguckt, ich glaube das es Bielefeld machen wird wie immer für mich ists völlig OK Icon_wink

Zu den letzten Posts, ich finde die Saison vom Setzverhalten her auch irgendwie komisch Icon_wink  da seit Ihr nicht alleine Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Liga komplett klasse  Laola

Profis verlieren alle drei spiele. Gegen Budapest gezockt doch CaptainHungary hat mich gut eingeschätzt. Glückwunsch dazu. Die Amateure landen mit drei Siegen ein Befreiungsschlag. Jugend mit zwei Siegen jetzt gut im Rennen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: