Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale
#76
Unterstellung! In Wahrheit kam das Fax über das Urteil des Sportgerichtes nicht beim Ligaverband an, da das Faxgerät sabotiert wurde. Die Ermittlungen laufen...
Zitieren
#77
Da hat wohl jemand seinen Laden nicht im Griff. Das riecht stark nach Rücktritt.  Icon_cool
Zitieren
#78
(17.10.2017, 18:57)haha230187 schrieb: Da hat wohl jemand seinen Laden nicht im Griff. Das riecht stark nach Rücktritt.  Icon_cool

Solltest aufpassen, haha - könnte schmerzhaft sein, falls er wirklich zurück tritt....
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#79
Schmerzhaft?  Icon_lol Icon_cool haha würde Weinkrämpfe bekommen  Icon_razz . 

@haha: keine Sorge, die 1. Abmahnung ist ja schon raus. Es wird also im Laden aufgeräumt.  Icon_razz Icon_razz Icon_razz
Zitieren
#80
(17.10.2017, 23:35)Hans-Bert Matoul schrieb: Schmerzhaft?  Icon_lol Icon_cool haha würde Weinkrämpfe bekommen  Icon_razz . 

@haha: keine Sorge, die 1. Abmahnung ist ja schon raus. Es wird also im Laden aufgeräumt.  Icon_razz Icon_razz Icon_razz

Naja, ich dachte eher, daß es davon abhängt, welche Schuhe Du an hast, wenn Du auf haha zurück trittst Icon_biggrin
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#81
Da wird gar nix passieren. HBM hat eine Heimspielsperre verhängt und gleich in der 2. Runde habe ich ein Heimspiel. Da hat jemand schlicht und einfach auf ganzer Linie versagt. Genauer gesagt hat HBM versagt. Er wird natürlich ein entsprechendes Bauernopfer finden und ihm die Schuld zuweisen, während sich HBM in seiner pompösen Villa eine dicke Havanna mit einem 100-Schweizer-Franken-Schein anzündet.  Icon_lol
Zitieren
#82
Tja, wer Hat der Kann! Und Treten ist ja eher das Mittel von haha, wie die letzte Saison gezeigt hat.  Icon_razz  Ich werde nun mit meinen Kumpels von der Fifa und Uefa den nächsten Plan schmieden, natürlich mit Zigarre! Die nächste Auslosung kommt bestimmt  Icon_cool Vschwoer
Zitieren
#83
FC Sion (1) - SV Ried (0)
SK Rapid Wien (0) - FC St.Gallen (0)
FC Zürich (0) - Inter Mailand (0)
SC Brühl St. Gallen (0) - FC Vaduz (1)
Zitieren
#84
(30.09.2017, 07:54)Joernie schrieb:
(29.09.2017, 23:37)Hans-Bert Matoul schrieb: Sensation im ALI Pokal. Der FC Sion bekommt nachträglich ein Freilos bis ins Finale  Icon_lol

Das bringt ihm gar nichts! Haha verliert die Finalspiele sowieso immer im Elfmeterschießen  Icon_biggrin

Auch wenn das Spiel gegen Ried erst gespielt werden muss, aber das ist für mich bisher eine Traumkonstellation. Irgendwie ahne ich, dass beide Aussagen zutreffen werden. Vaduz kann schonmal die Feier planen...
Zitieren
#85
geplant ist das du im Halbfinale gegen Vaduz weiterkommst, aber nur unter Einsatz deines Tores um dann im Finale gegen Mono nach Elfm. zu verlieren.
Zitieren
#86
Viel Erfolg den beiden Finalisten!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
#87
LaolaLaola


[Bild: smilie_pokal.gif]


Die Freude ist riesengroß. Seit einer gefühlten Ewigkeit konnte der Pokal mal wieder nach Sion geholt werden.
Zitieren
#88
Glückwunsch zum Pokalsieg. Nun möchte ich aber zukünftig keine Meckerei mehr hören von wegen keine Heimspiele usw  Icon_wink
Zitieren
#89
Auch Glückwunsch aus Norditalien !!
Brescia Calcio


Zitieren
#90
Die 1. Runde überstanden mit 0 Resttoren. Fortuna hat es aber gut mit mir gemeint und mir ein Team zugelost mit ebenfalls 0 Resttoren. Bin zufrieden damit.
Zitieren


Gehe zu: