Bewertung:
11
Ich hab mal eine Frage zur Verschiebesperre.
Momentan haben alle meine Spieler eine Verschiebesperre.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte dies aber nicht so sein:
Aus den Regeln:
Ab dem Beginn der ersten Trainingswoche erhält ein Spieler eine VS, wenn er verschoben wird
Fehler?
Oder hat sich was geändert?
Bewertung:
14
Hi Bernie, das Training ist angesetzt. Wir sind in der Vorbereitung. Eigentlich kannst du jetzt nur noch einmal einen Spieler von den Profis zu den Amas oder umgekehrt.
Meinst du das mit deiner Frage nach der Verschiebesperre?
Bewertung:
5
Denke er meint folgenden Regelauszug:
1. Ab dem Beginn der ersten Trainingswoche erhält ein Spieler eine VS, wenn er verschoben wird.
2. Kurz vor dem Liga-Start - maßgeblich ist der Vergabezeitpunkt der Saisonziele meist einen Tag vor dem ersten Liga-TAT - erhalten alle Spieler BMO-weit eine VS.
wir sollten nun bei 1. sein, sind aber schon bei 2. da verschieben nicht mehr möglich ist. sollte also nochmal geprüft werden.
![[Bild: 1088.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1088.png)
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Bewertung:
2
Damit man einen Spieler nicht 2 trainieren kann in einer Woche
Bewertung:
11
Ich hab aber nicht trainiert. Und den Spieler der zu den Amas soll, ist auch noch nicht den umgekehrten Weg gegangen.
Wenn ich die Regeln richtig verstehe, sollte ein Wechsel jetzt noch möglich sein, allerdings bekommt der Spieler dann eine VS.
Aber momentan haben alle Spieler schon eine VS und das ist meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt falsch, da es noch keine Saisonziele gibt.