Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
Reus raus? Wenn der nicht verletzt ist und wir scheiden aus, dann kann der Stöger im Sommer die Koffer packen.
Zitieren
Die Wechsel von Stöger hab ich noch nie verstanden
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Nee, also die Leistung ist seit Wochen eine Unverschämtheit. Da ist keine Taktik zu erkennen. Was spielen die überhaupt für ein System? Spielen wir 11 gegen 8? Jeder versteckt sich. Unglaublich.
Zitieren
Das 4:4:2 gegen Eintracht war ja mal eine gute Idee, aber das 4:2:3:1 (?) klappt überhaupt nicht.....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
bin von spiel enttäuscht. 2 tore jezt ist unmöglich. paar chancen waren da wo einer reinmuß. aber wenn die arsch an der seuche hast läuft nichts.

hätte mir das spiel anschauen gucken sparen können.
Zitieren
mhm Bürki ist um drei Note besser als jeder andere Borusse! Das ist schon fragwürdig
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Also so kann man nicht mehr weiter machen. Keine Passgenauigkeit, keine Passqualität, die Verarbeitung der Bälle ist eine Katastrophe. Wenn ich das bei Schürrle sehe, dem verspringt ja fast jeder Ball. Taktisch erkenne ich gar nichts, keine Raumaufteilung. Keine Ahnung, ob das am Trainer liegt oder an den Spielern. Das ist Fußball wie vor Klopp, einfach zum Abgewöhnen.
Zitieren
Hättet ihr mal an Tuchel festgehalten...
Zitieren
dieses Losglück der Bayern ist schon beachtlich...alter falter...


FC Liverpool-Manchester City
Juventus Turin-Real Madrid
FC Sevilla -Bayern München
FC Barcelona-AS Rom
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
so schlecht ist Sevilla nicht. also die haben 3 mal in Folge Europa Leauge gewonnen.

ob Leizipg gegen Lyon gewinnt kann man nur hoffen weil die Franzosen sind uns auf den Fersen.
Zitieren
Gegen Sevilla wird Bayern Probleme bekommen, weil Underdog  Icon_lol Icon_lol
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Sevilla ist ein vermeintliches Glückslos. Normal kommt Bayern da weiter. Barca kommt ebenfalls relativ locker gegen Rom weiter. Da braucht man keine Minute im TV schauen, weil man vorher schon weiß, wer weiterkommt.

Auf die Spiele Juve-Real und Liverpool-ManCity freue ich mich, das wird spannend werden. Und da beide an verschiedenen Tagen spielen, kann man sich die beiden Spiele gemütlich reinziehen.

Es werden wohl diese Saison nochmals die gewohnte Mannschaften ins Halbfinale einziehen, also Bayern, Barca, Real und eine "Überraschungsmannschaft" (hoffentlich Liverpool).
Zitieren
mit leichtes los hab auch gedacht als Dortmund gegen Salzburg spielte und sang und klanglos rausflog
Zitieren
(16.03.2018, 15:43)henry153 schrieb: so schlecht ist Sevilla nicht. also die haben 3 mal in Folge Europa Leauge gewonnen.

ob Leizipg gegen Lyon gewinnt kann man nur hoffen weil die Franzosen sind uns auf den Fersen.

dachte, Leipzig spielt gegen marseille Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Am Ende etwas glücklich, aber trotzdem verdient gewonnen. Sevilla war der erwartbar schwere Gegner, jetzt darf man sich das in der Arena nicht mehr nehmen lassen. Ich freue mich auf nächsten Mittwoch, wird ein interessantes Spiel gegen einen guten Gegner.
Zitieren


Gehe zu: