Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International in Saison 45
Am ende geht es doch nur darum, was in den Regeln stand. Stand dort, dass die Regel auch in der Verlängerung greift, dann ist das so zu handhaben. Basta. Jetzt die regeln zu ändern und zu sagen, sorry War unser Fehler, das geht nicht. Es gibt eine Basis, wo alle nachlesen können. Und das muss zu diesem Zeitpunkt dann unantastbar sein.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Sehe ich auch so wie Meister. Natürlich ist das es sehr ärgerlich und bitter gelaufen für Conner, keine Frage. Aber es ist jetzt auch nicht so, als wäre er einfach abgekanzelt worden. Und ich glaube, wenn der erste (emotional nachvollziehbare) Ärger verraucht ist, kann er die Wichtigkeit dieses "Happenings" auch wieder einordnen.

Gewinner gibt es in solchen Situationen leider nicht, höchstens die Manager, die künftig in so einer Situation sind, denn da gibt es keine Unklarheiten mehr.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Bei dieser Geschichte kann es leider keine Gewinner geben, egal welche Variante gewählt werden würde No

Es tut mir für Connor wirklich sehr leid, ich kann wirklich mit dir mitfühlen! Aber auch ich fühl mich mit dieser Entscheidung jetzt nicht wohl, das wird mir nun wohl eine ganze Zeit lang nachhängen, auch wenn ich ja eigentlich gar nicht viel dafür kann; ich habe all meine möglichen Tore gesetzt Icon_confused Nun musste eine Entscheidung getroffen werden – hoffentlich ist in Zukunft die Regelauslegung eindeutiger…
Es gab noch nie diese Regelung bzgl. Auswärts Tore in Verlängerung, das kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen, da ich damals fast jede Saison international gespielt habe und mir so etwas aufgefallen wäre.
Ja die Regeln sind schwammig, steht aber auch nix drin, dass Tore in der Verlängerung doppelt zählen
Cody du kannst da genauso wenig für wie Connor, mach dir keinen Kopf.
(02.09.2015, 22:26)Pepinho schrieb: Am ende geht es doch nur darum, was in den Regeln stand. Stand dort, dass die Regel auch in der Verlängerung greift, dann ist das so zu handhaben. Basta. Jetzt die regeln zu ändern und zu sagen, sorry War unser Fehler, das geht nicht. Es gibt eine Basis, wo alle nachlesen können. Und das muss zu diesem Zeitpunkt dann unantastbar sein.

genau das ist ja das Problem, es stand eben nicht eindeutig drin, wann die regel greift Icon_wink

ich kann beide seiten nachvollziehen, sehe es aber wie marqu und finde die Begründung auch nicht lächerlich. es ist jetzt so ein fall eingetreten und damit muss man nun mal leben. jetzt wird's auf die Eindeutigkeit hin korrigiert und zukünftig gibt's dann solche Sachen nicht mehr.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Tja Lächerlich fand ich auch zu krass....aber ok
Nachdem der erste Sturm verflogen ist fehlt nun eigentlich nur noch die Auslosung…
Ich musste tief graben um die letzte Partie zu finden bei der es auch dazu kam. Das war in Saison 32.
Auxerre <-> Köln [je 5:3 / Verlängerung 2:2 Elfmeter mit 5:0].

http://www.bulimao.info/stats/pokal/info_el_cup32.html

Es ist also schon sehr lange so im Script drin, entsprechend kenne ich die Gründe dazu nicht und ich selbst hatte mit dem Phänomen auch noch nie zu tun. Selbst haben meine Vereine nie international gespielt und leiten tue ich es noch nicht so lange.

Ich kann mir einen Grund denken, warum das so gemacht wurde. Allerdings hab ich dann immer falsch gelost seit ich das hier betreue. Und ehrlich gesagt hättet ich auch vorher gedacht es wäre anderes herum (wobei ich mich aber nie wirklich damit beschäftigt hatte).

Sofern die Verlängerungstore gleich viel wert sind, ist ein Vorteil das zweite Spiel als Heimspiel zu haben. Denn im Allgemeinen haben die Teams mehr Heimtore als Auswärtstore. Ist das Auswärtstor bei Gleichstand mehr wert verschiebt sich der Vorteil zum Auswärtsteam.

Daher hab ich bislang gedacht das Erste Team der Vorrunde sollte im Rückspiel Auswärts antreten und hab entsprechend gelost.

----

Die nächste Runde ist ausgelost. Unter dieser Erkenntnis haben die Erstplatzierten der Zwischen-Runde im zweiten Spiel Heimrecht.
Perfekte CL-Auslosung für Nizza - diese Saison scheinst du das Glück auf deiner Seite zu haben Icon_wink
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben aber hast da nicht ganz Unrecht.
Ich warte erstmal ab, wie die Halbfinalspiele ausgegangen sind und dann schauen wir weiter.

Vielleicht falle ich auch noch auf die Wechselspielchen von Parma drauf rein...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
(07.09.2015, 07:00)Meister96 schrieb: Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben aber hast da nicht ganz Unrecht.
Ich warte erstmal ab, wie die Halbfinalspiele ausgegangen sind und dann schauen wir weiter.

Vielleicht falle ich auch noch auf die Wechselspielchen von Parma drauf rein...

Wenn die Favoritenrolle so klar verteilt ist, können die Stammkräfte geschont werden. Schließlich sollen auch die Bankdrücker mal CL-Luft schnuppern.
Bielefeld
Auf die Aussage kann ich mich nicht drauf verlassen. Icon_twisted
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

(07.09.2015, 08:41)Meister96 schrieb: Auf die Aussage kann ich mich nicht drauf verlassen. Icon_twisted

In dieser Situation war ich vor dem Viertelfinale, s. Beitrag #63. Dort haben wir uns ja schon ausgetauscht, nicht wissend, dass ich vor dem Halbfinale die Rolle wechseln würde :-)
Bielefeld
Finale

Nizza steht im Finale. Die Stadt steht Kopf. Tausende Fans feiern bis in die Morgenstunden. Nach dem erneuten Finaleinzug ist die Sehnsucht nach dem Pott ungebrochen.

Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Gehe zu: