Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
(02.05.2018, 22:02)haha230187 schrieb: Als neutralem Fußball-Fan haben die Bayern und Real einem einen wirklich schönen CL-Abend beschert. Bayern muss eigentlich weiterkommen, aber bei solchen Böcken fliegt man eben raus. Den Handelfmeter hätte ich im übrigen auch nicht gegeben. Die Hand ging nicht aktiv zum Ball, sondern kam aus der Bewegung raus. Aber hier werden wohl einige Bayern-Fans intervenieren.

Naja selbst bei Real sagen sie es war ein Elfer, aber wie gesagt an der Szene oder am Schiri lag es nicht.
Zitieren
für mich wäre es ein fall für den videoassistenten gewesen. und ganz klarer elfmeter.
Zitieren
Heute Abend mal dem guten Toni die Daumen drücken, dass er den Titel holt.
Zitieren
Daumen drück ich Kloppo und Pool. Viel coolere Verein. Kroos kann ich nicht leiden. Aber Real wird’s trotzdem deutlich für sich entscheiden. Ich Tipp mal 4:1 für Real.
Zitieren
Klopp-Fussball liegt Madrid nicht. Tippe auf ein 3-1 für Pool.
Zitieren
Auch mein Tipp
Zitieren
(26.05.2018, 17:36)Hans-Bert Matoul schrieb: Daumen drück ich Kloppo und Pool. Viel coolere Verein. Kroos kann ich nicht leiden. Aber Real wird’s trotzdem deutlich für sich entscheiden. Ich Tipp mal 4:1 für Real.

Real ist auch nicht mein Verein und Kroos auch (nicht mehr) unbedingt mein Liebling, aber da ich Klopp noch weniger mag, waren meine Sympathien dann doch klar verteilt. Immerhin gab es keine Cr7-Show.
Zitieren
Ach, wie? Wo ist denn da das „international den Deutschen die Daumen drücken“? Bei Pool stand neben nem deutschen Trainer noch 2 deutsche Spieler auf dem Platz

Dazu entscheiden noch „Sympathien“ wem man die Daumen drückt...skandalös

Und jetzt ernsthaft: Echt bitter für Pool. Mal wieder Ramos dem man langsam irgendwann mal wünscht, dass er alles zurückbezahlt bekommt und dann noch Karius wo es einfach nur bitter ist und echt nicht nachzuvollziehen. Darf man echt nur wünschen, dass er dadurch nicht komplett aus der Bahn geworfen wird.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(27.05.2018, 17:05)Fireball schrieb: Ach, wie? Wo ist denn da das „international den Deutschen die Daumen drücken“? Bei Pool stand neben nem deutschen Trainer noch 2 deutsche Spieler auf dem Platz

Dazu entscheiden noch „Sympathien“ wem man die Daumen drückt...skandalös

Und jetzt ernsthaft: Echt bitter für Pool. Mal wieder Ramos dem man langsam irgendwann mal wünscht, dass er alles zurückbezahlt bekommt und dann noch Karius wo es einfach nur bitter ist und echt nicht nachzuvollziehen. Darf man echt nur wünschen, dass er dadurch nicht komplett aus der Bahn geworfen wird.

Oh man im Worte verdrehen und Blödsinn schreiben biste echt der Größte.
Zitieren
Gasi, wieso magst du Klopp nicht?

Der Ramos ist echt ein Wahnsinn, habt ihr den Ellbogencheck gegen Karius gesehen? Und wenn er mal was abkriegt, wird er gleich theatralisch. Auch deswegen mag ich Real überhaupt nicht, obwohl sie schon paar coole Kicker haben, wie Marcelo, Varane oder Isco.
Zitieren
Klar, der Ramos taugt prima zum bösen Buben und ich mag ihn ganz sicher auch nicht. Aber Fakt ist, dass Du solche Spieler brauchst, um einen internationalen Titel zu gewinnen. Sehr gute Abwehrspieler gibt es mehrere, aber einen sehr guten Abwehrspieler, der so eklig spielt und bei dem es allen Stürmer graust, wenn sie gegen ihn antreten müssen, den gibt es nur im Team von Real Madrid. Die brutale "Wrestling"-Einlage gegen Salah (O-Ton Klopp) ist vom Schiedsrichter ja nicht mal als Foul gewertet worden. Das hat Ramos einfach ziemlich clever gemacht. Und natürlich hat sich Ramos für eine solche Aktion nicht irgendeinen Liverpooler Spieler ausgesucht, sondern den derzeit wohl besten. Auch ganz schön clever.
Zitieren
(27.05.2018, 18:54)Joernie schrieb: Klar, der Ramos taugt prima zum bösen Buben und ich mag ihn ganz sicher auch nicht. Aber Fakt ist, dass Du solche Spieler brauchst, um einen internationalen Titel zu gewinnen. Sehr gute Abwehrspieler gibt es mehrere, aber einen sehr guten Abwehrspieler, der so eklig spielt und bei dem es allen Stürmer graust, wenn sie gegen ihn antreten müssen, den gibt es nur im Team von Real Madrid. Die brutale "Wrestling"-Einlage gegen Salah (O-Ton Klopp) ist vom Schiedsrichter ja nicht mal als Foul gewertet worden. Das hat Ramos einfach ziemlich clever gemacht. Und natürlich hat sich Ramos für eine solche Aktion nicht irgendeinen Liverpooler Spieler ausgesucht, sondern den derzeit wohl besten. Auch ganz schön clever.

Die Aktion gegen Salah war ein klares Foul, da brauchen wir denke ich nicht drüber zu diskutieren. Ramos aber Absicht unterstellen zu wollen, dass er Salah raustreten wollte (manche unterstellen ihm das ja), geht zu weit. Es war ein normaler Zweikampf, wie er oft vorkommt, der leider unglücklich für Salah ausging. Der Schiri hätte es aber abpfeifen müssen.


@HansvanBreukelen
Wenn es um das rein sportliche geht, mag ich seine Art des spielens nicht. Die Spielweise von Klopp ist mir zu eindimensional und ausrechenbar, da gibt es eigentlich kaum taktische Variationen.
Ansonsten mag ich seine Art einfach nicht, er hat in der Vergangenheit ein paar Aussagen Richtung Bayern und Jupp rausgehauen, die ich ihm heute noch nicht vergessen habe. Ich muss auch sagen, ich fand seinen Schlabberlook gestern im Finale eher unpassend, dass sind alles zu Kleinigkeiten, die bei mir ein Gesamtbild ergeben, weshalb ich ihn nicht mag.
Zitieren
Du beurteilst Menschen nach dem was sie für Klamotten tragen? -.-
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Für ich ist und bleibt es nur Fußball, das muss man nicht rumlaufen wie auf einem Wiener Opernball...

Zu Ramos! Für mich persönlich hätte er mit gelb-rot vom Platz gehört. Ich möchte Ramos keine Absicht unterstellen, aber es gab drei Aktionen die man jedesmal mit gelb bestrafffen hätte müssen.

Schade für Liverpool, aber es hat halt nicht gereicht.
Zitieren
Ich find Klopps Art einfach nur chillig und cool. Vor allem seine legendären Pressekonferenzen und Interviews. Solche Typen machen die BuLi doch erst interessant. Und sein Konter gegen Sammer damals, tja, war halt ein Konter und im Grunde hat er auch recht. Besser als diese langeweile Spieler/Trainer/Funktionäre die wie beim Schach argumentieren.

Zum Spiel, tja, Real hat einfach für solche Momente die Klasse. Das faire Finale wäre wohl Bayern vs Juve gewesen. Liverpool viel zu grün und von einem Spieler abhängig, ähnlich Brasilien 2014. 

Hoffe das wars jetzt für Real. Achja, Ronaldo die Heulboje, war ja klar, dass er ohne eigenes Tor nicht zufrieden ist und wieder ablenkt mit Wechselgerüchten. Solche Typen brauch der Fussball gar nicht. Naja, bald ist zum Glück Schluss für ihn. Frag mich außerdem, welcher Verein für ihn denn eine riesen Ablöse zahlen soll, bei seinem Alter und nem offenen Strafverfahren.
Zitieren


Gehe zu: