Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
jo nächste Saison würde besser passen, aber ich verliere etwa einen Stärkepunkt durch einen 38j. Spieler...

Mal schauen, wie sich die anderen Teams entwickeln, da die auch Oldies im Team haben. Aber zumindest Finale wäre schon schön!

Osa muss schon mal hoch, auf alle Fälle, sonst kabbeln wir drei uns die nächsten Jahre zu sehr!

Und du solltest auch langsam mal dich verbessern. Sparst du immer noch auf den Ausbau oder ist der hinter dir? Ich hab inzwischen alles auf 5 bis auf die Gastro, die nehme ich in Liga 5 in Angriff!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Erste Saison in Liga 6 wurde auf Platz 7 abgeschlossen. 11 Punkte nach oben und 8 nach unten. Wobei es hier recht ausgeglichen war, nur der erste sehr gut und ganz unten einer mit zu wenig Spielern, die anderen konnte man besiegen oder auch nach unten verlieren, bis auf zwei Partien maximal 2 Tore Unterschied (sowie gegen den ersten 2:5 und 0:5).

Die Gastro 5 scheint tatsächlich im Verhältnis der Quadrate 25 zu 16 entsprechend 56,25 mehr Einnahmen zu generieren.

Stufe 4 / 5
Tiefst: 9 / 16,2 (bislang)
Höchst: 18 / 27 (bislang)
vermuteter Schnitt: 13,5 / 21,1 (Alternativ: 20,25)
tatsächlicher Schnitt*: 13,2208 / 21,5

* Die Zahlen ergeben sich aus 53 bzw. 10 Werten. Das letztere kann naturgemäß nur ein erster Eindruck sein und zum ersteren Wert kann Rasza sicher genaueres sagen;
die Vermutung bezieht sich auf die höchst- und tiefst-Werte bei Stufe 4 und dass 13,5 genau die Mitte ist;
21,1 ist dann im Verhältnis 25zu16 entsprechend höher (genauer: 21,09375);
Alternativ könnte die 18 sich auch aus 4^2 + 2 = 18 ergeben und daher bei Stufe 5 der Höchstwert dann 27 sein [5^2+2=27]. Mit Tiefstwert wieder die Hälfte (13,5) ergäbe das als Schnitt 20,25 und das wäre genau 50% mehr, allerdings scheinen die bisherigen Werte nicht auf diese Alternative zu deuten;

Die Werte in ihrer Reihenfolge (und ja, 2x hintereinander 24,4 ist korrekt):
16,2 / 17,5 / 27 / 24 / 16,8 / 17,4 / 26,1 / 23,4 / 23,4 / 23,2

Fazit:
Auch wenn es noch nicht ganz genau zu sagen ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es auf jeden Fall mindestens 50% mehr an Einnahmen ergibt wenn man Stufe 5 hat.
1:1 im finale. Um eine Chance zu haben werde ich jetzt die Taktik ändern.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
@Rasza: Ich habe den zweiten 5er Ausbau im Auftrag, der wird in 11 Tagen fertig. Passt dann leider nicht so gut mit den Sponsorenverträgen, aber das war mir in dem Moment des Klicks egal. Habe immer mal wieder in junge Spieler investiert, sie auch teils bei mir im Camp auf Stärke gepusht, sodass ich einen kontinuiertlichen Umbau im Team habe - das erklärt, warum ich stärketechnisch sein einigen Saisons etwas stagniere. Will mein Team behutsam entwickeln und erstmal das Umfeld komplettieren.
Zur kommenden Saison werde ich einen Spitzengoalie verpflichten, von dem ich mir mittelfristig den Aufstieg erhoffe. Werde also stärketechnisch etwas zulegen können und gehe stark davon aus, zumindest in die PO zu kommen, evtl könnte es auch mit dem Aufstieg schon klappen. Das wird dann vom neuen Goalie, Verletzungen und dem Absteiger abhängen. Sehe aber sehr entspannt in die Zukunft. Meine Gehaltsliste erlaubt es mir dicke, weiter ins Team zu investieren. Könnte also spannend werden Icon_smile

(23.06.2015, 20:28)chicP schrieb: @Rasza: Ich habe den zweiten 5er Ausbau im Auftrag, der wird in 11 Tagen fertig. Passt dann leider nicht so gut mit den Sponsorenverträgen, aber das war mir in dem Moment des Klicks egal. Habe immer mal wieder in junge Spieler investiert, sie auch teils bei mir im Camp auf Stärke gepusht, sodass ich einen kontinuiertlichen Umbau im Team habe - das erklärt, warum ich stärketechnisch sein einigen Saisons etwas stagniere. Will mein Team behutsam entwickeln und erstmal das Umfeld komplettieren.
Zur kommenden Saison werde ich einen Spitzengoalie verpflichten, von dem ich mir mittelfristig den Aufstieg erhoffe. Werde also stärketechnisch etwas zulegen können und gehe stark davon aus, zumindest in die PO zu kommen, evtl könnte es auch mit dem Aufstieg schon klappen. Das wird dann vom neuen Goalie, Verletzungen und dem Absteiger abhängen. Sehe aber sehr entspannt in die Zukunft. Meine Gehaltsliste erlaubt es mir dicke, weiter ins Team zu investieren. Könnte also spannend werden Icon_smile
hätt einen Spitzengoalie für dich ...falls du noch brauchst ;-)

(23.06.2015, 13:16)Flinx schrieb: Die Gastro 5 scheint tatsächlich im Verhältnis der Quadrate 25 zu 16 entsprechend 56,25 mehr Einnahmen zu generieren.

Stufe 4 / 5
Tiefst: 9 / 16,2 (bislang)
Höchst: 18 / 27 (bislang)
vermuteter Schnitt: 13,5 / 21,1 (Alternativ: 20,25)
tatsächlicher Schnitt*: 13,2208 / 21,5

* Die Zahlen ergeben sich aus 53 bzw. 10 Werten. Das letztere kann naturgemäß nur ein erster Eindruck sein und zum ersteren Wert kann Rasza sicher genaueres sagen

Rasza kann genaueres sagen: Der Mittelwert wird sehr gut angenähert: Mit über 110 Werten ergibt sich 13,46!

(23.06.2015, 20:28)chicP schrieb: @Rasza: Ich habe den zweiten 5er Ausbau im Auftrag, der wird in 11 Tagen fertig. Passt dann leider nicht so gut mit den Sponsorenverträgen, aber das war mir in dem Moment des Klicks egal. Habe immer mal wieder in junge Spieler investiert, sie auch teils bei mir im Camp auf Stärke gepusht, sodass ich einen kontinuiertlichen Umbau im Team habe - das erklärt, warum ich stärketechnisch sein einigen Saisons etwas stagniere. Will mein Team behutsam entwickeln und erstmal das Umfeld komplettieren.

Ok bei mir siehts genau andersrum aus Icon_smile Mein Umfeld ist schon fertig und wir warten gespannt auf die Sponsorenverhandlungen. Mein Team wird langsam älter und es muss bald ein Umbruch her, aber das klappt alles. Aktuell ist mein Nachwuchsgoalie im Camp und wird stark gemacht, so dass er Judt fast 1:1 beerbt, da dieser am Ende nächster Saison ausscheidet. Und dann folgt ein Umbruch, wo wahrscheinlich nicht viel mit den SEF-Werten geht, aber ich sollte mit der aktuellen Stärke auch gute Möglichkeiten haben aufzusteigen, bzw. dann die Klasse zu halten!
Aber gut zu wissen, dass Judt endlich mal einen ernstzunehmenden Gegner bekommt. Sonst gewöhnt der sich zu sehr an die Goldene Trophy Icon_biggrin
Leider das dritte Spiel in den po mit 2:3 verloren. Dann eben næchste Saison.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
wisst ihr, was gerade los ist? Ich komme nicht mehr zum EZM!

"Verbindung fehlgeschlagen" sagt mein Browser immer...
Bei mir geht auch nix

funzt wieder!
ja und ich bin plötzlich in 5.06.
so erste saison um po finale verloren aber nun trotzdem in 7.19 gelandet. ist das richtig? die mannschaften dort sind alle deutlich stärker als ich... was soll ich da tun? :/
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
von der untersten steigen immer zwei auf.
was sollst du tun? genau das selbe was wir gemacht haben. anständig verlieren. wunder dich nicht wenn du wieder absteigst. ist so, es dauert drei vier saisons bevor man mithalten kann. aber es geht schnell weil eine saison ist nur ein monat.
okay, das bekomme ich hin danke Icon_biggrin
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
und die einnahmen durchs stadion sind auch auf einmal ein Push!

Gehe zu: