Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International Saison 48
Die Vereine sind dem Wettbewerb zugeordnet.

Hier die Übersicht der Teilnehmer nach Land:

http://www.bulimao.info/index.php?conten...ettbewerbe

Die Einteilung nach Auslosungstöpfen kann ebenfalls im Spiel eingesehen werden:

BMO-EL:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Pokalansicht&bewerb=2

BMO-CL:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Pokalansicht&bewerb=3

Die Auslosung selbst erfolgt noch heute, aber es dauert noch ein paar Stunden.
Die Auslosung ist erfolgt, der Spielplan ist erstellt.

Ich stelle nun die Tore ein und dann wird der TAT angesetzt.
Der erste TAT ist ausgewertet.
Bin erst jetzt online.

CL ist ausgewertet, die EL braucht noch ein wenig Vorbereitung.
Ich habe es in der mir zur Verfügung stehenden Zeit nicht geschafft, ich muss noch mal Offline, vermutlich wird es nicht vor 23 Uhr zur Auswertung kommen.
Es hat sich leider länger gezogen, aber nun ist die Auswertung der EL vollzogen.

Der nächste TAT ist am 8.6. (in 14 Tagen).
Wie viele Teams pro Gruppe qualifizieren sich bei der EL für die Zwischenrunde? Sind es immer noch 3 Mannschaften?
Ja. Und die Teams nehmen die Punkte mit, die sie gegen die anderen qualifizierten Teams erzielt haben.
Bielefeld
Exakt.
Auswertungen sind erfolgt.
Endstation in der Vorrunde. Enttäuschend, da habe ich ein anderes Setzverhalten von Limerick erwartet, das anstatt des sicheren Siegs gegen Charleroi und einer Niederlage gegen mich zwei Unentschieden vorzieht. Das Setzverhalten ist überhaupt nicht nachvollziehbar, da Limerick bei der ersten Variante nicht nur mehr Punkte (und mehr Punktprämie) bekommen hätte, sondern auch noch Tore hätte sparen können. Anstatt mit 0/0 wäre es mit 2/0 in die Zwischenrunde eingezogen No
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(08.06.2016, 22:01)Graf Zahl schrieb: Endstation in der Vorrunde. Enttäuschend, da habe ich ein anderes Setzverhalten von Limerick erwartet, das anstatt des sicheren Siegs gegen Charleroi und einer Niederlage gegen mich zwei Unentschieden vorzieht. Das Setzverhalten ist überhaupt nicht nachvollziehbar, da Limerick bei der ersten Variante nicht nur mehr Punkte (und mehr Punktprämie) bekommen hätte, sondern auch noch Tore hätte sparen können. Anstatt mit 0/0 wäre es mit 2/0 in die Zwischenrunde eingezogen No

habe es mir gerade mal angeschaut. limerick wäre nur auf platz 4 gelandet und du auf platz drei. ihr hättet beiden 15 punkte gehabt, limerick aber das schlechtere torverhältnis, wenn er nämlich die tore nicht gegen dich gesetzt hätte. oder habe ich mich da verrechnet?
Kann man irgendwo was zu den Finanzen/Prämien lesen, die man in der CL oder EL verdienen kann?
Regeln 3.2.2 Pokalprämien , da steht es drinnen und es müsste auch noch aktuell sein ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Wie schauts mit der Auslosung aus? Nächste Woche Mittwoch ist nächster Tat...

Gehe zu: