Beiträge: 15.609
Themen: 521
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
2
Die Pints fließen in Strömen um das denkwürdige Highbury Stadion im Norden von London. Die Gunners sind nun ganz offiziell Meister der GBI Liga. Das ist der erste Meistertitel der Gunners seit dem bestehen des BMO.
Beiträge: 1.261
Themen: 16
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
12
83 Punkte ist schon krass .... aber irgendwie hat sich auch keiner getraut gegen Cheffe zu setzen wah? :P
Aber Micha du musst mir mal dein Geheimnis verraten alle Paar Saisons wechselst du Verein und Verband und ständig gewinst du irgendwo die Meisterschaft... die wievielte ist das bereits? :P
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Beiträge: 2.075
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
10
Ich gratuliere Dir zum Meistertitel Hardkore. Echt nicht schlecht...22gegen Tore. hatte überhaupt schon mal jemand so wenig.
Radi, auch dir Glückwunsch zur Vize Meisterschaft.
Gratulation auch an alle anderen die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Beiträge: 574
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
5
Glückwunsch an hardkore zum Titel, wirklich eine starke Saison. Auch Radikal möchte ich beglückwünschen auch wenn mich die verpasste Jugendmeisterschaft etwas ärgert, am Ende war es eine 50/50 Entscheidung. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Beiträge: 404
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
5
Ich hab gerade gesehen, das ich nach ewigen Zeiten mal wieder international dabei bin, was für die Jahreswertung wahrscheinlich eine Katastrophe für Großbritannien sein wird.
Kann mir da vielleicht jemand ingame ein paar Tipps geben? Da die Aufstiegschancen eher gering sind, sollte ich wohl eher danach trachten, ein paar Punkte mit viel Einsatz zu ergattern, oder? Den Kader extra verstärken will ich eigentlich auch nicht, geschweige denn, das ich es mir leisten könnte.
Beiträge: 5.443
Themen: 453
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
10
Mist ... TAT verpasst und Saison schon im Arsch ...
Beiträge: 15.609
Themen: 521
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
2
Shit....aber mein Start war auch übel
Beiträge: 2.075
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
10
Der FC Chelsea will diese Saison keine halben Sachen machen und legt auch voll los.
Die Profi Abteilung steigt mit 3 Siegen in die neue Saison. Manche Kritiker gingen ja vorm Saisonstart schon davon aus das der FC Chelsea das alte Verhaltensmuster an den Tag legt.
Trainer Kevin Keegan ging von nix anderem aus, so seine Worte auf der PK nach dem ersten Tat.
Ama´s steigen mit 3 Siegen wie erwartet in die neue Saison.
Trainer Ian Dowie meinte nur kurz...Dort wo wir uns momentan befinden muss unser Anspruch diese Saison sein.
Er lobte die Einstellung der Mannschaft auf der Pk.
Die Jugend des Vereins macht natürlich am 1 Tat alles perfekt.
3 Siege so wie es Trainer Andrew Hessenthaler sich erwünscht hat.
Meine Jungs sind heiß, hießen die letzten Worte auf der Pk davor.
Die Führung des Vereins gibt sich bisher zufrieden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...