Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
#76
Schön für unsere Liga das wir noch zwei Vertreter in den Semifinales haben !! Alles Gute noch
Brescia Calcio


Zitieren
#77
Vorallem mit einem CL Sieg sieht es sehr gut aus - Daumen hoch
Brescia Calcio


Zitieren
#78
Austria Salzburg steht vor dem größten Erfolg seiner Geschichte!

Aber auch ich als Manager kann mir einen Traum erfüllen, den ich träume, seitdem ich im Januar 2005 bei BMO angefangen habe. Mann, das ist eine lange Zeit!
Zitieren
#79
Glückwunsch! Der Sieg ist dir nicht mehr zu nehmen. Vielleicht bist du ja so nett und stellst haha als co Trainer ein. Dann schafft er es irgendwann auch mal über die Gruppenphase hinaus.  Icon_lol
Zitieren
#80
(22.03.2018, 00:30)Hans-Bert Matoul schrieb: Glückwunsch! Der Sieg ist dir nicht mehr zu nehmen. Vielleicht bist du ja so nett und stellst haha als co Trainer ein. Dann schafft er es irgendwann auch mal über die Gruppenphase hinaus.  Icon_lol

Na immerhin. Ein Job, den Du niemals bekommen würdest. Vielleicht bekommst ja wenigstens den für Dich angemessenen Job als Platzwart.  Icon_wink
Zitieren
#81
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=1009144&saison=54&liga=Liga%20Alpe-Adria%20A

somit CL Sieger-Besieger ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
#82
Mensch Joernie. Da freue ich mich für dich! Ich hoffe, du hörst jetzt nicht auf dem Höhepunkt deiner BMO-Karriere auf Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#83
FC Sion vom Europapokal ausgeschlossen
Zitieren
#84
Sauber,somit muss ich nur noch vorletzter werden
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#85
tut mir echt leid für Haha und sein Fc Sion Icon_lol Icon_lol Icon_twisted Vogel

https://www.transfermarkt.de/transfersum...ews/305630
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
#86
(17.04.2018, 13:08)Ralle schrieb: Sauber,somit muss ich nur noch vorletzter werden

Hier geht wohl die Angst um, dass Sion wieder zu alter Stärke zurückfindet. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber es ist schon beachtlich, dass manche Vereine fast eine halbe Milliarde ausgeben und nichts passiert und Sion wegen einer knappen Million für 2 Jahre gesperrt wird oder werden soll.

Und selbst wenn dem dann so wäre, wen willst Du denn lieber Ralle hinter Dir lassen? Nur einem Verein traue ich ein noch schlechteres Abschneiden in der CL zu, nur ist dieser Verein leider nicht in Deiner Gruppe.
Zitieren
#87
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#88
ich denke mal Nice ist Top-Kandidat auf Platz 5 Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#89
Wünsche unseren Vertretern viele Punkte und das möglichst viele weiterkommen.
Brescia Calcio


Zitieren
#90
Was für eine bescheidene CL-Vorrunde. Es war aber schon vorher klar, dass das diese Saison mit nem Titel nix wird. Deswegen ging dieses Mal das reine Weiterkommen bzw. Punkte sammeln vor. Mit 22 Gegentoren bin ich auch ziemlich "beschenkt" worden. Eigentlich enttäuschend bei der Mannschaftsstärke. Aber so ist das halt manchmal. In der Liga rühre ich Beton an und international bin ich ne Schießbude und bei Salzburg zum Beispiel isses genau umgekehrt. Mit viel Glück bekomme ich Stavanger zugelost, dann geht die Reise sogar weiter.

Ansonsten alle in die KO-Phase eingezogen. Respekt und Glückwunsch.  Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: