Bewertung:
7
(20.08.2015, 08:29)Cody Maverick schrieb: Und was heißt hier "unverdient"?– ich hatte letzte Saison 3 Tore übrig, du nur 2… Somit ging der Sieg mit 3:2 an mich. Aber ich kann verstehen, dass du dich immernoch ärgerst, würde mir wohl ähnlich gehen…
Das war ironisch und vor allem locker gemeint.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
13
Kurz vor dem heutigen CL-Viertelfinale eine Frage zum Auswertungszeitpunkt und zur Wirksamkeit von Mannschaftsaufstellungen:
Bis wann sind Änderungen der Mannschaftsaufstellung wirksam möglich?
Hintergrund der Frage ist die Konstellation, dass Mannschaften, die unter Stärkegesichtspunkten in der Außenseiterrolle sind, ggf. zur Schonung von Leistungsträgern nicht ihre stärkste Mannschaft ins Rennen schicken.
Bis wann kann in dieser Konstellation auch der der Favorit seine Aufstellung ändern? Auch NACH Tippabgabeschluss und VOR der (zeitlich nicht exakt festgelegten) Auswertung? Oder sind Änderungen der Mannschaft nur wirksam, wenn sie vor Tippabgabeschluss vorgenommen werden?
Bielefeld
Bewertung:
7
Leider bis derjenige welche auf den Knopf zur Auswertung drückt.
Bis 20:00 Uhr solltest du ja getippt haben. Erfolgt die Auswertung aber erst 20:02 Uhr kann derjenige in den zwei Minuten Überhang noch schalten und walten wie er möchte.
In der letzten Saison hatten wir das auch schon. Ist nicht die feine Art aber möglich.
Wie ich sehe, macht dein Gegner ein ähnliches Spielchen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Aufstellung so bleibt.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Prinzipiell wäre es natürlich toll wenn hier für die Zukunft Abhilfe geschaffen werden könnte!
Bewertung:
7
@Aotearoa
Ich unterstelle es den Leuten definitiv
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Bewertung:
1
Das ist leider nicht so einfach möglich, hatte letzte Saison (oder vorletzte?) mit FLINX im Zusammenhang vom nat. Pokal zu geschrieben: Die Aufstellung wird nicht gespeichert, dass ist halt gar nicht vorgesehen...
Man müsste die Aufstellungsmöglichkeit deaktivieren zum Setzzeitpunkt oder so...
Bewertung:
24
Beide Wettbewerbe sind ausgewertet.
Bewertung:
39
das war schon immer so, dass die auswärtstorregel nur in der regulären spielzeit bei uns greift und nicht in der verlängerung. ist im realen fussball anders, aber bei uns gelten da immer noch die alten regeln wie auch die letzten jahre schon
Ich weiß nicht, wie es bisher gehandhabt wurde, spielt aus meiner Sicht keine Rolle.
Entscheidend ist, was in den Regeln steht und die unterscheiden nicht zwischen regulärer Spielzeit und Verlängerung und sind somit klar.
Ich habe vor dem Setzen extra die Regeln durchgelesen, um das auch klar zu haben. Hätte ja durchaus auch höher setzen können.
Das ist aus meiner Sicht hier auch kein grau-Bereich. Die Sache ist klar und muss revidiert werden.
Bewertung:
23
Da bin ich ma gespannt...
Bin aber absolut bei dir conner!
![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png)

Nichts ist gelber als gelb selber
Ich stand mit Liverpool damals vor gut 30 Saisons im Viertelfinale der CL und hab mich vertippt und flog deshalb in der Verlängerung raus (Auswärtsregel).