Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
nächste interview geht an Sava und Marvino an We. ich schaff es heute nicht mehr.
Zitieren
So, der zweite Tat der Saison ist vorüber, ich ich kann mit den Resultaten bisher sehr zufrieden sein. Vor allem bei Amas und Jugos läuft es außerordentlich gut. Trotz allem wird die Saison bei den Profis noch lang, Stärkemäßig bin ich hinten dran, komme dafür diese Saison ohne Leihen aus. Wenn der Klassenerhalt klappt kann ich zufrieden sein.

Ein Favorit auf die Meisterschaft sehe ich aktuell nicht, rechne aber eher mit einer Überraschung, vllt. Nicosia ;-) Für Sarajevo wird es schwer.
Manager bei PAOK Saloniki



BigD bei BulimaoWiki
Zitieren
interviews gehen 2 morgen raus. hab es nicht geschafft.

tut mir leid.

Profis gut gesetzt. das ich nicht auswärts gewann gegen omonia ärgert es mich aber besser gesetzt als tat 1. amas und Jugend lief gut.

frohe Ostern wünsch ich euch.

aufwertungen nur 2 brauchbare.

die ewigen Talente bleiben wohl welche. keine aufwertungen wie es sich wünscht. aber wichtiger ist das man gesund ist.
Zitieren
Ingame Statement kann ich mir eigentlich sparen, bin mit Zeitung leider auch so gut wie durch  Icon_cry

TAT kam den Erwartungen sehr nah  Icon_confused

Aufwertungen bei Amateuren und Jugend waren gut  Icon_cool  2x 19 5er 9-12, 1x 22 7er 9-12

Bei den Profis dagegen nur 2x Vertragsende Müll.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Bin nach kurzer Pause wieder zurück. Nicht sofort nach FK Teplice wechseln zu dürfen (alles ok, so sind die Regeln), hatte mir die Lust am Spiel genommen. Nun neuer Versuch.

Sehr beeindruckend, dass hier alles zu lesen. Da liest man gern mit.
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen,

Alan Isovic FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert nach TAT 2 62
Muhammed Vesnic FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert nach TAT 2 62

Ferid Latinovic FK Sarajevo (Am) ab 4 3 Schlechter Formwert nach TAT 2 62
Dzemal Vranac FK Sarajevo (Am) ab 4 3 Schlechter Formwert nach TAT 2 62
Minel Sinanovic FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 62

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!!! Bleibt gesund!!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
So meine erste Einschätzung zu den ersten beiden TAT. Katastrophal.
Bei den Profis schon 16 Gegentore erhalten das ist schon recht viel bis jetzt. Mit 7 Punkten auf Platz 12 sieht nicht gerade sehr gut aus.
Bei den Amas ein ganz ähnliches Bild.!18 Gegentore schon jetzt nach 2 Gespielten TATs. Marv mit seiner Truppe dagegen 0 Gegentore und Platz 1.
Die Jugos sind da eigentlich noch der einzige Lichtblick bis jetzt.Haben zwar auch 10 Gegentore bekommen( der erste nur 1) aber hier befindet man sich auf einen guten 6 Platz mit Schlagdistanz zur Spitze.

Alles in allem bin ich im Moment doch etwas Frustriert wenn ich mir die Aktuelle Situation bei Samsunspor so ansehe.

Wünsche allen noch ein schönes Oster Wochenende.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ah harter Tobak im 3. Spiel. 11 FTCP mehr reichen in der Jugend nur zu einem 0:0. Auch bei nem 13:2 FTCP kein Bonus tor was aufgrund der Setzweise bei den Profis nicht so schlimm war. Immerhin auch Sava glücklich besiegt.
Aber insgesamt super Saisonauftakt bei den Profis und in der Jugend. 15 respektive 16 Punkte nach 6 Spielen können sich absolut sehen lassen.
Wünsche euch allen Frohe Ostern.
Gruß
bremenfan23
Zitieren
(12.04.2020, 11:06)bremenfan23 schrieb: Ah harter Tobak im 3. Spiel. 11 FTCP mehr reichen in der Jugend nur zu einem 0:0. Auch bei nem 13:2 FTCP kein Bonus tor was aufgrund der Setzweise bei den Profis nicht so schlimm war. Immerhin auch Sava glücklich besiegt.
Aber insgesamt super Saisonauftakt bei den Profis und in der Jugend. 15 respektive 16 Punkte nach 6 Spielen können sich absolut sehen lassen.
Wünsche euch allen Frohe Ostern.
Gruß
bremenfan23

Hey

Starker Transfer!!!

lg
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Der Spieltag lief ganz ok. Eigentlich hätte ich auf mind. 2 Punkte mehr gehofft. Da muss noch deutlich mehr kommen um die hohen Vorgaben des Präsidiums zu erfüllen. Erfreulich hingegen waren die Aufwertungen:

[Bild: ANG.gif] Júlio Gonçalves Maria Tor / 3 / 18 / 101 / 9-12
[Bild: ANG.gif] Inácio Mantorras Sturm / 6 / 21 / 102 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Andriy Zorn Tor / 7 / 23 / 104 / 9-12
[Bild: POL.gif] Ivica Gevorgyan Abwehr / 8 / 24 / 91 / 8
[Bild: POL.gif] Damian Zurawski Abwehr / 8 / 32 / 83 / 8
[Bild: RUS.gif] Lolek Maminov Abwehr / 7 / 22 / 84 / 8
[Bild: POL.gif] Przmyslaw Kos Mittelfeld / 8 / 24 / 100 / 8
[Bild: BIH.gif] Faz Bulajic Mittelfeld / 7 / 23 / 100 / 8
[Bild: RUS.gif] Alan Chichkin Mittelfeld / 6 / 20 / 97 / 8
[Bild: SKO.gif] Jung-Woo Song Sturm / 8 / 23 / 75 / 8
[Bild: CYP.gif] Homer Carpous Sturm / 6 / 23 / 88 / 8

Mit der Quote hätte ich niemals gerechnet. Es waren noch 8 weitere Spieler in Aufwertungsform, wovon 2 Füllspieler mit 7er talent sind und dazu noch ein Spieler der ggf. am Limit ist. Bei der Jugend gab es insgesamt 2 Aufwertungen (2 x von 2 auf 3, beides 7er Talent). Insgesamt waren dort 7 Spieler in Aufwertungsform.

Durch die starken Aufwertungen insbesondere bei den Amateuren ist mein Glück für diese Saison vermutlich größtenteils aufgebraucht. Die nächsten Aufwertungsrunden werden vermutlich sehr bescheiden laufen. Aber bzgl. Entwicklung des Kaders war es schon jetzt ein voller Erfolg.

Durch die diversen Aufwertungen (eigentlich auch schon vorher), habe ich mich dazu entschlossen, ein paar Spieler zu verleihen. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Mein Kader ist in der Breite einfach zu groß.


Zitat:Spartak Moskau bietet folgende Spieler zur Leihe an:

Profi-Abteilung:
[Bild: USA.gif] Ernest Holmes Mittelfeld / 8 / 26 / 149 / 8

[Bild: TUR.gif] Nahit Kurnaz Mittelfeld / 8 / 23 / 98 / 8

[Bild: HUN.gif] Ferenc Wos Sturm / 8 / 28 / 148 / 8

[Bild: ANG.gif] Inácio Mantorras Sturm / 6 / 21 / 102 / 9-12


Amateur-Abteilung:
[Bild: RUS.gif] Andriy Zorn Tor / 7 / 23 / 104 / 9-12

[Bild: POL.gif] Miroslaw Bountouris Mittelfeld / 6 / 22 / 112 / 8

[Bild: RUS.gif] Alan Chichkin Mittelfeld / 6 / 20 / 97 / 8

[Bild: CYP.gif] Homer Carpous Sturm / 6 / 23 / 88 / 8
Zitieren
(12.04.2020, 14:56)sava schrieb:
(12.04.2020, 11:06)bremenfan23 schrieb: Ah harter Tobak im 3. Spiel. 11 FTCP mehr reichen in der Jugend nur zu einem 0:0. Auch bei nem 13:2 FTCP kein Bonus tor was aufgrund der Setzweise bei den Profis nicht so schlimm war. Immerhin auch Sava glücklich besiegt.
Aber insgesamt super Saisonauftakt bei den Profis und in der Jugend. 15 respektive 16 Punkte nach 6 Spielen können sich absolut sehen lassen.
Wünsche euch allen Frohe Ostern.
Gruß
bremenfan23

Hey

Starker Transfer!!!

lg
Dankeschön, bin froh das endlich mal einer klappt ^^. Ich horte seit Saisons viel zu viel Geld Icon_biggrin
Zitieren
kein wunder das es nie zu mehr gereicht hatte!

So neue fragen sind raus. wünsch ihnen noch schönen osterfest
Zitieren
So Samsunspor hat nochmal am Transfer markt zugeschlagen.Wir begrüssen [Bild: GER.gif] Sven Kirchhoff Mittelfeld / 9 / 22 / 89 / 9-12 bei uns in der Mannschaft. Für schlappe 25,5 Millionen von Magdeburg geholt.Hoffe diese Investition zahlt sich aus.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Soe Fussballwoche: ich hoffe es geht Ihnen gut. Wie gehen sie mit der aktuellen Situation um? Verraten Sie uns ein wenig über sie wie alt sie sind und wo sie wohnen.

Sava: Hey, danke ja es geht so - ich habe ja mein Dienstverhältniss selbst beendet und jetzt auf einmal von 150% (das war auch ein Grund warum ich gegangen bin) auf "0" % ist grad echt schwer. So viel Zeit und man kann nichts machen, ich nutze die Zeit für mich um einige Sachen für mich zu klären - bin grad ziemlich nachdenklich. Ich war letzte Woche das 1 mal einkaufen mit einer Maske - ich habe absichtlich vorher noch eingekauft, also ich finde es ziemlich komisch aber zZ zählt einfach nur SAFETY FIRST! :-) Sehr sehr gerne ;-) Ich bin 35 Jahre alt (im Juli werd ich 36J) und habe mir vor ca. 10 Jahren eine Eigentumswohnung gekauft - da waren die Preise noch halbwiegs normal, die Wohnung könnte ich mir (wenn ich arbeiten gehe) wahrs. alleine nicht mehr leisten können. Anno dazumals haben viele gemeint aaaa viel zu teuer tjo wenn ich Sie jetzt verkaufen würde würde ich viel Gewinn machen. Ich habe mir die Wohnung gekauft, weil ich eigenständig sein wollte und als "Pensionsvorsorge" = damit meine ich in der Pension keine Miete zahlen zu müssen und die Pensionen in meinen Alterkreis werden nicht üppig sein sowie so viel % "Gewinn" kann mir kein Produkt geben wie Eigentum sowie kann ich ja drinnen wohnen -> das sind/waren meine Gedanken.

Soe: letzte Saison gab es kein Pokalsieg aber ihr erster Meistertitel! Wie fühlt sich so ein Erfolg an?

Sava: Ich kanns eigentlich noch immer nicht glauben das ich letzte Saison Meister wurde, das kam vollkommend überraschend für mich. Jaja der Pokal, kann ich jeden Saison klappen :-)

Soe: ihr größer Rivale der einen guten Start hingelegt hat ist wohl Posen. Denken Sie er wird diese Saison mit den ausgeglichen Kaden diesmal das Ding rocken? Oder gibt es vielleicht ein Überraschungsteam das vielleicht dein Wörtchen ins internationale Geschäft mitwirken kann?

Sava: Boah ehrlich gesagt, ich kenne die Kader der anderen Mannschaft überhaupt nicht - klingt vl. komsich aber ich gucke von TAT zu TAT. Weiters ist es für mich viel zu bald in der Saison um von einen Favoriten zu sprechen, wie es ich glaube bei Schlag den Star heißt "Am Ende sind die Schweine fett" oder so ähnlich - so sehe ich es auch. Es wird auch diese Saison vermutlich wieder sehr spannend werden und bei so engen Punkteabstände kann 1 "falscher" Tipp/Einschätzung schon den Titel kosten.

Soe: International lief es Letze Saison super! Wie zufrieden sind sie mit den aktuellen Abschneiden der Teams und was ist so möglich?

Sava: Belgrad und Malatyaspor dürften durch sein, Samsunspor hmmm man wird sehen. Auch beim Zauberer Marv hmmm, aber der Marv ist ein ausgefuchster "Hund" - wenn der das nicht macht wer denn dann :-) Auch bei Posen wirds wahrs. knapp werden. Bei mir selber, boah ich bin International immer so unsicher, irgendeine Taktik zu haben kanm bei mir keine Rede davon sein. Ich tippe irgendwie jede Saison anders und eine wirkliche Taktik habe ich für mich selber noch immer nicht gefunden.

Soe: die Amateurmeisterschaft da wurden Sie letzte Saison nur zweiter? Wann holen sie da mal den Pott?

Sava: :-) Coole Frage(stellung)! Wie bei den Profis, wenn soweit sein soll dann ists soweit. Auch wie bei den Profis, ich gehe oder bin noch nie in eine Saison gegangen damit ich Meister werde - da sind ganz viele gute Manager unterwegs da wird man nicht einfach mal so Meister. Also auch hier bitte um Geduld :-)

Soe: die Ligadichte hat zugenommen? Auch Spartak und Besiktas sind fast an Stärke 100 dran. Was trauen sie den Teams diese Saison zu?

Ich denke mal Flos Spartak kommt entweder knapp in den internationalen Bewerb oder knapp nicht. Besiktas mit dem alten Henry, Tabellenmitte sowas. Mal schauen wer am Ende der Saison wo steht - ich bin gespannt.

Soe: der Pokal hat seine eigenen Gesetze? Wann holen sie wieder den Pott? Vielleicht wieder diese Saison?

Sava: Es schaut grad gar nicht so schlecht aus. Es muss aber nur 1 mal "das falsche Los" kommen und schon wars das. Schauen wir auch hier einfach mal.

Soe: Der Abstiegskampf ist eng. Wen wird es diese Saison erwischen?

Sava: Auch schwierig zu sagen. Aber geringe Mannschaftsstärke ist nicht grad gut, dann vl. noch nicht so gutes Setzverhalten. In ein paar TATs kann man hier vl. schon mal eine gewisse Anzahl von Mannschaften eingrenzen, aber schauen wir mal -> jetzt wirds schon oft.

Soe: Soe hat jetzt bis auf Fenerbace in Liga 1 feste Manager. Denken sie es gibt bald wieder eine 2 liga?

Sava: Ich denke selbst wenn Fener einen Manager hätte wird das nicht so schnell gehen. Jetzt schauts gut aus aber das kann sich schnell ändern. Ich denke an Liga 2 kann man nur denken wenn langfristig (nicht nur in SOE) ganz viele Erstligisten besetzt sind. Bitte nicht falsch verstehen aber die aktuelle Situation LEIDER ist auch für den BMO eine große Chance mehr Manager für sich zu gewinnen.

Soe: Wir bedanken uns für das interview und wünschen ihnen viel Gesundheit

Sava: Ich danke für das Interview! So oft mache ich das ja nicht aber lese so gerne die Interviews der anderen deshalb dachte ich mir ich gebe auch was zurück damit die anderen was zu lesen haben. Danke, Ihnen und der ganzen Managerschaft sowie Mitwirkenden des BMOs auch.
Zitieren
bremenfan23 schrieb:
sava schrieb:
bremenfan23 schrieb:Ah harter Tobak im 3. Spiel. 11 FTCP mehr reichen in der Jugend nur zu einem 0:0. Auch bei nem 13:2 FTCP kein Bonus tor was aufgrund der Setzweise bei den Profis nicht so schlimm war. Immerhin auch Sava glücklich besiegt.
Aber insgesamt super Saisonauftakt bei den Profis und in der Jugend. 15 respektive 16 Punkte nach 6 Spielen können sich absolut sehen lassen.
Wünsche euch allen Frohe Ostern.
Gruß
bremenfan23

Hey

Starker Transfer!!!

lg
Dankeschön, bin froh das endlich mal einer klappt ^^. Ich horte seit Saisons viel zu viel Geld Icon_biggrin
Fragt sich nur wieviel .....
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: