Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
14 wochen find ich auch etwas zu lang. 8-10 wären wohl angebrachter.


Zitieren
(28.10.2015, 19:28)Aotearoa schrieb: Meine Anmeldung hängt mit der Übernahme der Elfenbeinküste zusammen. Mein Einstieg beim FC Parma war irgendwann im Juli, genau weiß ich das auch nicht mehr. Den ersten TAT der Saison 45 habe ich jedenfalls verpasst. In jedem Fall ist es momentan eher lästig, aber es hat bestimmt seine Richtigkeit.

Ist ja auch nix gegen dich,wollte ja nur wissen,ab wann diese Zeit zählt...

Sehe es aber grundsätzlich wie Acker...eine kürzere Zeit wäre vielleicht sinnvoll
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
28.10.2015 - 23:28:
Zitat:Warning: mysql_connect(): User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/w0108de5/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1284
Datenbankserver nicht erreichbar: User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
(29.10.2015, 00:28)KasparGoldlocke schrieb: 28.10.2015 - 23:28:
Zitat:Warning: mysql_connect(): User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/w0108de5/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1284
Datenbankserver nicht erreichbar: User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections

Ok, etwa 10 Minuten Wartezeit heisst die Meldung jetzt "connection refused" - ich denke, ich gehe mal ins Bett und hoffe, daß es morgen wieder funktioniert....

...nach dem ausgefallenen Rückrunden-Transfer-Fenster wird es so nicht gerade einfacher, das Konto wieder aus dem roten Bereich zu bekommen....
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
Na ja was sollen wir gegen Serverproblem des Providers machen? Und bis zur kaderprüfung ist noch lang genug Zeit
Zitieren
Ich habe ein kleinen Fehler bei meinen Gastteam , man kann doch keine Transfers tätigen wenn man diese Summe nicht aufbringen kann.
Bei mir wurde dieser Transfer dennoch durchgeführt.

Ich bitte diesen Fehler zu beheben.
Hier der Link von dem Spieler
[Bild: ITA.gif] Gionathan Totti Abwehr / 9 / 31 / 148 / 9-12 Bitte einmal Stonieren.


Zitieren
Würde zurück gesetzt
Zitieren
In Großbrittanien werden anscheinend teilweiße die falschen Gegner beim setzten im Pokal angezeigt.
Zumindest bei Chris/Glentoran und mir/Dundalk werden wenn man Tore setzten möchte falsche Gegner angezeigt.
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
danke auch dir für den Hinweis. Der Fehler wurde gestern schon gemeldet und sofort weitergegeben. Ich denke aber, dass es nur ein Anzeigefehler ist und hoffe, dass die Auswertung keine Probleme machen wird.
Zitieren
Wurden Statements nach TAT1 ausgezahlt? Ich hatte eins geschrieben, aber das ist nichts passiert mMn. Oder kam das gar nicht an? Alte Statements kann ich auch nicht mehr finden oder?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Geht mir auch so, Radi!
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Ist der Finanzrechner im Moment unbrauchbar oder warum gib es bei Ligaprämien so große Differenzen im Vergleich mit dem ausgezahlten Prämien der letzten Saison?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
@Statement:
Wurde ausgezahlt. Nachträgliche Statement-Auszahlung (regulärer Zeitrahmen zwischen Deadline am Mittwoch und vor dem Tat) ging nur durch ein (kleine) Änderung des Codes.


@Geld:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in ...

=> führte zur Fehlberechnung. Fehler trat erstmals am 8.11. auf laut Protokoll (am 7. noch nicht im Protokoll, am 8. war er da).

Ehrlich gesagt hab ich zwar den Fehler ("ambiguous") gefunden und korrigiert, aber ich weiß nicht wie es dazu kam, mir wäre nicht bewusst, dass die DB-Tabellen die den Konflikt erzeugten, verändert worden wären (beide müssten die Spalte schon immer gehabt haben).
Zitieren
Beim FC Parma wurde Guido Krause am 21.11.2015 für eine Woche gesperrt.
Er ist lt. Aufstellungsmenü noch immer nicht spielberechtigt.
Angesichts des am Mittwoch anstehenden Schlussspurts in der EL wäre ich an einer kurzfristigen Aufhebung der Sperre sehr interessiert.
Bielefeld
Zitieren
Der Spieler wurde am 21.11. gesperrt für ein Spiel und wurde direkt wieder entsperrt (Gelb-Rot nicht Rot). Dann hat er am folgenden Mittwoch (25.11.) in der Europa League (Gr. A) gespielt (er hat alle 6 Spiele der Saison gemacht). Er muss sich dort eine 2-Spiele Sperre geholt haben, er hat dann auch nicht in der Liga gespielt (28.11.).

Anders als Sperren in der Liga und im Pokal sind die Spielersperren in der CL und EL nicht in der Spieler-Vita hinterlegt worden. Das sollte ab dem nächsten TAT nicht mehr vorkommen, das Script wurde angepasst.
Zitieren


Gehe zu: