Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Gibt es eigentlich BMOler, die kommende Saison nicht in SKA spielen werden?

Spiele tatsächlich um den Aufstieg in Liga 4 (Finale). Hätte ich nie geglaubt da die beiden Saisons vorher immer nur auf Platz 9 beendet wurde.

Und das Gute, Geld kommt rein. Immer ausverkaufte Hütte in den PO's.

Komme nach 3,01, Flinx glaube ich auch.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Wenn ich das richtig im Blick habe, hat bislang nur der Blaue nicht sein Land gewechselt - ich hab ihm mal ne Nachriht im EZM geschickt.
Wäre ja schon geil, wenn wir alle in SKA vertreten wären.

was nehmt ihr denn demnächst in Liga 3 für die Steh/Sitz/VIP?

vielleicht können wir uns da absprechen, dass wir schnellstmöglich die besten Werte finden!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Ich werde wohl erstmal weiter mit 0/15/30 testen.

da ich 11/13/20 nehme und eine Auslastung von 85% und mehr habe, erscheinen mir zumindest die 15 als zu wenig für zwei Klassen höher.

Aus dem Bauch würde ich sowas wie 15/20/30 nehmen...

was meinen die anderen - vielleicht speziell neo, der kann zumindest schon was über die 4. Liga sagen oder?
liga 4 hatte ich 15/25
mit umfeld 3/3/4
immer etwa um die 62% auslastung, PO dann 92%
geht sicher mehr mit gutem Umfeld

war aber auch immer unter den top2 meist..

mal schauen wie es jetzt so geht...bin 2.
ansich stand die ganze saison 1....aber sind wohl noch paar gewechselt?

1. Spieltag:
Ticketpreise: 0/20/30
Umfeld: 3/5/4
Auslastung: 100%

Was habt ihr so für Preise eingestellt?
1. Spieltag
Ticketpreise 10/15/20
Stadion 300/16.300/300
Umfeld 5/4/4
Auslastung 100%

Preise gehen sofort hoch.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Das ist ja heftig, ich gucke gerade mal bezüglich Zuschauer und sehe ausverkaufte Hütte! Icon_lol

War ich aus Division 7 gar nicht mehr gewohnt... Jetzt bin ich ja auch in Division 4 in SKA, dass war mir so gar nicht bewusst... Icon_redface Kann ich ja fleißig ausbauen und Preise erhöhen. Icon_lol
Manager des FC Basel
(22.09.2015, 19:12)Blauer schrieb: Das ist ja heftig, ich gucke gerade mal bezüglich Zuschauer und sehe ausverkaufte Hütte! Icon_lol

War ich aus Division 7 gar nicht mehr gewohnt... Jetzt bin ich ja auch in Division 4 in SKA, dass war mir so gar nicht bewusst... Icon_redface Kann ich ja fleißig ausbauen und Preise erhöhen. Icon_lol

boah ne, jetzt bin ich mit dir in einer liga und ich werde so dermaßen schlecht sein ^^
blauer wie schauts aus, nimmste an unseren cup teil damit der endlich mal losgeht? Icon_wink
2. Spieltag
Ticketpreise 15/20/30
Stadion 545/16000/1500
Umfeld 5/5/4
Auslastung 99% (es fehlen nur 255 Steher)

Nächster Versuch wird sein: 18/24/38

Aber Einnahmen von 800.000 Pro Heimspiel (und das ist noch nicht voll ausgereizt) legen nahe, dass der letzte 5***** Ausbau diese Saison noch gestartet wird!
2.Spieltag
Ticketpreise: 0/24/36
Stehplätze 0,
Sitzplätze 12.282,
VIP 5.000,
Auslastung 86%

Werde morgen wohl auf 0/22/40 gehen und mal testen, ob dann die VIPs immernoch ausverkauft sind.
Ich hatte unglaubliche Einnahmen von 1,1 Mio bei dem Heispiel und bin mir sicher, dass ich noch was am Kader tun kann, um die Klasse zu halten. Ob es dann auch noch für den letzten 5er Ausbau reichen wird, bleibt abzuwarten. Solche fetten Einnahmen machen aber schon Bock!
Flinx, willkommen in unserer Liga - wie sah es bei dir aus? Du hast den 5er Ausbau ja schon...

Cup kann gestartet werden.

Gehe zu: