Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Bin wieder international dabei und das zählte, die Jugend steigt auf und dazu der Pokal, ich b8n zufrieden
Zitieren
Ist ja schön eng oben. Wie ich aber auch hin- und her rechne, ich werde den Titel nicht mehr holen. CL sollte es aber sein.

In der Jugend hab ich noch ne Außenseiterchance und bei den Amas könnte der Aufstieg klappen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Aktuell ist es eine gute Saison, Profis und Amateure erreichen wohl ziemlich sicher ihr Saisonziel,  bei der Jugend kann aber auch der Abstieg passieren.

Unter Umständen komme ich vielleicht sogar noch in die EL, was mich finanziell natürlich freuen würde, aber für die 3-Jahres-Wertung natürlich nicht optimal ist, aber mal schauen.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Glückwunsch an Meister Athlone Town und Pokalsieger Arsenal sowie alle, die ihre Saisonziele erreicht haben!

Nach langer Abstinenz wurde in Nottingham wieder BMO-Fussball gespielt. Am Ende einer erfolgreichen Saison floss das Bier in Strömen. Profis und Amateure schafften den Aufstieg und werden im nächsten Jahr im Oberhaus der britisch-irischen Fussballliga spielen. Die Jugend konnte wie erhofft die Klasse halten. Alles Saisonziele wurden damit erreicht oder sogar übertroffen.

Nun wünscht man sich in Robin-Hood-Land ordentliche Aufwertungen (davon gab es bislang leider nicht so viele) und einen schnellen Start von Saison 55!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
In Newry ist man mit der Saison auch sehr zufrieden. Leider verspielten  die Profis am letzten Spieltag die Europokalteilnahme, was aber in Anbetracht der 3-Jahres-Wertung für die Liga sicher kein Nachteil ist. Andererseits hätte man das Startgeld gut brauchen können, aber egal, deshalb redet man sich die Saison jetzt auch nicht schlecht.

Die Amateure spielten eine solide Saison und die Jugend hat auch die Klasse gehalten. Ein paar Aufwertungen wären natürlich auch nicht schlecht.

Glückwunsch an den Meister und an den Pokalsieger,  sowie an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben. Kopf hoch an die Absteiger, ich weiss wie das ist, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
(01.04.2018, 21:31)Radikahl schrieb: Ist ja schön eng oben. Wie ich aber auch hin- und her rechne, ich werde den Titel nicht mehr holen. CL sollte es aber sein.

In der Jugend hab ich noch ne Außenseiterchance und bei den Amas könnte der Aufstieg klappen.

Na dann rechnen wir mal zusammen.

Meisterschaft wie erwartet am Ende. Mehr als Platz 2 war nicht drin. Leider wurd aber wieder Athlone Meister. Da brauchen wir mal Abwechslung. :Icon_smile Irgendwie hat Fight-Club den Verein verlassen, ohne so richtig Titel abzugreifen.

Bei den Amas bin ich am letzten Spieltag von Platz 3 auf 5 zurückgefallen. Der Aufstieg wäre mit der Stärke vielleicht auch nicht so das Wahre gewesen.

Die Jugend hat sich doch tatsächlich den Titel geholt. Und das als Aufsteiger. Icon_smile

Das war der erste TAT, den ich mir ausführlich im Live-Ticker angeschaut habe. Sehr spannend!  Icon_smile  So macht das Spaß!


Abschließend frage ich mich, wie oft der Spieler schon verletzt war:

[Bild: SCO.gif] Christopher McSkimming Sturm / 9 / 28 / 64 / 9-12

Der könnte jetzt seine dritte Abwertung einfahren ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(08.04.2018, 17:39)Radikahl schrieb: Das war der erste TAT, den ich mir ausführlich im Live-Ticker angeschaut habe. Sehr spannend!  Icon_smile  So macht das Spaß!

Liveticker mache ich immer. Das ist total spannend, vor allem, wenn man nicht mehr genau weiß, was man selbst gesetzt hat  Icon_biggrin
Zitieren
(08.04.2018, 17:39)Radikahl schrieb: Abschließend frage ich mich, wie oft der Spieler schon verletzt war:

[Bild: SCO.gif] Christopher McSkimming Sturm / 9 / 28 / 64 / 9-12

Der könnte jetzt seine dritte Abwertung einfahren ...

Statistik sagt: 10 Wochen in 7 Monaten. Ganz ordentlich.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Holzen tut er auch ordentlich, schon vier Sperren  Icon_lol .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Ich glaube aber, dass diese Statanzeige nur eine bestimmte Zeit zurückschaut. Vielleicht ein Jahr?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(08.04.2018, 21:12)Radikahl schrieb: Ich glaube aber, dass diese Statanzeige nur eine bestimmte Zeit zurückschaut. Vielleicht ein Jahr?

da ist was dran...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Durchwachsene Saison endet zum Glück. Am Ende ist es nun Platz 11. bei den Profis.
.
Ich werd mal sehen was jetzt die nächsten Wochen bringen . einige Spieler werden noch wechseln...aber man muss auch erstmal neue Spieler bekommen.
Abwarten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(08.04.2018, 17:39)Radikahl schrieb:
(01.04.2018, 21:31)Radikahl schrieb: Ist ja schön eng oben. Wie ich aber auch hin- und her rechne, ich werde den Titel nicht mehr holen. CL sollte es aber sein.

In der Jugend hab ich noch ne Außenseiterchance und bei den Amas könnte der Aufstieg klappen.

Na dann rechnen wir mal zusammen.

Meisterschaft wie erwartet am Ende. Mehr als Platz 2 war nicht drin. Leider wurd aber wieder Athlone Meister. Da brauchen wir mal Abwechslung. :Icon_smile Irgendwie hat Fight-Club den Verein verlassen, ohne so richtig Titel abzugreifen.
[quote pid='872752' dateline='1523201952']
Einige Titel waren es aber schon Icon_razz
ich habe eine richtig starke Mannschaft hinterlassen( glaub 124), mit einigen hoffnungsvollen Talenten...
klar hätte ich weitermachen können, nur wollte ich einen Verein hinterlassen, wo ein neuer alle Möglichkeit hat und nicht einen abgewrackten, der nur ein Schatten seiner selbst ist!

Am Ende wollte ich einfach etwas anderes, obwohl ich sicherlich den ein Titel sicherlich holen hätte können und außerdem war ich auch kurz vorm aufhören!
Die erste Saison bei lierse hab bestimmt 3x Training vergessen.
Die zweite war minimal besserIcon_lol

Nun mach ich mit lierse das, worauf ich Bock habe absteigen, aufsteigen und das ohne „größeren“ zwang^^

ma gucken was in 2-3 Saisons ist, vielleicht wird der schlafende „Riese „ mal geweckt ?
[/quote]
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Athlone Town wird nie wieder Meister werden, zumindest nicht in absehbarer Zeit, das kann ich dir schon mal sagenIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Diese Saison kann das schon noch was werden.

Die anderen Vereine sind auch nicht wirklich jung, denke ich.

Athlone hat nur irgendwie ein paar viele Abwehrspieler bei den Profis. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: