Beiträge: 4.322
Themen: 241
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
16
Folgende Derbies sind ab dieser Saison neu:
FC Basel - Young Boys Bern
FC Sion - Young Boys Bern
Servette Genf - Young Boys Bern
AC Florenz - FC Parma
AC Florenz - U.C. Sampdoria
SC Rheindorf Altach - FC Wacker Innsbruck
US Lecce, Wolfsberger AC und AC Bellinzona haben somit in der Saison 59 keinen Derbygegner
Beiträge: 4.322
Themen: 241
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
16
Taurus hat uns in diesem Saisonübergang leider verlassen und wechselt nach Deutschland. Nach 12 Saisons beim SC Wiener Neustadt und vorher 11 Saisons bei Sturm Graz kehrt er unserem Landesverband nach 23 Saisons den Rücken. Wir danken dir für deine Treue und würden uns freuen, dich vielleicht mal wieder in ALI wiederzusehen, vielleicht ja als Überbrückung als Gastmanager beim SC Wiener Neustadt
Beiträge: 2.003
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
10
Hi,hast schon infos für uns Ralle wann es genau losgehen soll?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
Beiträge: 4.322
Themen: 241
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
16
Moin, die Infos sind ja alle raus und der Start ist erfolgt...dann viel spaß beim Kader zusammenstellen. Die Trainer sind alle raus, bitte bis Freitag einen einstellen!
Beiträge: 1.964
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2005
Bewertung:
25
Ralle: "...Gestern Polterabend und Samstag Hochzeit,da ist derzeit kaum Zeit für den BMO...das Viertelfinale ist aber angesetzt..."
Da traut sich einer! Ja wenn das kein Grund ist, BMO mal ein bisschen zur Seite zu schieben! Alles, alles Gute lieber Ralle und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!
Beiträge: 4.322
Themen: 241
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
16
Ich bedanke mich bei Ado, der in den letzten 3 Wochen das Zepter in Ali übernommen hatte. Wie Joernie schon schrieb, habe ich geheiratet und bin am Freitag aus dem Urlaub zurück. Daher war in den letzten Wochen auch nicht viel los beim BMO...Ado hat seine Sache aber richtig gut gemacht, es kam zu keinen Verzögerungen und die TATs liefen auch gut durch. Also nochmals Dank an ihn!
Beiträge: 935
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Glückwunsch unserem LL und natürlich seiner "Chefin" !!
Brescia Calcio
Beiträge: 4.322
Themen: 241
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
16
Vielen Dank.
In diesem Zusammenhang, wenn wir beim Feiern sind, alles Gute Mono und btownie zu ihrem jeweiligen Jubiläum
Beiträge: 7.409
Themen: 235
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
39
Beiträge: 4.322
Themen: 241
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
16
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburger zu seinem Ehrentag
Beiträge: 1.964
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2005
Bewertung:
25
(02.07.2019, 17:41)Ralle schrieb: Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburger zu seinem Ehrentag 
Puh, der wird auch jedes Jahr älter! Alles Gute, Wolfsburger!
Beiträge: 7.409
Themen: 235
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
39
Beiträge: 2.003
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
10
Ich danke euch von Herzen Männers
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
Beiträge: 2.003
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
10
Obwohl ich euch sagen muss der FC Barca wäre sehr reizvoll! Doch ich bleibe wo ich bin
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
Beiträge: 4.322
Themen: 241
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
16
Du dürftest auch nicht gehen
|