Bewertung:
10
Hast du nen Medimax in der Nähe?
Ich fand es gut, vorher in nen Laden zu gehen, die TV's live zu sehen, sich für 2-3 entscheiden die einem vom Bild her gut gefallen und dann gucken wo/wann es die mal im Angebot gibt.
Es ist halt schwierig das allgemein zu sagen, da jeder natürlich nen anderen Geschmack hat worauf er wert legt. Ich hab mir z.b. lieber nen geilen Full-HD für 600 Euro geholt als einen günstigen UHD. Im Vergleich im Laden hatte der Full-HD ein deutlich besseres, stimmigeres und farbenkräftigeres Bild. Bei mir waren es 50 Zoll.
Bei 40 Zoll halte ich UHD ehrlichgesagt für unnötig. Bei der Größe irrelevant. Dann lieber für den Preis einen hochwertigen Full-HD holen (meine Meinung)
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
10
Was soll man da sagen?
Alle Anschlüsse dran, die man braucht.
Alle Tuner drin die man braucht.
Ob die Bildqualität stimmt kann man ja nur sagen, wenn man sich das ganze anschaut oder zufällig einen Testbericht für das Gerät findet.
Also in den Laden gehen, sich die Qualität des Bildes mal mit einer SD-, einer HD- und einer UHD-Quelle zeigen lassen.
Und falls es passt, dann auch da kaufen wo man sich beraten lässt und nicht wie Fireball den stationären Handel ausnutzen und dann "irgendwo schauen wo es gerade im Angebot ist."
Bewertung:
10
@Lex: Ich hab mich nicht beraten lassen. Ich wußte was ich wollte, welche Anschlüsse und welche Software.
Mir ging es nur um das Bild...und da brauch ich keinen der mir erklärt was das fürn Bild ist, sondern dafür hab ich 2 Augen. Einzig nach einer TV-Quelle hab ich gefragt. Also das die TV-Programm dran machen und nicht die Demo-Filme
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
10
Welcher Service?
Das die Geräte aufgestellt sind?
Beratung versteh ich, dass man sich alle Vor- und Nachteile erzählen lässt, TV's extra nebeneinander plaziert, sich probegräte holt und dann wo anders kauft. Das ist für mich Beratung. Und ich kann auch nichts dafür, wenn ein Saturn nicht den Preis von einem anderen mitgehen will. Es ist eine Kette...
Also Gasi ich habe 3 Stück Samsung Geräte und bin zu 100% zu frieden. Tolles Bild,tolle Tonqualität alles super.
Bewertung:
0
Also mit Samsung Geräten beim TV habe ich bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht.
LG
Bewertung:
0
Heutzutage hat man ja auch fast überall Internet mit dabei, da sollte man sich vorher überlegen, ob man das auch wirklich möchte.
Bewertung:
0
Ich benutze fast garkein Fernsehen mehr. Ich habe Netflix und schau darüber ziemlich viel....
Naja und Kino oder eine Show ist unschlagbar. War erst neulich auf einer Bauchredner Vorstellung die war prima.
Viele Bauchredner nehmen solche Puppen und andere Dinge un immitieren dann verschiedene Stimmen.
Naja ich glaube auf jeden Fall nicht dass ich mir noch mal einen TV kaufen würde.