Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
Sensationell das Los. :-(
Brescia Calcio


Zitieren
(25.02.2019, 15:32)coach69 schrieb: Sensationell das Los. :-(

Dem kann ich mich nur anschließen  No
Zitieren
In Altach freut man sich über den Einzug ins VF. jetzt schaut man gespannt welchen Brocken man da zugelost bekommst!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Brühl verabschiedet sich aus dem Pokal. 1 FTCP reichte für das Zusatztor meines Gegners.
Zitieren
B-Elf hatte keine Chance in Mailand
Brescia Calcio


Zitieren
US Lecce - FC Zürich
FC Vaduz - SC Rheindorf Altach
SC Wiener Neustadt - Inter Mailand
AC Mailand - FC Sion

Altach erhält wirklich einen schweren Brocken...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
National wird die Saison für Sion fast schon zum Selbstläufer
Brescia Calcio


Zitieren
Inter Mailand - FC Sion
SC Rheindorf Altach - US Lecce

Halbfinale!!!!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Finale oho  Laola Cheeerleader Finale oho
Mit viel Glück kommt der SCR Altach ins Pokalfinale! Das zum zweiten unter Manager Wolfsburger zwei! Die komplette Stammelf wurde geschont in der Liga damit es keine Verletzten und sperren das hat sich bezahlt gemacht. Nun hofft man auf ein Wunder im Finale wie damals beim Pokalsieg! Dennoch der Finaleinzug ist ein grosßartiger Erfolg!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch ins Ländle - somit fix nächste Saison in Europa dabei !!
Brescia Calcio


Zitieren
Denke aber das Sion das Double schaffen wird !
Brescia Calcio


Zitieren
SC Rheindorf Altach - FC Sion

Unser Finale der Saison 58 Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
@coach69

Danke für die Glückwünsche! Sicherlich ist Sion der klare Favorit in dem Finale und ich rechne mir wenig aus dennoch bin ich mit Altach nicht chancenlos Icon_wink bei mein Pokalsieg in Saison 45 war ich auch der klare Außenseiter und deutlich schwächer als mein Gegner Brühl. sykeflo wird sich noch daran erinnern wer zum Schluss der Gewinner war. kannst du ja nachschauen in den Statistiken der Pokalgeschichte Saison 45 Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche nach Vorarlberg - wird de facto ein rein "schweizerisches" Pokalfinale ;-)
Zitieren
@proh

Danke für die Glückwünsche doch Altach gehört zu ÖsterreichIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: