Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
war klar. 3 punkte nur Derby gewonnen aber wen man zu hause dann wieder 4 tore von bukarest reinkriegt kann man nichts machen. abstieg steht damit fest und man wird sicherlich noch von Athen das es ein gutes Torkonto hat noch überholt.

Das einzige gute kein großartigen Verletzungen bis auf eine blöde von ein Talent von ein Talent. aber sowas passiert halt mal.
Zitieren
Bin ganz zufrieden mit dem TAT. Die Profis holen 6 Punkte, das Spiel gegen Fener habe ich abgeschenkt, aber hätte man im Nachhinein auch setzen können, ist aber Glücksspiel und war nicht unbedingt abzusehen. Jetzt mit mehreren Vereinen punktgleich auf 30 Punkte und noch Saloniki vor uns mit 36 Punkten, aber gerupftem Torkonto. Die Saison ist noch recht lang, so dass da vielleicht noch was geht. An der Spitze Posen und Sarajevo. Samsunspor schon etwas abgeschlagen.

Bei den Amas hab ich ordentlich Gegenwind (Tore) bekommen, aber Sarajevo auch, somit bleibt der alte Abstand. Nächste Woche Spitzenspiel bei Sava. Wird ne heiße Kiste. Ich bin gespannt.

Bei den Jugos habe ich einen kleinen Rückschlag erhalten. Das Spiel bei Syke hatte ich abgeschenkt, was er wohl geahnt hatte - Glückwunsch Syke zum 1:0. Den Rückstand von 8 Punkten auf Posen mit einer soliden Führung von fast einem ganzen TAT und gutem TK ist selbst bei 5 weiteren TAT kaum aufzuholen. Schnolli zieht die Saison jetzt als Tabellenführer durch. Gut gemacht. Auch bei den Profis. Kann eine hervorragende Saison für Posen werden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino hast natürlich recht mein Rückstand ist schon ein wenig. Bin aber mit diesen TAT zufrieden da ich 6 Punkte holen konnte und wie gesagt meine Mannschaftsstärke schrumpft von Woche zu Woche. Für mich ist es schon ein Erfolg im ersten Jahr wenn ich wieder International Spielen darf.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Super TAT für die Profis, leicht zu viel rausgehauen aber ok.
Jugend richtig bitter mit 2 zu 3 FTC das Tor zur Niederlage bekommen das ist echt mies. Icon_rolleyes No
Zitieren
ein guter tat für Sofia. Profis holen mit ein gesetzten Tor vier Punkte. Die Amateure mit keinen gesetzten Tor auch vier Punkte auf der Habenseite. passt also. 
unterdessen schlagen die Amateure schon jetzt in der türkischen Riviera auf zum Trainingslager und um sich an das Klima zu gewöhnen. Im kommenden tat geht's gegen beide Vereine aus Istanbul auswärts ran. Hier möchte man was zählbares mitnehmen  Icon_razz Icon_lol
Die Jugend holte zwei Heimsiege. Partizan richtig eingeschätzt zum Glück gut gelaufen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Erkältung geht es langsam bissle besser. da hat wohl der Ingwer tee gut mitgeholfen.

nächsten Tat geht es dann geht zu Hause gegen den Tabellenführer aus Posen, Omonia und PAOK Saloniki. Das heißt ich rechne mit 0 punkten.

blöderweise haben sich leider talente verletzt der eine wird sich wahrscheinlich am tat 8 abwarten aber sowas kann immer passieren. wünsch allen noch ein restlichen schönen Sonntag.
Zitieren
Der TAT lief insgesamt genauso wie erwartet. Bei den Profis gegen Posen und Sarajevo abgedankt, gegen Pilsen mit 1 gesetzten Tor das Abstiegsduell gewonnen. Auf einen sehr sehr guten Weg Richtung Klassenerhalt. Mal schauen was noch gehen kann. Amateure 3 Siege in 3 Spielen. Gegen Wolfsburger und Nicosia zuviel gesetzt aber wenigstens gewonnen. Jugend 2 Siege. Gegen Samsunspor abgedankt. Von daher auch hier sehr zufrieden. Bisher mit allen 3 Abteilungen voll im Soll.

Was mich am meisten ärgert sind die Ausfälle durch den TAT:

Abwehr André Schricker 6 20 72 52 [Bild: verletzt.gif] Armbruch (3 Wochen)
Abwehr Lolek Maminov 6 21 88 88 [Bild: gesperrt.gif] Sperre (3 Wochen)
Abwehr Samuele Bonazzoli 8 23 90 90 [Bild: gesperrt.gif] Sperre (2 Wochen)

Dazu noch im Training:
Mittelfeld Ilias Doukas 24 7 8 150 130 [Bild: verletzt.gif] Zehenbruch (3 Wochen)

@henry, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne Fragen schicken zwecks Interview Icon_wink
Zitieren
aha ok. dann kriegst du morgen was flo.
Zitieren
fragen sind raus.

Tore gesetzt. hoffe auf keine verletzungen.
Zitieren
Interessante Spiele kommen da jetzt!

Spitzenspiele
Partizan Belgrad - FK Sarajevo
Lech Posen - A.Famagusta
A.Famagusta - PAOK Saloniki

weitere Spiele mit brisantz
Spartak Moskau - PAOK Saloniki
Spartak Moskau - A.Famagusta
FK Sarajevo - Siirt Jepta Spor
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag syke Icon_smile
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles Gute nachträglich  Icon_wink

Jetzt habt ihr hier aber fleißig aufgestockt, wenn ich mir so die Stärketabelle anschaue. Das ist hier ja blutiger Abstiegskampf mit 90 95er Stärke  Icon_lol
Kann ich zu OSE2 als einziger Manager wechseln?  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(05.02.2020, 23:08)Wolfsburger schrieb: Interessante Spiele kommen da jetzt!

Spitzenspiele
Partizan Belgrad - FK Sarajevo
Lech Posen - A.Famagusta
A.Famagusta - PAOK Saloniki

weitere Spiele mit brisantz
Spartak Moskau - PAOK Saloniki
Spartak Moskau - A.Famagusta
FK Sarajevo - Siirt Jepta Spor

das Highlight ist für mich Sarajevo Amateure gegen Famagusta Amateure. FTCP 5:6. 

Glückwunsch Syke, und Phil, nur noch wenige Wochen, dann darfst Du endlich zu uns.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünshe Jungs Icon_wink Interviewfragen wurden beantwortet Henry. Vielen Dank für deine Mühen Icon_wink
Zitieren
Soe Fußballwoche: Schön das Sie sich Zeit nehmen für ein Interview.
Sykeflo: Meine Zeit ist zwar sehr knapp im Moment, da ich bereits diverse Spieler für Transfers für die neuen Saison beobachte und Markt sondiere, aber die Zeit nehme ich mir doch gerne.

Soe Fußballwoche: Wie kam es das Sie jetzt nach Soe zu Spartak Moskau zurückkehren? Sie waren ja damals sehr erfolgreich mit Spartak nur jetzt ist Spartak mit Soe vermischt.
Sykeflo: Ich beobachte schon sehr lange den Weg von Spartak Moskau. Insbesondere die letzten Jahre fiel es mir sehr schwer, die Entwicklung des Vereines zu beobachten. Ich hatte den Verein vor einiger Zeit ja mal für eine Saison als Gastmanager übernehmen können und den Verein ein wenig umgebaut, sonst wäre der Verein schon viel früher im Niemandsland verschwunden. Leider fand sich im Anschluss niemand, der diesen Weg weiter gehen wollte, so dass Spartak auch kurzfristig in die zweite Liga verfrachtet wurde. Meine längste und erfolgreichste Zeit beim BMO hatte ich mit Spartak Moskau und der Verein ist eine Herzensangelegenheit. Nachdem der Verein jetzt wieder in Liga 1 teilnehmen durfte, musste ich nicht mehr lange überlegen. Für mich stand recht früh fest, dass ich wieder eine neue Herausforderung benötige und was gibt es dort schöneres, als zu dem Verein zurückzukehren, bei dem ich die schönsten Jahre hatte.

Soe Fußballwoche: Wie haben Sie finanziell den Club vorgefunden und was denken was wie lange brauchen Sie um wieder International dabei sein zu können, denn aktuell können sie ja mit den Start der Liga ja sehr zufrieden sein! Verraten sie uns bitte ihre Strategie.
Sykeflo: Über Finanzen spricht man nicht gerne. Soviel steht aber fest, der Kontostand zu Beginn der Saison lässt keine große Sprünge zu. Der Kader war alt und untalentiert, so dass auch durch Verkäufe nicht wirklich viel Geld generiert werden konnte. Insgesamt 75 Transfers wurden diese Saison getätigt, um aus einem Scherbenhaufen ein Team zu formen, was zumindest die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln. Es wird aber noch ein langer Weg, bis das Team wieder ernsthaft um Plätze im oberen Tabellendrittel mitspielen kann. Die Entwicklung im Kader diese Saison lief auch noch nicht so, wie man es sich erhofft hat. Die jetzige Strategie ist darauf ausgelegt, dass Spieler sich stärkemäßig aufwerten. Es gab zwar einige wenige Aufwertungen, aber bei der Strategie auf junge mittlere Talente zu setzen, ist es zwingend notwendig, dass die Spieler schneller stärker werden, um in Zukunft ein Gewinn zu generieren. Um ernsthaft um einen internationalen Platz mitzuspielen, müssen sich die Spieler zwangsläufig besser entwickeln. Ansonsten ist es frühestens in 7 Saison realistisch, sich dauerhaft oben festzusetzen. Wer jetzt mal auf die Anzahl der Transfers in diese Saison achtet, wird evtl. erkennen, dass die 75 nicht ganz zufällig ist. Es ist ein Zeichen, dass man in 7 Saison sich dauerhaft in den Top 5 festsetzen möchte.

Soe Fußballwoche: International läuft es bei Soe ok aber ein Titel ist sehr lange her und Sie sind die große Hoffnung! Ist die große Hoffnung berechtigt? Und was halten sie jetzt von dem aktuellen Abschneiden der Soe Clubs?
Sykeflo: Ob die Hoffnungen berechtigt sind? Ich habe 4 Mal einen internationalen Titel geht, 3 x davon mit Spartak Moskau. Aber wir müssen auch realistisch sein. Das sind Dinge die in der Vergangenheit waren und schon sehr lange zurückliegen. In den letzten Jahren lief es generell weniger erfolgreich. Nach dem Abschied von Spartak damals in Saison 39 hat es insgesamt nur zu einem Pokalsieg und einer Vizemeisterschaft gereicht und diverse Meisterschaften im Nachwuchsbereich. Auch wenn Brühl St. Gallen und Bremerhaven stärkemäßig nie so wirklich um einen Titel mitspielen hätten können und dort das Hauptaugenmerk auf Kaderentwicklung lag, so lieg der letzte große Erfolg doch lange Zeit zurück. Aber ich nehme die Herausforderung gerne an und bin zuversichtlich, dass ich den Titel wieder nach Hause holen kann. Aber wer weiß, vielleicht holt ja vorher noch ein anderer Club aus SOE den Titel vor mir. Möglich ist da alles. Man braucht ja auch ein wenig Losglück. Da ich mit Spartak in 7 Saison international spielen möchte, gebe ich mal als langfristiges Ziel aus, dass ich in 10 Saison um einen internationalen Titel mitspielen möchte. Bzgl. der aktuellen Saison bei den internationalen Teilnehmer, da läuft es insgesamt doch sehr gut. Im Moment sind wir diese Saison doch in Führung was die Punkte betrifft. Mit Zenit St. Petersburg und Samsunspor stehen in beiden Wettbewerben jeweils ein Team im Halbfinale. Ob das Ganze jetzt glücklich war, interessiert in 2 Jahren niemanden mehr. Alle Teams haben die Vorrunde überstanden, dann teilweise etwas Pech bei der Auslosung gehabt, aber wir können alle sehr stolz auf die Leistung in dieser Saison sein. Jetzt gilt es, die aufsteigende Form auch in Zukunft zu bestätigen.

Soe Fußballwoche: Die Ligadichte ist sehr eng zusammen welches Team könnte die Überraschungsmannschaft werden? Was Tippen sie generell welches Team wird international dabei sein und warum?
Sykeflo: Rein von der Stärke her und der momentanen Tabellensituation sind die internationalen Plätze schon fast sicher vergeben. Lech Posen, Sarajevo, Samsunspor, Famagusta und dahinter Teplice oder Partizan Belgrad. Ich leg mich mal fest, die Meisterschaft geht an Posen. Dahinter kämpfen Samsunspor, Sarajevo und Famagusta um die weiteren Plätze in der Champions League. Wer die Überraschungsmannschaft wird? Schwer zu sagen. Rein von der Platzierung her in Relation zur Stärke, Partizan Belgrad oder Spartak Moskau.

Soe Fußballwoche: der Abstiegskampf ist ja quasi entschieden das Besiktas runtergeht. Was läuft da falsch? Und was denken sie welche weitere Teams steigen ab?
Sykeflo: Absteigen werden Besiktas, Roter Stern Belgrad und vermutlich Panathinaikos Athen. Allein schon von der Stärke her wird es Athen nicht mehr schaffen. Ansonsten haben wir 7 Teams die alle eng beisammen sind von der Stärke her. Was bei Besiktas falsch läuft? Keine Ahnung. Es wurden sehr viele Tore rausgehauen zu Beginn, Spiele mit hohem Toreinsatz verloren. Sowas kann entscheiden sein. Zudem der Umbruch beim Team. Es dauert seine Zeit, bis der Kader sich entwickelt. Wenn man 35 Tore investiert und damit nur 19 Punkte holt, dann wird es schwierig die Klasse zu halten.

Soe Fußballwoche: Der Pottgott ist ja Sava. Welches Team trauen sie den Pott diese Saison zu?
Sykeflo: Der Jugendpokal geht nach Samsunspor, da lege ich mich schon mal fest. Bei den Profis müsste es normalerweise Famagusta werden aufgrund des Heimspieles und des Stärkevorteils.

Soe Fußballwoche: Soe ist ja jetzt fast wieder mit allem Team besetzt, zu Omonia müsste eigentlich Hardkore zurückkehren weil er ja Soe sehr gut kennt! Denken sie das es gut ist es das eine 2. Liga hier mehr gibt?
Sykeflo: Förderlich für den Landesverband ist es sicherlich nicht, dass es keine 2. Liga im Moment gibt. Gerade auch für den Spielernachwuchs bzgl. Inländer ist es definitiv ein Nachteil. Auch ein Abstieg kann unter Umständen mal ganz hilfreich sein, um ein Team wieder neu aufzubauen. Aufgrund der Gesamtsituation und der Anzahl der Manager in SOE in der Vergangenheit, war dieser Schritt unumgänglich, ansonsten hätte der Landesverband evtl. auch geschlossen werden müssen. Wie es in Zukunft weitergeht müssen wir mal abwarten. Fakt ist, rein von den Vereinsnamen her, ist SOE eher ein Landesverband, der gerade für neue Manager leider weniger interessant ist. Aber es ist schön, dass unter anderen auch mein Wechsel in die alte Heimat wieder dazu führt, dass weitere Manager ins Land kommen. Im Moment haben wir ja noch 3 unbesetzte Teams wobei zur neuen Saison ja angeblich auch noch Phil zu uns wechseln wird, so dass wir fast komplett besetzt sind.

Soe Fußballwoche: Famagusta hatte einen klaren Fehlstart, dennoch kommt das Team langsam in Rollen? Ist das für sie eine Überraschung das Marvino so schnell sich wieder herankämpfen kann!
Sykeflo: Absolut nicht. Mit seiner Erfahrung und der Stärke des Teams war es nur eine Frage der Zeit, dass er sich wieder oben herankämpft. Klar ist es manchmal ein Nachteil am Anfang unten drin zu stehen, gerade die fehlenden FTCPs sind definitiv hinderlich. Am Anfang wurden auch sehr viele Tore gegen Ihn gesetzt, aber seit kurzem gewinnt er viele Spiele ohne Gegenwehr. In der Regel gleicht sich das alles über die Saison auch aus und die starken Teams setzen sich meistens am Ende auch durch.

Soe Fußballwoche: Wir bedanken uns für das kurze Interview und wünschen ihnen natürlich viel Erfolg.
Sykeflo: Vielen Dank. Ich gespannt ob noch weitere Manager bereit für ein Interview sind. Ich bin nächste Saison gerne wieder bereit für ein Interview.
Zitieren


Gehe zu: