Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen
#1
Habe kein Thread gefunden für alle sonst so anstehende Fragen (oder ich bin blind). Vielleicht kann man den anpinnen.

Habe 2 Fragen die mir das Regelwerk so nicht erklären:

1. Steigen Trainer auch mit Ihren Leveln auf oder ab?
2. Ist es egal wie viele NON-Europäer ich habe? 

Danke vorab.
Zitieren
#2
zu Frage 1:

zu finden unter Punkt 3.3.3


Zitat:Trainer werden am Saisonende auf- oder abgewertet. Erreichen oder übertreffen sie ihr Saisonziel, gewinnen sie ein Level (z. B. von Level 9 auf 10). Bei Nichterreichen des Liga-Saisonziels werden sie ein Level herabgestuft - außer sie gewinnen gleichzeitig einen Pokal (national oder international), dann bleiben sie auf ihrem Stärke-Level.

Trainer können - wie Spieler - maximal Stärke-Level 12 erreichen. Damit ein Trainer aber über Level 10 hinaus aufgewertet werden kann, also von Level 10 auf 11 oder von Level 11 auf 12, muss dieser das Liga-Saisonziel erreichen und mindestens einen Titel (Meisterschaft, einen nationalen oder internationalen Pokal) gewinnen. Innerhalb einer Saison kann ein Trainer höchstens ein Level gewinnen. Trainer mit Stärke-Level 11 oder 12 können sich nur im eigenen Verein durch Aufwertungen entwickeln.

und zu Punkt 2.

ja, du kannst rein theoretisch ein Team mit 30 Brasilianern haben, solange du dann 10 Inländer zusätzlich hast
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#3
Frage: Kann den niemand anderer die Pokal Spiele Auswerten wenn es die LL´s Zeitlich nicht schaffen???
Zitieren
#4
(28.02.2018, 21:50)hinterholz8 schrieb: Frage: Kann den niemand anderer die Pokal Spiele Auswerten wenn es die LL´s Zeitlich nicht schaffen???

Antwort: Klar, aber ich sitze nicht punkt 20:30 Uhr davor und warte ob auch alle keine Sekunde zu spät ausgewertet sind. Manchmal ist einem LL etwas dazwischen gekommen und es wird halt 30 Minuten später. Jeder hat ein Privatleben. Sollte es bis 21 Uhr nicht durch sein, frag ich nach, ab 22 Uhr werden die Admins dann aktiv.
Zitieren
#5
Ja Klar eine Normale Frage von mir und eine Pammpige Antwort von dir schon klar Danke.
Zitieren
#6
Deine Frage mit den drei Fragezeichen war pampig, nicht die klärende Antwort von ihm. Bitte nochmal drüber nachdenken.
Zitieren
#7
(28.02.2018, 22:52)hinterholz8 schrieb: Ja Klar eine Normale Frage von mir und eine Pammpige Antwort von dir schon klar Danke.

Sollte nichts so rüber kommen. Sorry! Wollte es nur schnell beantworten, damit es kein Gemecker gibt wenn keiner antwortet  Icon_wink
Zitieren
#8
Ok Danke HBM .
Zitieren
#9
Basti ich weis nicht warum ihr bei mir so schnell aus euren Löchern kommt. Sollte bei manchen anderen Sachen so sein. Lg
Zitieren
#10
(28.02.2018, 23:05)hinterholz8 schrieb: Basti ich weis nicht warum ihr bei mir so schnell aus euren Löchern kommt. Sollte bei manchen anderen Sachen so sein. Lg

Rofl
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#11
Aus unseren Löchern? Oh man...  Icon_rolleyes
Das hat nichts mit dir als Privatperson Robert zu tun, sondern mit deinen Äußerungen die leider ab und zu einfach nicht zu tolerieren sind.
Zitieren
#12
Ist doch verwunderlich, dass man als Admin im Forum ausgerechnet den Thread liest, wo es doch 100 andere gibt, wo es richtig abgeht. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#13
(02.03.2018, 13:27)Radikahl schrieb: Ist doch verwunderlich, dass man als Admin im Forum ausgerechnet den Thread liest, wo es doch 100 andere gibt, wo es richtig abgeht. Icon_smile

vielleicht weil sich admins untereinander unterhalten?! und diese dann bei entsprechendem hinweis nicht lange nach einem thread suchen müssen...

aber gut, in Zukunft können wir auch gern wieder nen tag warten, bevor wir antworten Icon_rolleyes No
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#14
Ich weiß ja, dass Sarkasmus nicht so einfach zu erkennen ist bei geschriebenem Wort. Aber das war doch recht deutlich Sheldon. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#15
(05.03.2018, 02:14)Radikahl schrieb: Ich weiß ja, dass Sarkasmus nicht so einfach zu erkennen ist bei geschriebenem Wort. Aber das war doch recht deutlich Sheldon. Icon_smile

fürs erkennen habe ich zu wenig beiträge deinerseits gelesen, aber ich wurde schon kurz nach meinem post darauf hingewiesen, in welche Richtung deiner gehen sollte Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: