Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
Für Bayern wünsch ich mir eigentlich Liverpool oder ManU, aber wird sicher wieder Rom oder Lyon. Dortmund hätte in der Form gute Chancen Real mal wieder zu bezwingen, aber die sind leider nicht möglich. Die bekommen bestimmt Liverpool oder Tottenham. Schalke ist gegen jeden Gegner ohne Chance.
Zitieren
Also ich würde mir das wünschen:

Liverpool - Bayern München 
Manchester United - BVB 


Wird aber wahrscheinlich so werden:

Lyon - Bayern München 
Tottenham - BVB


Und Schalke (bei allem nötigen Respekt) wird gegen jeden Gegner kaum eine Chance haben.
Zitieren
Mein wunsch :
BVB - Tottenham (da haben wir noch ne Rechnung offen) oder Ajax
Bayern - Liverpool

Denke aber es wird :
BVB - Liverpool
Bayern - AS Rom oder Lyon

Schliesse mich Haha an.. Schalke ist der krasse Aussenseiter und sollte sich lieber auf die BL konzentrieren.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Wobei man bei den Schalkern nie weiss woran man ist. Zu Hause ein 0:0 gegen Real und plötzlich hat Real im Heimspiel eine ähnliche Verfassung wie gegen Moskau sowie Schalke einen Sahnetag wie damals gegen Mailand. Im Fussball ist alles möglich.

BVB vs Ajax würde ich mir nicht wünschen. Man hat gegen Bayern gesehen wie gefährlich Ajax ist, vor allem offensiv. Und wie laufstark die jungen Leute sind. Und da Dortmund auch so offensiv agiert, kann da mal schnell ein 5:5 rauskommen. Ich glaube Ajax wäre der unangenehmste Gegner für den BVB.
Zitieren
Das sehe ich ähnlich, Ajax aber auch Liverpool wären für mich die unangenehmsten Gegner. Und ja, vielleicht hätte Schalke gegen ein diese Saison schwaches Real tatsächlich eine Chance. Nur habe ich wiederum keinen Bock drauf, dass sich Real wieder bis ins Finale durchwurschtelt.
Zitieren
Alle 3 deutschen Teams spielen gegen englische Teams. Wenn Dortmund die derzeitige Form beibehält, sollten sie die Spurs locker schaffen. Bayern ist sowieso Favorit gegen Liverpool und für Schalke wars das wohl. Schöne Auslosung.

Liverpool - Bayern
Spurs - Dortmund
Schalke - ManCity
Zitieren
Schwere Lose für die deutschen Clubs.

Bayern und Dortmund wird wohl eher eine 50:50 Partie. Schalke hat keine Chance, aber vielleicht nutzen sie diese.
Es könnten schon alle deutschen Clubs in der CL ausscheiden. Das wird spannend!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
3 schöne Duelle gegen "meine" viel gepriesene Premier League. Es würde mich nicht wundern, wenn das CL-Viertelfinale ohne einen deutschen Verein stattfinden würde. Wäre aber schön, wenn 2 BuLi-Vereine durchkommen würden.
Zitieren
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, danke liebe Losfee.

Kloppo gegen Kovac, das wird spannend....am Ende entscheidet die Tagesform, genau wie beim BVB. Schalke ist raus.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Und am Ende scheiden Bayern und Dortmund aus und Schalke kommt irgendwie weiter.  Icon_biggrin
Zitieren
Nachdem sich gestern die erste englische Mannschaft so gut wie verabschiedet hat folgt heute wohl die zweite. Auch wenn Reus fehlt, tippe ich auf ein 3:1 für Dortmund. Auf gehts Dortmund, zeigt denen was die BuLi an Qualität zu bieten hat. 
Bin mal gespannt wie sich Ajax gegen Real schlägt.
Zitieren
Ich wäre froh, wenn wir nur 1:3 verlieren würden.  Icon_wink  Bin aber grundsätzlich Pessimist, denn dann kanns nur besser werden.
Zitieren
(13.02.2019, 20:20)haha230187 schrieb: Bin aber grundsätzlich Pessimist, denn dann kanns nur besser werden.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.  Icon_wink
Zitieren
Da haste deine 3 Dinger... Jetzt kann der BVB sich auf die Liga konzentrieren...
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Unfassbar. Zur Halbzeit noch das leicht bessere Team, da fragt man sich was da passiert ist das die so einbrechen. Naja, können sie sich auf die Liga konzentrieren, was auch Vorteile hat, sofern das jetzt kein Knacks gibt.
Zitieren


Gehe zu: