Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 53
#46
Sorry, habe 5 richtige!!!

Posen

Sion/ Sion

Und die Europapokal/Championsleague Sieger!

Gruß
Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#47
Unter den ersten sechs zu sein ist toll. 1,2 Millionen tun dem FC Kopenhagen auch sehr gut. Mal schauen ob ich diese Saison einen guten Abwehrspieler verpflichten kann.
Danke Btownie für deine Mühen!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#48
400.000 aus dem "Nichts" ist für Gent schon ne tolle Sache, danke btownie Icon_smile
Zitieren
#49
Auszahlung erfolgt, bei Fehlern bitte mich direkt per IGM anschreiben Icon_wink
Zitieren
#50
Vielen Dank!
Zitieren
#51
vielen Dank, dass die Gewinnsumme an den Manager und nicht an den Verein gebunden ist. So ist Nottingham jetzt 1 Mio Euro reicher!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#52
Danke btownie für die Organisation des Tippspiels. Ich halte es - unabhängig davon von einer etwaigen Gewinnsumme - nach wie vor für eine gute Ergänzung von BMO.
Zitieren


Gehe zu: