Bewertung:
12
in 25 tagen ist dann mein 3 D projektor fertig. war ja auch anstrengend genug die 10 millionen zu sparen.
hab mir 2 Spieler verpflichtet für 1 Reihe und das sie mir helfen um den Klassenerhalt zu sichern. Sind zwar alt. Aber auf absteigen habe ich keine Lust mehr. War anstrengend genug aufzusteigen.
Wünsch allen BMOer viel Glück.
Bewertung:
4
Nach 6 Spieltagen in Liga 5 bin ich mit drei Zählern Vorletzter und noch immer sieglos.
Aber bin anscheinend nicht weit weg, drei Niederlagen erst nach OT/SO, und die anderern Partien waren ziemlich eng, jeweils mit einem Tor verloren.
Zuschauerzahlen liegen bei 10.500, also 3.000 mehr im Schnitt als in Liga 6.
Bin dran an den 10mio, hab der Zeit im Stadion (3/3/4), was sollte als nächstes gebaut werden?
Bewertung:
6
Anzeige oder Verkehrsknotenpunkt sind von der Auswirkung egal, einzig die LÄnge des Bauvorhabens ist entscheidend. Wenn du kannst, bau erst den Verkehrsknotenpunkt, weil der ein paar Tage länger braucht!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
24
Das längere solange es rechtzeitig fertig wird sonst das langsamere wenn das rechtzeitig fertig wird. Ist ja im Ertrag das Selbe.
Es sei denn Du nimmst im Umfeld pro Saison mehr ein als 1.453.511, dann würde Stufe 5 dort Dir mehr als die 817.600 einbringen die die beiden anderen Stufe bieten.
Bewertung:
24
Tja, der Wert ist natürlich nur ein theoretische rechnerischer, Gastro schwankt ja. Der Vorteil bei Gastro wäre / könnte sein, dass der Ertrag ja schon mit dem ersten Heimspiel steigt. Also wenn es am 20. Fertig wird eine andere Stufe fertig zu stellen wirkt es erst ab TAT 0. Wird die Gastro beispielsweise am 20. Spieltag fertig hat man schon in der Saison einen (leichten) Vorteil in einem oder mehr Spielen.
Also da kommt es sehr stark auf den genauen Zeitpunkt an. Zudem dauert es ja lange, man sollte auch in der Liga bleiben, damit das hinhaut, da die Zuschauer maßgeblich sind, während bei den beiden anderen die Liga egal ist.
Bewertung:
13
Ich habe die Startseite gerade endlich mal wieder aktualisiert.
Leider habe ich am letzten Cup nicht teilnehmen können, kann mir jemand die Finalspiele nennen, damit ich sie nachtragen kann? Ich habe da sonst keinen Einblick in den Cup. Danke im Voraus.
Bewertung:
4
Finale
BSC Freiberg - Narvik Fire Wolves 2:1
Spiel um Platz 3
Lilou Lions - Bembeltown Utd 2:4
Bewertung:
3
Cup Season 82 gegründet. PW wie immer bmo
Bewertung:
4
Nutzt jemand sein Trainingscamp derzeit nicht und würde einen meiner Spieler ausbilden!?
Bewertung:
13
hat noch jemand Platz fürn FS am 18. Spieltag?
Bewertung:
39
einer fehlt noch bzgl. des bmo cups ...