Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
(07.02.2016, 22:07)Radikahl schrieb: Vielleicht greife ich auch alle irischen Manager an, die das die ganze Zeit hingenommen haben. Ja, die können auch auf die Liste.

Was ist denn Dir über die Leber gelaufen???
Wenn ich mich Recht erinnere, sind die Transfers alle sauber abgelaufen. Und wenn es einen Grund gegeben hätte, hätte mit Sicherheit ein LL oder eine FPK oder einer der Manager den Mund augemacht.
Und es ist und bleibt ein Spiel, da steht der Spaß im Vordergrund. Aber offensichtlich nicht bei allen.
Zitieren
Also Fakt ist: Ich war weder inIirland noch hab ich jemals mit irgendeinem irischen verein einen Deal gemacht.
2. Fakt ist: Als Connor und pepinho, die sich ERWIESENERmaßen kennen, ein Spiel verschoben haben, hast du dich nicht gemeldet. Interessant...........
3. Fakt: Ich wurde ungerechtfertigter Weise für 2 Wochen vom Forum ausgeschlossen ohne dass man mich überhaupt darüber benachrichtigt hat (Hardkore)
Wenn du jetzt nicht also min. das doppelte bekommst ist die Sache klar..........
denk doch nur an die verschiedenen Ligaleiter die entgegen der allgemeinen Regel einfach Gasttipper einsetzen wenn einer einen NMR hat.
Da gab es auch (fast) keine Konsequenzen............
Wie machst du das eigentlich??????????
Wenn du dich nicht an die Regel hälst, muss ich das leider melden.........
Gruß
Zitieren
Gehts hier jetzt um Multiusing oder um das Ausnutzen von Managerfreundschaften und/oder Kontakten? Mir ist es eigentlich egal, wer was mit seinem Verein macht, aber wenn man mal ehrlich ist, hat es alles schon mal gegeben: Multiusing, das Abwracken des Zweitvereins, Spiel- und Transferabsprachen, usw usf. Früher wurde sogar bei den Versteigerungen untereinander schön rauflizitiert, bis dann irgendein anderer die Kröte geschluckt hat.

Radikahl, soll doch Anita mit dem Club machen was sie will, es ist ja nicht deiner. Obendrein bist du ohnehin fast konkurrenzlos in Großbritannien, weswegen ich da deswegen jetzt keine schlechte Stimmung in die Liga bringen würde. Du wirst sicher deine Gründe haben, was dich am Wirken und Handeln von Anita ärgert, aber ändern wirst du daran auch nichts können, da es eben ihr Verein ist.

Ich ärgere mich auch laufend über die Aufwertungen der anderen, also wenn die starken immer stärker werden, aber bei mir nichts weitergeht. Natürlich mach ich mir auch meine Gedanken, ob da alles noch rechtens zugeht, wenn ich zB einen 27jährigen 7er verkaufe und er dann innerhalb einer Saison ein 28jähriger 9er mit guter Form ist - aber mal ehrlich, was nützt es mir, mich da grossartig reinzusteigern? Im Endeffekt ist ein Spiel und wie bei jedem Spiel wird gemogelt, getrickst und gezockt, so ist es und so wird es immer sein.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Ja,stimme dir voll zu. Ist es denn eig. nicht auch Betrug wenn gewisse Manger viel öfters denn Verein wechseln als eig. erlaubt (Hardkore),
sich ständig über die Spielregeln hinwegsetzen (einige LL unter Führung von Hardkore),
und dann noch unbescholtene Manager fertigmachen und dafür keine Strafen bekommen (u.a. Radikahl)
Zitieren
@ Halifaxxx
Kann ich dir nicht sagen, wie oft hardkore seinen Verein wechselt. (Und ich weiß nicht mal, was öfter als erlaubt ist.) Als LL handhabe ich das so, dass man Reisende nicht aufhalten sollte. Wenn ein Manager an Moti gewinnt, wenn er wechseln kann, dann lasse ich ihn gerne ziehen. Das Einstellen passiert aber eher in Absprache mit den anderen LL.

Zu den Spielregeln ... Jap, ich hab das nicht nach den Regeln gehandhabt. Es war aber gleich für alle und aus meiner Sicht für meine Manager und die Liga besser so. Konsequenzen hätte ich akzeptiert, wie genauso hier auch. Kein Problem! (Und jetzt gibt es eine Regel zu den Tipps und die werde ich natürlich auch befolgen.)

@ HvB
Naja, Aufwertungen sind teil des Spiels. Mal hat man Schwein, mal nicht. Damit kann ich locker leben. Icon_smile Zum Spaß am Spiel gehört halt auch, dass alle fair spielen. Grad beim BMO geht es sonst in die Hose. Da kommt ja zu den Transfers noch das Setzen hinzu.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Übrigens hier mal für die die es interessiert, zwei Posts von unserem hochgeschätzten Hardkore:
"Aber es stimmt doch, du ärgerst dich das du jetzt 5 bekommst....und ärgerst dich darüber das die KI so tippt, aber über reale Manager die ihre Tore nicht verballern sagst du nichts.
Egal, du denkst es immer alles ist gegen dich, hast mir ja auch bei deinem Pokalfinale vorgeworfen so lang den Knopf gedrückt zu haben bis es passt...."
gege. irgendeinem Manager in GBI - gehässig rechthaberisch, abfällig

2. Post:
"Man sollte aufpassen was man schreibt...."
Eindeutig drohend und einschüchternd mir geg. gemeint.
Und es gibt noch so viele mehr, die ich irgendwann mal zusammentragen werde, wenn ich Zeit habe...............
Wollen wir wirklich, dass so einer der mit drohungen und Angriffen arbeitet, anstatt etwas verbessern zu wollen, über uns bestimmt und irg. eine Offizielle position im BMO hat??????????????
Mit dieser Überlegung ciao von mir und bis Morgen.
Halifaxxx
Zitieren
"Konsequenzen hätte ich akzeptiert, wie genauso hier auch."

aber GENAU das ist doch das Problem. Nie wird hier irgendeienr von den Offiziellen bestraft, EGAL was sie machen!!!!!!!!!!
Mir dagegen teilt man nicht mal mit wenn ich ungerechtfertigter Weise aus dem Forum ausgeschlossen werde......
Wenn du es wirklich ehrlich meinst, solltest du da aml deine Kollegen und so weiter darauf hinweisen und versuchen für Fairness zu sorgen.
Gruß
Zitieren
Hast du was getrunken? Halifaxxx.
Schaue dir mal die Urteile genau an, dann wirst überrascht sein.
Und dein Urteil wurde von uns 5 Admins gefällt und zwar einstimmig, ich habe es nur gepostet.
Aber mache ruhig weiter so, ist lustig so Kinderkram zu lesen.
Zitieren
@Halifaxx: wie oft willst du noch schreiben, dass du angeblich ungerechtigterweise aus dem Forum gesperrt wurdest? Fakt ist, das stimmt nicht.

Nimmt man deine Aussage bzw. die Formulierung mit dem Aufruf jemanden zu mobben, ist die Entscheidung vollkommen richtig. Vorallem wenn man sieht was sowas im realen Leben für Folgen haben kann. Bei sowas darf es keine 2 Meinungen geben. Egal ob du es so gemeint hast oder nicht, Fakt ist, du hast es so formuliert.

Und hier 3-mal das selbe schreiben und sich immer im Kreis zu drehen lässt sich eher nur wie ein pubertierendes Kind aussehen, dem das Spielzeug genommen wurde. Anscheinend ist deine Strafe vorbei, belass es doch dabei anstatt drauf rumzureiten, dann kann die Sache vergessen werden und gut ist.

Und zu deiner Info, es wurden schon genug LL's/Offizielle mit Strafen bzw. Forensperre belegt.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Oh je! Was ist denn hier los? Icon_sad
Zitieren
Radikahl, ich hätte erhlich große Lust mich auf dein Niveau herab zu begeben und dir entsprechend zu antworten, aber das würde die ganze Sache hier nur noch weiter eskalieren lassen . Daran habe ich kein Interesse!
Nur eine Frage möchte ich dir schon stellen.
Wenn dir die von dir beschriebenen Dinge angeblich schon seit langer Zeit aufgefallen sind, warum holst du dann hier so plötzlich den großen Hammer raus?
Von einem erfahrenen Manager und Ligenleiter hätte ich da einfach viel früher mal eine IGM mit Tipps und Hinweisen erwartet.
Ich habe ja nie gesagt, dass ich eine super Managerin bin und keine Fehler mache.
Ich wollte nur das Beste für meinen Verein.
Vielleicht bin ich da den falschen Weg gegangen.
Das kann man mir aber auch vernünftig schreiben und muss mich dafür nicht öffentlich beleidigen und verunglimpfen.
Icon_sad
Zitieren
Es sah für mich nie so aus, als ob du ein eigenständiger Manager bist Anita. Warum soll ich dann also Tipps verteilen?

Du kannst auch das gleiche Niveau auspacken, wenn du magst. Kann ich ja keinem übel nehmen. Wenn ich direkt Dinge anspreche, dann können das natürlich andere auch.

Fehler machen wäre ja auch ok. Aber man könnte ja auch mal Fehler mit anderen Managern machen ... von 115 Transfers immerhin 28 mit Sandmann.
Übrigens machst du nicht allgemein schlechte Deals. Ich finde die eigentlich ziemlich gut. Deshalb wärst du ja auch schon viel stärker, wenn du nicht bei jedem Deal mit Sandmann verkacken würdest. Ist doch komisch, wenn du das eigentlich gut machst und nur da geht es in der Masse immer in die andere Richtung.
Gegen Linfield hast du mit Limavady bisher alle Spiele verloren. Nichtmal daheim ein Unentschieden ... Ok, kann vielleicht passieren. So Serien hat man auch mal bei starken Teams.
Mit Kilkenny hast du auch alle Spiele gegen Sandmann verloren. Bisher musste er dabei auch noch nie richtig in die Torkiste greifen.
Übrigens, auch bei den Amas hast du jedes Spiel verloren.

Ach und übrigens. Du hast auch in der Jugend alle Spiele gegen ihn verloren.

Seit Saison 35 hast du ALLE Spiele gegen Sandmann verloren. Gratuliere zu der geilen Bilanz!

(Übrigens, wenn man dann ein, zwei Saisons weiter schaut, sieht man, wie die Vereine durchaus auch gegen Linfield mal gewonnen haben. Icon_smile )
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Autsch. Böse aufgedeckt. Nicht der schönste Ton, aber die Zahlen sind....nicht ohne. Icon_sad
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(08.02.2016, 03:59)Striker05 schrieb: Autsch. Böse aufgedeckt. Nicht der schönste Ton, aber die Zahlen sind....nicht ohne. Icon_sad

Ist das wirklich so? Also sind die Zahlen wirklich so extrem einseitig?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Vorausgesetzt radikahls recherchen stimmen, wovon ich ausgehe nach langer zusammenarbeit, dann ist das ne recht deutliche Angelegenheit. Wenn sie doch nicht stimmig sein sollten, naja dann sind Entschuldigungen fällig.

PS: Zahlen = geschilderte Statistik von Radikahl.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: