Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Ich nehme 10 (Sitz) und 20 (VIP) und fahre ganz gut damit, werde heute Abend nochmal genauer Bescheid wissen, wenn Neo bei mir gastiert hat. Rechne aber so mit 65-75.000€ Einnahmen bei dem Heimspiel.

Gibt wieder ein Wintergame.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
@Draft:
Kleine Erfahrung von heute, einer ist bei 40 auf 60 in der Stärke geändert und die Erfahrung ist weiter unbekannt.

Wird daher raus zu finden sein:
- sind denn die Werte bei 100% dann auch ganz richtig, oder ist der fertige Spieler noch mal leicht schwankend
- ändert sich jeder Werte genau 1x (dann wäre bei dem obigen Beispiel die Stärke nun fix, dann würde die Erf. aufdeckt und noch mal geändert), oder könnte sich auch noch mal die Stärke ändern
- wenn sich immer nur ein Wert ändert und sich nun die Stärke noch 2x ändert könnte die Erfahrung unbekannt bleiben
- könnten sich auch bei weiterem Fortschritt mal zwei Werte ändern (sofern aufdeckt, oder einer ändert sich und der andere wird aufgedeckt)
- immer noch unklar ob sich die Werte auch noch deutlich ändern können (von 17 auf 50 und umgekehrt) oder ob die Schwankungsbreite sagen wir mal bei 20% liegt oder in einem fixen Stärke-Bereich
(18.01.2016, 17:07)Flinx schrieb: @Draft:
Kleine Erfahrung von heute, einer ist bei 40 auf 60 in der Stärke geändert und die Erfahrung ist weiter unbekannt.

Wird daher raus zu finden sein:
- sind denn die Werte bei 100% dann auch ganz richtig, oder ist der fertige Spieler noch mal leicht schwankend
- ändert sich jeder Werte genau 1x (dann wäre bei dem obigen Beispiel die Stärke nun fix, dann würde die Erf. aufdeckt und noch mal geändert), oder könnte sich auch noch mal die Stärke ändern
- wenn sich immer nur ein Wert ändert und sich nun die Stärke noch 2x ändert könnte die Erfahrung unbekannt bleiben
- könnten sich auch bei weiterem Fortschritt mal zwei Werte ändern (sofern aufdeckt, oder einer ändert sich und der andere wird aufgedeckt)
- immer noch unklar ob sich die Werte auch noch deutlich ändern können (von 17 auf 50 und umgekehrt) oder ob die Schwankungsbreite sagen wir mal bei 20% liegt oder in einem fixen Stärke-Bereich

ich zitiere mal aus dem offiziellen forum ^^

Um Position, Alter, Stärke und Erfahrung für ein Talent exakt zu scouten benötigt der Scout 5 Tage. Dabei bestimmt er immer zuerst das Alter und die Position des Spielers. Der Scout aktualisiert die von ihm beobachteten Spieler um 10 Uhr morgens.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Hab mal nen neuen CUP gegründet.

Bulimao S89
passwort: bmo
Zur Ergänzung die letzten Turniere bei denen ich dabei war.
85? 86? 88? Soweit ich weiß waren mindestens in zwei der Saisons keine Turniere, aber ich könnte auch eines verpasst haben oder zwei (85?).

Man sieht ja nur die mit Beteiligung, also wenn da jemand noch welche dazwischen kennt...

Im Startpost sind die bis Saison 81 durchgängig vermerkt.
Ergänzung: S81 => BSC gewinnt im SO | S80 => Vienna Penguins gewinnt im SO

Bulimao S82
Finale: Suomi Pingviinit - Vienna Penguins 1 : 3
Pl. 3: Lilou Lions - Djurgarden Bembeltown 3 : 5

Bulimao S83
Finale: Narvik Fire Wolves - Vienna Penguins 1 : 2 (OT)
Pl. 3: Rostocker Tiger - Suomi Pingviinit 3 : 2

Bulimao S84
Finale: Vienna Penguins - BSC Ishockey 3 : 1
Pl. 3: Levator Scapulae - ESG Walsum Canucks 1 : 3

Bulimao S87
Finale: Vienna Penguins - Suomi Pingviinit 3 : 2 (SO)
Pl. 3: ESG Walsum Canucks - BSC Ishockey 4 : 1

Bulimao S89
Finale: ?
Pl. 3: ?
flinx konntest du schon feststellen was für eine spanne bei der stärke der spieler liegt?
also inwieweit sich der wert nach oben oder unten entwickeln kann? dann bräuchte ich nämlich einige nicht zuende scouten Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Ich fürchte da kann ich nicht viel zu beisteuern. Ich hab noch keinen Spieler bis 100% gescoutet.

Insgesamt gab es nur bei 40% aif 60% mal Fälle wo sich bei mir Stärke oder Erfahrung geändert hatten.
Erfahrung:
12->13 (später stärke 10)
12->13 (später Stärke 11)
Stärke:
62->61
50->53
68->62

Also keine ausreichende Anzahl um Aussagekräftig zu sein.

Das hat Brice im Forum geschrieben:
So ist erledigt. Es gab leider wirklich eine handvoll Unstimmigkeiten. Ich hoffe das waren Überbleibsel aus einem kleinen Problem aus den ersten Tagen. Sprünge vom Amateur zum Toppick sind nicht vorgesehen und auch nicht umgekehrt, sollten auch nicht mehr passieren.
also die stärken und/oder erfahrung ändern sich teilweise noch um 10 stärkepunkte wenn man auf 100% ist, hatte jetzt spieler die waren bei 60 bzw. 80% und jetzt durch scouting auf 80 bzw. 100 haben die sich von stärke um die 42 auf 51 geändert. also das einzige was sich nicht mehr verändert ist meine ich die position, aber lohnt sich auf jeden fall bis 100% zu scouten
Können vor lachen. Ich glaube nicht, dass ich 12 Spieler bis zum Ende gescoutet bekomme, ohne Spieler komplett zu ignorieren.
In der Premier Devisoin Nord Amerika gibt es ne google Liste zu allen Spielern. Jeder Manager hat einfach 4 gescoutet und nach 5 Tagen wusste jeder über alles bescheid. Ein gutes Konzept, wie ich finde. Sollten wir das nicht in unserer Liga auch einführen?

naja man kann ja eh maximal 16 von 24 spielern zu 100% scouten da nach dem 22. spieltag deadline ist. man kann also nur hoffen sich für die richtigen entschieden zu haben.
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Ich hab bislang 9 Spieler ausgesiebt (3x Goalie / 6x Stärke < 20) und dafür 21 Scoutings verbraucht (3x1 für die Goalies, von den Amateuren waren je 2 nach 40% / 60% und 80% als solche angezeigt).

Noch würde es reichen für 12 volle, allerdings hab ich auch nur 8 interessante bislang gefunden und ich brauch sehr wahrscheinlich bis ich dran komme, muss also wirklich 12 volle haben.
Ich habe fast nur Stürmer davon sind drei zu gebrauchen. 62/7, 63/12, 69/12. alle auf 100% zumindest als Ersatzspieler oder verkaufen.

Falls jemand interesse hat

G 53/92/99 alter 35

http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=spieler_info&spieler_id=223624
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
kurze Frage, ich hab jetzt endlich bald die 10 mio zusammen ... was damit als erstes tun?

Sykeflo Dome - 10100 (1000 | 5600 | 3500) Plätze
Anzeige 3, Verkehr 3, Gastro 4

falls plätze ausbauen, wann und wieviel?

Gehe zu: