Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
#76
PS: alles jute zaugg Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#77
(28.01.2016, 15:01)Ralle schrieb: PS: alles jute zaugg Icon_smile

Hab's auch eben grad gesehen...
Von mir auch allet Jute!Icon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#78
(28.01.2016, 15:06)Fight-Club schrieb:
(28.01.2016, 15:01)Ralle schrieb: PS: alles jute zaugg Icon_smile

Hab's auch eben grad gesehen...
Von mir auch allet Jute!Icon_biggrin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zitieren
#79
(24.01.2016, 10:26)Kotoga schrieb: Hey Ho BMO/GBI - Gemeinde.

Nach nunmehr 14 Saisons, habe ich um eine Freigabe gebeten. Ich werde vorerst nicht mehr im BMO aktiv sein. Diese Entscheidung hat mehrere Gründe, die zum einen in privater Natur liegen, als auch in der Spielentwicklung. Ich werde dennoch weiterhin vorbeischauen, da es mir schwer fallen wird, alte Gewohnheiten abzulegen Icon_smile

Einen Verein werde ich besonders beobachten, da ich nicht wenig Lust habe, diesen irgendwann mal zu managen Icon_smile Es besteht daher die Möglichkeit, dass ich schnell wieder zurückkommen werde.

Aber komplett bin ich nicht verschwunden! Die U21 von England werde ich weiterhin betreuen und mich auch auf eine weitere Amtszeit bewerben.

Nun hat er sich für Dortmund beworben; da war die Pause vom BMO zum Glück doch nicht so lang ... Icon_smile
Zitieren
#80
Sandmann stalked mich Icon_biggrin

Ja, wie ich schon zu Sykeflo geschrieben habe, bin ich dennoch mindestens 3 Mal am Tag online gewesen. Der BVB ist eine neue Chance für mich wieder richtig ins Spiel einzutauchen. Gerade weil Deutschland einen ganz spezielle Herausforderung darstellt.

Ich als einer der von Anfang an gegen den Anschluss von England an Irland und Schottland war, habe einfach meine Kosequenz daraus gezogen. Für mich ist es einfach nicht mehr so attraktiv wie vorher. Für den Großteil der Managergemeinde aber wohl doch und das kann ich aktzeptieren. Dennoch verabschiede ich mich von der Insel und wünsche alle gutes Gelingen (vor allem den englischen Clubs Icon_wink
Zitieren
#81
(31.01.2016, 10:59)Kotoga schrieb: Sandmann stalked mich Icon_biggrin

Ich bin nur ein interessierter Beobachter ... Icon_smile

Viel Spaß und Erfolg in Deutschland!
Zitieren
#82
Kotoga, schön dass du doch dem BMO erhalten bleibst!

Und ich traue ja kaum meinen Augen, aber Meister96 ist auf der Insel gelandet und ist wieder aktiv beim BMO zurück!- sehr schön, ich freu mich, auch wenn ich dich natürlich lieber in SKA gesehen hätt Icon_wink
Zitieren
#83
Ich trinke mal auf meine Serie. Icon_smile

FC Hamilton Academical Heimsiege in Folge 41

Und die läuft noch. Icon_wink

Und nochmal Prost, weil mich die Handballer so inspiriert haben, hier noch mehr Titel zu holen! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#84
Ja, Cody hat es schon richtig erfasst (übrigens danke für die Blumen Icon_wink @Cody)

Ich denke mal, dass die meisten mich hier durch den BMO bereits kennengelernt haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann ab heute. Icon_twisted

FC Middlesbrough wird kein einfaches Pflaster werden denke ich aber auch keins, was nicht unüberwindbar wäre. Mal gucken, wie ich hier in der ersten Saison reinkomme.

Ich freue mich schon auf die Duelle in Liga 3.

Prost, Slaintè, dass dürft Ihr euch aussuchen. Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#85
Den ein oder anderen Euro habe ich dir ja da gelassen, Meister!
Ich denke du kannst da gut was rausholen!
Zitieren
#86
ich freu mich rießig, meister!


Zitieren
#87
(01.02.2016, 21:31)acker schrieb: ich freu mich rießig, meister!

Das möchte ich auch hoffen. Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#88
Auch in dieser Saison gilt:

(14.10.2015, 16:25)Sandmann77 schrieb: Als Nationaltrainer von Trinidad & Tobago würde es mich freuen, wenn ihr beim Jugendscouting den einen oder anderen Jugendspieler aus Trinidad & Tobago scouten würdet. Danke!
Zitieren
#89
Portadown ist international dabei.
Darauf eine Runde Icon_smile.
Slainte!!!
Zitieren
#90
(04.02.2016, 10:45)Bernie schrieb: Portadown ist international dabei.
Darauf eine Runde Icon_smile.
Slainte!!!

Glückwunsch Bernie! Das hätte ich mir auch nicht verzeihen können Portadown im Elfmeterschießen in der 1. Runde rauszuwerfen und euch den 9. Platz noch am letzten TAT zu klauen Icon_smile

Slainte auf die EL-Teilnahme!
Zitieren


Gehe zu: