Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
#61
(04.12.2019, 22:23)Aotearoa schrieb: Die internationale Dreijahreswertung?

du meinst wegen punkte bei unentschieden in ko spielen? das hab ich auch noch auf dem schirm Icon_wink da hoffe ich auf ein kurzes feedback von flinx, da das skript für mich sehr verwirrend ist. reingeschaut hatte ich bereits, hab auch gefunden wo es berechnet wird, aber um da eine 100%ige aussage treffen zu können ... meine liste wird aber langsam etwas kürzer
Zitieren
#62
Nur der Korrektheit wegen: es geht nicht nur um Unentschieden.
Es geht um alle Partien, die in die Verlängerung gehen. Das können auch Siege sein, also immer dann, wenn Hin- und Rückspiel spiegelbildlich enden.
Bielefeld
Zitieren
#63
Sind die Tippspiel-Prämien schon angewiesen?
Bielefeld
Zitieren
#64
ist noch nicht ausgewertet, also nein Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#65
(05.12.2019, 15:22)Aotearoa schrieb: Sind die Tippspiel-Prämien schon angewiesen?

btownie kümmert sich um die auswertung, sobald die da ist, kümmere ich mich um die auszahlung. tendenz geht da vermutlich anfang nächster woche.
Zitieren
#66
Moin,

so eben wurden die letzten Gelder ausgezahlt.
Morgen ab 12h zirka, werden Syke und ich die anderen Sachen freigeben, ich schreibe bewußt ab 12h es kann auch etwas später werden, da mein Heimatverein heute das Derby gegen ETV hat.  Das ist das wichtigste Spiel der Saison, gewinnen wir könnte es ein paar Kaltschalen geben.

Gruß
Hardkore
Zitieren
#67
(06.12.2019, 14:52)hardkore schrieb: Moin,

so eben wurden die letzten Gelder ausgezahlt.
Morgen ab 12h zirka, werden Syke und ich die anderen Sachen freigeben, ich schreibe bewußt ab 12h es kann auch etwas später werden, da mein Heimatverein heute das Derby gegen ETV hat.  Das ist das wichtigste Spiel der Saison, gewinnen wir könnte es ein paar Kaltschalen geben.

Gruß
Hardkore


Wichtiges Spiel des Jahres …


Zitieren
#68
Das ist das einzig wahre Derby in Hamburg 1,9 Km liegen die Vereine auseinander.....

https://www.facebook.com/search/top/?q=hebc&epa=SEARCH_BOX

Gewinnen wir, sind wir Herbstmeister und die Kack Truppe ist rauz aus dem Kampf um den Titel....
Zitieren
#69
Und, gab es Kaltschalen?
Zitieren
#70
(07.12.2019, 12:10)haha230187 schrieb: Und, gab es Kaltschalen?

Anscheinend ja, keiner vor Ort!  Icon_biggrin
Zitieren
#71
Ja, es gab wohl welche:

https://www.fupa.net/spielberichte/eimsb...17199.html
Zitieren
#72
Uff 83. Minute 2:1. Da kann man schon mal feiern.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#73
Aus, Aus, Auswärtssieg Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#74
micha brauch noch ein paar minuten :P aber wird definitiv vor bundesliga erledigt sein :P
Zitieren
#75
Lieber Manager,

der Übergang und die Vorbereitungen für die Ligen sind soweit abgeschlossen. Die Ligen sind angepasst, die TV Gelder und die Antrittsprämien für die nationalen und internationalen Pokale ausgezahlt.

Die Termine für die neue Saison sind auch im Game implementiert (zu finden unter https://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine).

Die Trainer werden zeitnah vergeben werden, sollte jemand einen Trainer einer bestimmten Stärke vermissen, bitte direkt den LL anschreiben, notfalls einfach einem Admin mit informieren welche Stärke noch benötigt wird. Bis kommenden Freitag den 13.12. bis spätestens 20 Uhr sollte jeder Verein einen Trainer eingestellt haben, ansonsten erfolgt eine Zwangsverpflichtung.

Die Zeitungsausgaben wurden angesetzt, ihr könnt also wieder fleißig für die kommenden Ausgaben einen Artikel schreiben. Und auch das Lotto wurde wieder aktiviert.

Es wurden jetzt alle Funktionen (Spielermenü, Jugendscouts, Transfers, usw.) für die neue Saison freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison. Sollten euch Fehler auffallen, bitte im Forum (https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46143) kurz melden.

Wir möchten uns bei den Admins und den LLs für die tolle und gute Zusammenarbeit danken. Und zu guter Letzt auch ein Dankeschön an euch, die Manager ohne den der BMO nicht der wäre, den er ist. Ich glaube keiner konnte sich damals 2001 bei der Gründung vorstellen, dass es das Game auch fast 19 Jahre später immer noch gibt und vielen Leuten Freude bereitet.

Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 61.

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu: