23.10.2018, 15:19
Wieso schmeißt der HSV den Trainer raus? Lief doch alles super
.

2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
|
23.10.2018, 15:19
Wieso schmeißt der HSV den Trainer raus? Lief doch alles super
![]()
23.10.2018, 17:27
Kranker Scheiss
Aber der Verein wird nur von Vollidioten geführt. Der Hoffman hat schon in seiner ersten Zeit alles kaputt gemacht und schöne die Schulden angehäuft. Warum nicht mal einen Trainer die Zeit geben, was auf zubauen? Wie viele neue hat er eingebaut, 12 oder 13. Alles junge Spieler, die verdammt viel Potenzial haben, aber leider (noch) nicht die Erfahrung haben. Man muss mal auch mal lernen, aber das können die nicht da im Vorstand.
23.10.2018, 20:31
Die Erwartungshaltung heißt halt sofortiger Wiederaufstieg und am besten alles gewinnen und die Gegner auch noch überrollen. Das kann man ja mit Leuten wie Hunt, Holtby oder Lassogga auch erwarten
![]() Geduld gibts im Fußball nicht mehr, da zählt nur der schnelle Erfolg. Vielleicht hätten sie mal bei Union nachfragen sollen ![]()
Magdeburg vs Greuther Fürth
Auszug von Kicker.de .... Als alles nach einem 1:1-Pausenstand aussah, leistete sich Seguin einen kompletten Blackout, spielte einen Pass ohne Not zurück in den Strafraum - direkt zum zurücktrabenden Bülter. Der legte für Lohkemper quer, der aus halbrechter Position keine Mühe hatte (45.+1).... Ich so: Moment mal... Seguin ist doch der Name einer Magdeburger Fussballlegende. google..google... der 24jährige Paul Seguin, der für Fürth spielt, ist tatsächlich gebürtiger Magdeburger und Sohn von Wolgang Seguin(Europapokalsieger 1974 und Olympiamedailiengewinner etc.). Ein Schelm der böses dabei denkt. :P Bernie, da habt ihr Einen den ihr Morgen wie ne Sau durchs Dorf jagen könnt. ![]()
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55 Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59 Europacup-Sieger S57; S59; S60 Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
29.04.2019, 21:45
ich denke mal der seguin hat das nicht mit absicht gemacht. der kanns einfach nicht besser und lebt vom ruf des vaters. als der noch bei uns in dresden gespielt hat, war jeder ballkontakt ein panikmoment...
16.05.2019, 17:48
Eine komische Saiosn geht zu ende, Köln ist verdient hoch gegangen. Wer 2 wird ist ja noch offen, denke aber Padborn wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Union in die Reli, gegen den VFB, denke das wird nichts.
16.05.2019, 20:55
da wir paderborn schlagen, hat union alles selbst in der hand. zudem denke ich das der vfb wieder runter kommt. also genau deine gegenteilige meinung. interssant finde ich wer unten reli spielen wird. sandhausen oder audistadt? das ist irgendwie pest gegen cholera und endet schließlich mit dem knaller gegen wehen-wiesbaden...
16.05.2019, 23:49
Union wird zweiter und steigt direkt auf. Paderborn in der Relegation. Zum ersten Mal in der Geschichte der Relegation zwischen Liga eins und zwei könnte der Zweitligist den Bundesligisten schlagen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
16.05.2019, 23:54
(16.05.2019, 20:55)Acker schrieb: da wir paderborn schlagen, hat union alles selbst in der hand. zudem denke ich das der vfb wieder runter kommt. also genau deine gegenteilige meinung. interssant finde ich wer unten reli spielen wird. sandhausen oder audistadt? das ist irgendwie pest gegen cholera und endet schließlich mit dem knaller gegen wehen-wiesbaden... Besonders der letzte Satz ist cool, die braucht niemand
17.05.2019, 14:22
(16.05.2019, 23:49)Wolfsburger schrieb: Zum ersten Mal in der Geschichte der Relegation zwischen Liga eins und zwei könnte der Zweitligist den Bundesligisten schlagen. So ein Blödsinn. Spontan fallen mir mit Nürnberg und Düsseldorf zwei Zweitligisten ein, die in der Relegation gewonnen haben. Keine AHnung ob es mehr waren, aber das kann Dir google verraten. ![]()
28.05.2020, 20:53
also wenn stuttgart heute wieder verliert, kann man sich glücklich schätzen, das der vfb erster gegner von dynamo ist. die schieben ja voll krise grade
29.05.2020, 07:49
21.06.2020, 17:29
0-6 nach 6-0
![]() |
|